![]() |
|
Männer haben keine AngstMännerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Männer haben keine Angst
Männer haben keine Angst! Oder doch?
Ich habe hier einen Artikel. Bitte nicht klicken Hier stehen die größten Männer ängste drinne. Die wir Männer haben. Verlust des Patners, Körperliche Gesundheit und Versagen im Bett seien die Themen , bei denen wir richtig Angst haben. Es werden auch noch mehr aufgezählt, aber ich finde das Reicht. Aber sind wir wirklich so? Vertecken wir unsere Ängste? Männer die Verdrängen bekommen irgendwann Wutanfälle. Seit Ihr Meister im Verdrängen? Oder habt ihr einen Guten Weg mit euren Ängsten umzugehen . Darf ich überhaupt meine Ängste Zeigen oder sollte das nur wenige wissen. Und muss ich wirklich Angst haben im Bett irgendwann zu versagen? Fragen über Fragen und ich weiß gar nicht mal, ob es klug war das Thema anzuschneiden.? ![]()
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: Männer haben keine Angst
Zitat:
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Okay.. das habe ich mir fast gedacht. Männer machen nur Witze über Sachen, über die sie nicht reden wollen. Hätte ich mir ja eigentlich gleich selber denken können und den Thread schenken können. Was solls.
Aber die Antworten finde ich super.. Gerade die Heimniederlage und das Bier alle.. Davor habe ich auch Angst... hehe
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
Ansonsten habe ich Angst vorm Erbrechen, eine gewisse Höhenangst, eine gewisse Angst vorm Ertrinken (aber keine vor Wasser - duschen is super) und wenn ich alleine unterwegs bin und n paar Leute grölen wie blöde hoffe ich, dass die nicht auf die Idee kommen, dass ich genau der richtige bin, um mal wen zusammenzuschlagen - mit 1,68 m und Null Kampfsporterfahrung wären da meine Chancen bei der Verteidigung wohl nich all zu hoch.
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Hmm ich denke die letzern Ängste, die Manni genannt hat, würde ich zu einer ganz andere Art von Angst zählen, als beipsielsweise die Angst vor dem Verlust des Partners.
Kleines beispiel: Bekommt ihr bei dem Gedanken an diesen Verlust einen erhöhten Puls oder nen Adrenalinschub? Was gibt es für Männer im alltäglichen Leben für bedrohliche Situationen vor denen sie sich offen fürchten? (bei Frauen zB.: teilweise alleine nachts durch die Stadt zu müssen etc.)
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
ich kann dir sagen das männer sehrwohl angst haben!
Und ich spreche nun für mich, wenn ich sage das meine größte angst darin besteht den menschen zu verlieren den ich am meisten liebe!! Das ist das schlimmste für mich. Und ich habe auch kein problem desbezüglich gefühle zu zeigen oder dies aus klipp und klar zu sagen. Jedoch ist dies wie Miya schon sagte eine andere art von angst als beispielsweise angst vor irgendwelchen tieren oder anderen situationen. aber ich glaube auch das wir männer einfach nicht gern zugeben wovor wir angst haben, viele werten das anscheinend als schwäche, obwohl ich das anders sehe, denn über seine ängste offen reden zu können halte ich für sehr stark
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Off-Topic: also meiner meinung nach haben hier wirklich EINIGE angst mal über dieses thema nachzudenken... sehr interessant..wirklich
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
Männer machen das unglaublich selten, meistens sogar gar nicht.. Glauben wir Männer immer noch daran, das ein Mann sich nicht fürchten darf? Oder sind wir dann einfach zu weich?
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
"Ich als Mann habe vor vielen Dingen Angst! Und dazu stehe ich!" - Das ist für mich eine selten komische Aussage, da es eh jeder weiss. Hat mir für mich auch was von Wowereits "Ich bin schwul und das ist auch gut so". Die Notwendigkeit eines Angst-Outings besteht einfach nicht und deswegen sträubt man(n) sich auch, sie zu äußern. Und wer es trotzdem tut, kommt irgendwie so rüber als würde er zugeben schonmal verschlafen zu haben.
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Männer und angst!??
Na klar... ich bin in manchn dingen ein richtiger schisser... Wenn ich richtig verliebt bin habe ich totale angst verletzt/enttäuscht zu werden. Und schreckhaft bin ich auch, aber ob das hier her gehört weiss ich nciht.... xD |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Ich hab mal 'ne Ex Freundin nach Blair Witch Projekt in einem Waldstück aus dem Auto geworfen und hab mich verpisst. Mann war das lustig.
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
zum zeitpunkt des aussetzens wars aber noch keine ex, oder?
![]() und welche von mannis ängsten kommt jetzt da im wald durch?! ![]()
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Nee da waren wir noch zusammen. Wenige Zeit später dann nicht mehr. Ob's daran gelegen hat ist mir jetzt nicht bewusst dafür aber egal
![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|