![]() |
|
Männer! Bitte helft mirPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hallo an alle,
ich habe ein Problem und brauche eure Hilfe. Ich habe vor gut 2 Monaten einen Mann (er, Mitte 30, ich Ende 20) kennen gelernt. Wir sehen uns sooft wir die Chance dazu haben, (die Initiative hierzu kommt so gut wie immer von ihm). Alles könnte soweit völlig perfekt sein, nur das ich keine Ahnung habe, was das zwischen uns nun wirklich ist. Er zeigt mir zwar durch sein Verhalten, dass ich ihm etwas bedeute, redet sich aber jedes Mal elegant raus, wenn es um das Thema Gefühle bzw. Zusammensein geht. Dazu kommt, dass er ganz zu Beginn sagte, dass seine nächste Freundin, die er offiziell als Partnerin bezeichnet und seiner Familie ect. vorstellt auch irgendwann die Frau sein soll mit der eine Familie haben möchte und er sich daher sicher sein will auf was er sich nun einlässt. Soweit alles gut. Jetzt kommt aber ein Punkt der mich stutzig macht: wir sind beide geschäftlich sehr viel unterwegs und in dieser Zeit meldet er sich nicht wirklich (max. 1 Anruf in 3 Tagen) und scheint mich auch nicht wirklich zu vermissen (so interpretiert das zumindest eine Frau, wenn ihr "was-auch-immer" kein Bedürfnis hat den anderen zu hören). Braucht "Mann" tatsächlich Monate um eine Frau als seine Partnerin an seiner Seite zu sehen? ![]() Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich ihn vor 3-4 Wochen schon einmal auf dieses Verhalten angesprochen habe und die Sache eigentlich schon beenden wollte, da ich kein kleines Mädchen mehr bin, das einem Mann hinterher läuft. Das hat er mir ausgeredet und gemeint, dass wir das was wir momentan haben, genießen und abwarten sollten, was sich weiter daraus entwickelt. Schön, aber nach diesem Zeitraum sollte auch Mann irgendwann wissen was er will oder nicht? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Männer! Bitte helft mir
Hier wirst Du nur Spekulationen hören, die nicht mit der Wirklichkeit zu tun haben können. Was wirklich ist kann nur er Dir sagen.
Aber wo wir gerade bei Spekulatius sind: Er will Dich vielleicht nur vernaschen, für mehr bist Du nicht die Richtige. Ja, kann sein... muss aber nicht; Es könnte auch wirklich sein dass er sich nicht sicher ist. Bei zwei Monaten würde ich mir da noch nicht unbedingt den Kopf machen... Naja, worauf ich eigentlich hinaus wollte: Bequatsch das lieber gleich mit ihm. Mutmassungen von ganz Fremden führen nur noch mehr ins Chaos.
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Männer! Bitte helft mir
Xaicon hat Recht.
Aber dem kann ich noch hinzufügen, dass ich mir nach 2 Monaten auch nicht sicher wäre, obs das nun ist, oder nicht. Vor allem, wenn ich die betreffende Frau in den 2 Monaten gezwungenermaßen nur selten sehen kann. Je nach dem wie oft man schon enttäuscht wurde, geht man auch entsprechend vorsichtig an das Thema heran, ohne sein Leben dafür auf den Kopf zu stellen. Empfinde ich als völlig normal. Deshalb meldet er sich auch kaum. Er nutzt die Zeit für sich, sein Leben, führt es weiter und wartet ab, was das mit Dir für ihn bedeutet. Man / Frau kann nach 2 Monaten nicht bereits ein völliges rundum Liebesgeständnis erwarten, auf das sie sich verlassen kann. Sei lieber froh, dass er sich Zeit nimmt, denn dann kannst du, sobald er dir dann sagt wie es ist, sicher sein, dass das was er sagt von Grund auf ehrlich und vertrauenswürdig ist. Egal in welche Richtung sich sein Aussage schließlich bewegt.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|