![]() |
|
Männer *g*Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: auf wen steht ihr ? | |||
| macho |
|
1 | 6,25% |
| kavalier |
|
10 | 62,50% |
| schüchterne |
|
5 | 31,25% |
| Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) | ||
|
loooool bin ned schwul
![]()
|||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
@Panzerei: Da stimme ich beiden deiner Posts zu.
Bin selber schüchtern und bekomm keine ab. Und das, das sie sich immer die Machos aussuchen, die sie nur verarschen, stimmt auch. Aber dazu hab ich ja schon mal n Thema aufgemacht und sie behaupten ja, das es nicht an dem ist. Manchmal belügen sie sich selber.
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
also am liebsten ne ordentliche mischung drauss... meiner war richtig schüchtern als ich ihn kennengelernt hab... find ich jedenfalls er wirds verneinen das weiss ich... *gg* ok sagen wir er war zwar einer der party machen konnt aber sonst eher der ruhigere war... mittlerweile kann er macho bzw a******** sein wenn ihm was net passt ist aber ein richtig süsser lieber kavallier und dadurch dass er eher de ruhigere typ von uns beiden ist ist er dadurch auch total lieb... ich find die mischung machts... brauch alles nur den macho nicht zu sehr... n bruchteil von ihm eben und das ist sehr wenig... kann ds net wirklich haben bin selber sehr dominant und da düwrden die fetzen fliegen, nur dass er dann heulend zu mami rennen würde, wenn ich nen richtigen macho vor mir hätt...
also alles in einem nur sehr sehr sehr sehr sehr sehr wenig amcho....
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
sicherlich gibt es da welche die das wollen /oder es darauf anlegen. und ein bisSL recht hast meiner meinung nach schon !! |
||
|
|
|
#14 (permalink) |
|
ich stimmt Panzerei da auch zu mit dem was er sagt...
auch wen sie es nicht zugeben wollen bei einem großteil der mädels ist es so... hab ich auch schon des öfteren beobachten können also ich bin ein ja..wie soll ich mich beschreiben ich bin eigentlich ne mischung aus allem ich bin en ruhiger lieber kerl der aber auch mal en schwein sein kann und mit dem man auch richtig gut spass haben kann bin für jeden misst zu haben ..... PS: ich hoffe doch mal das sich nu en paar mädels aus meiner umgebung melden *ggg* ![]()
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() das ich gesacht habe das ich auch den macho spielen kann, ich aber ungern tue weil ich mich dann verstelle und das will ich eigentlich auch net, aber nicht alle aber viele frauen stehen drauf...... |
||
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Ach mensch, jeder Mann weiss aus eigener Erfahrung, das Frauen eher das Arschloch bevorzugen, als der, der ihr alles recht macht. Ich habe es irgendwo schonmal gesagt. Frauen wollen verarscht werden, d.h. sie wollen auch einen interessanten Typen, der ab und zu mal nicht das macht, was sie wollen. Also ein liebenswürdiges Arschloch.
Und ich weiss nicht, aus eigener Erfahrung glaub ich, das die Frau lügt, die das gegenteil behauptet.
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
die beschreibumg liebenswürdiges arschloch find ich pass irgendwie.zwar nicht ganz,aber sie beschribt genau dass was die mädels wollen.Der unterschied ist meiner meinung nach nur,dass es sowas sehr selten gibt.es sind einfach zwei so gegensätzliche sachen,die in einer person selten zu vereinen sind.es kann vorkommen,aber meistens ist es eine traumvorstellung der mädels.
|
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
das ist doch gar nicht wahr... wer sagt dass wir frauen verarscht werden wollen? ich kann da zwar nur für uns schabenmädels reden aber ich denke bei den anderen ist es genauso: wir sind das liebenswerte arschloch...
wir haben die hosen an und die kerle liegen uns zu füßen bzw haben das zu tun... ![]() wir wollen lieber die lieben jungs haben die auch party machen können und nur wenns sein muss das arschloch raushängen lassen... denn zweoi dominante personen das geht meist schlecht... aber ich bin wirklich glücklich mit meinem er verarscht mich übrigens nicht ist immer lieb zu mir steht zu mir und hält meinen dickschädel auch mal aus...
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
ja panzerei ich und meine weiber eben... wir wollen ehrliche kerle die aberanständig bleiben... und aus meinem freundeskreis bin ich die einzige bei der alles in ordnung ist...
wie kommt ihr eigentlich drauf dass alle frauen machos wollen? ich versteh echt nicht was die ganzen chickies an denen finden... genauso versteh ichs nicht weshalb sich so viele von denen verarschen lassen... klar liebe macht blind aber den eigenen kerl etwas unter kontrolle zu haben ist besser als blind durch die welt zu laufen... und ich als frau finde dass es so oder so schon stressig genug ist, das leben... da muss ich mich nicht auch noch von nem kerl hinters licht führen lassen... das wär nur unnötiger stress und ausserdem sind solche möchte-gern-machos zeitverschwendung...
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
ich mag diee softies lieber... und ich bin mir sicher viele andere frauen auch... mit denen kann man besser reden die sind ehrlicher aufgeschlossener und viieel viiieeel lieber und netter als die machos... aber bei manchen frauen liegt es sicherlich auch an dem druck des freundeskreises... alle freundinnen haben nen macho also muss man selbst auch einen ahben um in ihrem ansehen zu bestehen... könnte sein denke ich mir mal und falls das der fall ist naja dann sind das keine richtigen freundinnen... jedenfalls in meinen augen nicht...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|