![]() |
|
Müllhalde NaturTiere Hund, Katze, Maus, Pflege & Haltung etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Müllhalde Natur
hy leute...
hab mal ein paar pics gefunden wo man leider mit ansehen muss wie tiere sterben müssen nur weil wir menschen uns es einfach machen und unseren produzierten müll achtlos in die wälder oder ins meer wegwerfen... wenn ihr noch pics dazu habt könnt ihr die hier rein posten... |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Schaut euch das mal an, http://www.geo.de/GEO/wissenschaft_n...GEOskop_muell/
es ist echt unglaublich, wenn ich sowas lese denke ich mir immer das die menschen ausgerottet gehören. mal n paar zeilen aus dem bericht: -Zwischen Kalifornien und Hawaii hat sich ein fast geschlossener, drei Millionen Tonnen schwerer Plastikteppich von etwa der Größe Mitteleuropas ausgebreitet -kommen mittlerweile auf jedes Kilo tierischen Planktons sechs Kilo Plastikabfall
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich beschäftige mich schon ne ganze zeit nicht mehr mit diesem thema,da es mich nur noch depressiv macht ... wenn ich sehe mit welcher rücksichtslosigkeit die menschen mit ihrer natur, umgebung und ihrem ursprung umgehen, dann frage ich mich doch, wie blöd man sein muss, wenn man seinen eigenen lebensraum systematisch ausnützt und zerstört. ich freue mich auf den tag, an dem alle menschen untergehen und nie wieder das antlitz dieses schönen planeten beschmutzen , verschmutzen und zerstören werden...
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Leute, das ist erst der Anfang.
Lasst mal die ostasiatischen Staaten richtig boomen, dann kippen die ihre Industrieabfälle auch noch ins Meer. Dann kannste unsere Meere vergessen.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
@MäcGörk ; das wird wohl so eintreffen, leider.....
Habs letztens erst wieder im radio gehört. Es ging um das dingsbums(kioto?) klimaschutzprotokoll, bei dem die amis (verursachen 1/3 aller abgase wektweit) nicht mitmachen weil die dritte weltländer auch niht dabei sind. Anstatt mal mit gutem beispiel voran zu gehen. Vielleicht merken die menschen rechtzeitig das man geld nicht essen kann....
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|