![]() |
|
\m/ NEW - Sportfreunde Stiller - EVIL (Live)Angehört - Eure Plattenkritik Hier habt ihr die Möglichkeit eure Meinung zu neuen und alten Platten kund zu tun. Oder ihr informiert Euch in unserer Sammlung über Alben, die Euch interessieren. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
\m/ NEW - Sportfreunde Stiller - EVIL (Live)
Aufgrund eines anderen Threads ist mir aufgefallen, ich hab hier lange niemanden mehr einer Plattenempfehlung erfreut
Also denn.Brandheiss und draussen ist das fulminante Livealbum der Sportfreunde unter dem Namen EVIL (Live). Mein einziger Kritikpunkt direkt vorweg: Die Platte gibt ausschliesslich das Riesenkonzert aus der Münchener Olympiahalle wieder. Ich hätte es schöner gefunden, wenn aus verschiedenen Städten die Goodies rausgepickt worden wären. Einen wirklichen Abbruch tut's der Freude aber nicht. Wer die Band schonmal live gesehen hat, wird sich akkustisch gerne und leicht in dieser Atmosphäre wieder finden. Ein sympatischer Auftritt auf CD gepresst. Die Titel Auswahl beschränkt sich dabei auch glücklicherweise nicht nur auf die Burli-Stücke und somit sind auch massig Hits von früher drauf vertreten. Ein besonderes Highlight ist beispielsweise der Gastgesangsauftritt vom Emil Bulls Sänger während "Ein Kompliment". Auf eins sollte man beim Kauf allerdings achten. Solange der Vorrat reicht gibt es die Platte als limitierte Doppel-CD. Ich würde unbedingt schauen, dass ich ein Exemplar davon bekomme, denn auf der normalen Ausführung verpasst man leider Songs wie "Heimatlied", "Fast wie von selbst", "1. Wahl" oder "Wellenreiten". Fazit: Eine sehr schöne Liveaufnahme, zwar eher für Fans aber dennoch spitze! (Vielleicht sogar ein sportliches Weihnachtsgeschenk? )(++++-)
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: \m/ NEW - Sportfreunde Stiller - EVIL (Live)
Danke für diese informative Plattenvorstellung. Bin zwar kein Hardcore Sportfreund, aber ich denke die Scheibe könnte mir auch gefallen. werde die Tage mal in die Stadt stiefeln und reinhoren.
Danke ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
jaha die sportfreunde!
![]() habs mir gestern gekauft..nur leider noch nich reinhören können, da es eins meiner weihnachtsgeschenke is...:/ naja sind ja nur noch 2 wochen *g* ne limited? och nöööö....sag dass das nich wahr is.. manno hab ich gar nich danach geguckt..aber naja... ich hab mich ja scho gefreut, dass 7 tage 7 nächte mit drauf is ![]() ..ich find die idee mit dem live-album toll! hab die sportfreunde nu schon öfter live gesehn und das is jedes mal wieder klasse.... ![]() na ok, dann wart ich mal gespannt auf weihnachten ![]()
Wenn ich die Einschränkung so ansehe, in welche die tätigen und forschenden Kräfte des Menschen eingesperrt sind...kehre ich in mich selbst zurück und finde eine Welt! -Goethe- http://www.thesloths.rocken.de
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
sport freunde stiller balmieren mit juli und silbermond den deutschen ROCK
Und wenn ich mir "ich rouque" anhöre krieg echt die wut die 3,4 mann von denn sportfreunden gehören erschossen sportfreunde stiller rocken - lol der war net schlecht |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
also den kommentar find ich echt unter aller sau! wenn du die sportfreunde nich magst, kann man das auch anders ausdrücken und nich so... da kann man echt nur noch den kopf schütteln... :mad:
Wenn ich die Einschränkung so ansehe, in welche die tätigen und forschenden Kräfte des Menschen eingesperrt sind...kehre ich in mich selbst zurück und finde eine Welt! -Goethe- http://www.thesloths.rocken.de
|
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Die Meinung von pollu ist ja in Ordnung, aber an der Argumentation musst du noch ein bißchen arbeiten denke ich - zumindestens wenn du möchtest, dass man deinen Beitrag und deine Kritik ernst nimmt
![]()
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
Es bedarf schon einem extrem eingeschränkten Horizont und einer sehr geringen Basismenge an Gehirnmasse um derartige Kommentare von sich zu geben. Alle Achtung! Mich würde brennend interessieren was Deiner wertgeschätzten Meinung nach den "deutschen Rock" ausmacht und inwiefern dann oben genannte Bands eine Blamage für das Fundament des guten Rocks darstellen. Übrigens heisst der Song, der in Dir Wut und Zorn hervorruft, "Ich Roque", ein "u" reicht vollkommen aus. Ansonsten besteht die Band aus 3 Mitgliedern, da warst Du Dir ja noch nicht ganz schlüssig. Nunja, ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit hier und möchte dennoch kurz darauf hinweisen, dass Du mit Deinem Geschreibsel (inhaltlich wie Rechtschreibung) die deutsche Sprache blamierst. Bei sowas wird mir nämlich ganz anders. Aber das macht deinem Nickname ja alle Ehre.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|