Männer mit Niveau sitzem auf dem klo!

Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch*

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2003, 02:16   #1 (permalink)
Böse Männer mit Niveau sitzem auf dem klo!

mädels könnt ihr mir sagen warum die kerle sixch beim pinkeln net hinsetzen können ?
das kotz mich so an die könnten aj jedes mal wen sie im stehen pinkeln wenigstens putzen aber nö dafür sind die sich ja zu fein.

wisst ihr ne möglichkeit wie man denen das abgewöhnen kann ?
aufkleber hat er wieder abgemacht und diese männchen aus plastik was sagt deckel runter würde auch nix bringen

oder jungs erklärt mir warum ihr euren puller man net da ins klo stecken könnt mhm ?
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2003, 03:08   #2 (permalink)

ich denke mal männer haben die gabe im stehen zu pinkeln warum soll mann das nicht machen........

das mache ich aber nur zuhause, wenn auswärts gebeten wird das ich im sitzen pinkle dann mache ich das auch............

glaube das kann man leider den jungs nicht abgewöhnen, aber wenn er doch alles wieder sauber macht, dann ist es doch nicht so schlimm..........

Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2003, 08:01   #3 (permalink)
Also, wenn ich auswärts bin, dann wird im sitzen gepinkelt, aber zu Hause, da mus man einfach den Macker markieren und da muss im stehen gepinkelt werden. (Ich versuch mir schon seit einiger Zeit das Sitzpinkeln anzugewöhnen, klappt aber irgendwie nett so richtig)
Wir Männer sehen das, sagen wir mal, als Statussymbol, etwas was uns von euch unterscheidet, die Möglichkeit gezielt im stehen zu pinkeln.
Es liegt quasi in unseren Genen.
Soviel dazu.
Alt 27.07.2003, 09:46   #4 (permalink)
Ich sitz auch meistens. Ist bequemer.
Alt 27.07.2003, 10:58   #5 (permalink)
Wenn ich auswärts bin dann setze ich mich nie weil es ein ding der Hygine ist weil man nie weiß wer vorher drauf war !

Und auserdem ist es aufwendiger sich zu setzen als im stehen zu pinkeln !

Aber zuhause setz ich mich immer auch wegen dem Saubermachen weil ich ein schmuziges Klo dermaßen eglik finde !
W4ck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2003, 11:27   #6 (permalink)
Also bei Verwandschaften und Freunden pinkel ich immer im Sitzen, und daheim auch........ ich will einfach nicht das meine Mama meine Pisse wegputzen muß, das finde ich scheiße.....

Wenn ich irgendwie weggehe dann pinkel ich natürlich im Stehen!!!

Aber sonst muß es nicht sein, es ist ein Vorteil aber kein Zwang wenn man im Stehen pinklen kann!
Jay Jerkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2003, 11:30   #7 (permalink)
um das problem vorzubeugen,werde ich im neubau ein pissuar*wird das so geschrieben* einbauen
AndiTheke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2003, 13:08   #8 (permalink)
meine tante hat ihr bad renovirt und seitdem auch ein pissuar das find ich auch besser .

und jay respekt gute einstellung .

aber wen ihr schon im stehen pinkelt dan könntet ihr wenigstens das bad putzen :mad: mich kotz das an egal mit welchen männlichens wesen ich ma zusammen zieh das bekommt das als erstes gesagt , ich darf moment meim vater hinterherputzen das reicht mir sowas mach ich in meim haus/wohnung nicht
Alt 28.07.2003, 12:41   #9 (permalink)
ich bin nicht derjenige der im klo so ne sauerei hinterlässt, dafür sind meine brüder die letzten schweine........

naja wir wechseln uns ab mit dem bad putzen, weil wir zu vier jungs sind, einschließlich der freund meiner mutter, weil wir alle im stehen pinkeln lassen wir meine mutter nicht die sauerei wegmachen.....
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2003, 18:36   #10 (permalink)
Ich pinkel nur im stehen, wieso sollte ich mich hinsetzten ????
Bei mir zu Hause muss ich eh alles selber wegwischen also pinkel ich lieber im stehen ( mist das hab ich nun, ich wollte ja unbedingt alleine Wohnen )

Wenn ich irgendwo anders bin pinkel ich auch nur im stehe, ich setz mich doch nich auf so ein versiftes Klo. Auch wenn ich geben werde im sitzen zuu pinkeln mache ich es ned !!!

Außerdem is das bei den Maennern angeboren die koennen da nichts fuer, macht nicht die Maenner dafuer verantwortlich lieber den "lieben" Gott !!!!!!!
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?
GenX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 15:14   #11 (permalink)
hehe sitzt immer :O)
Andy22einsam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 19:52   #12 (permalink)
Ne Bekannte hat ein Klo, wo die Klobrille automatisch wieder runtergeht, wenn man versucht sie hochzuklappen. Somit waren auch die Kerle, die da waren gezwungen im sitzen zu pinkeln
Julia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 20:05   #13 (permalink)
Wieso, Mann kann doch dagegen drücken, da die bestimmt nur mit einer Feder zurückgeht. Und das Gemächt hält Mann dann mit der anderen Hand.
Alt 03.08.2003, 20:07   #14 (permalink)
cooool kannst du dich schlau machen wo sie den her hat *liebschau*
Alt 03.08.2003, 20:26   #15 (permalink)
Ich seh dir jetzt ne Zeit lang nicht mehr.....
Alt 03.08.2003, 20:27   #16 (permalink)
Kannst ja mal im Baumarkt versuchen. Da müssten die sowas haben.
Alt 03.08.2003, 20:30   #17 (permalink)
aso naja kann man nix machen.....
Alt 03.08.2003, 21:13   #18 (permalink)
Ihr umgeht das Problem, wenn ihr im Bad einen Baum aufstellt oder einen Laternenmast...
Ventus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 22:35   #19 (permalink)
Ich hab meinen Freund so erzogen das er im sitzen pinkelt.
Was ich aber noch schlimmer finde ist wenn man(n) den Klo-Deckel net runter macht...

:krieg:
puenktchen81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 08:37   #20 (permalink)
Ich lass immer nur im stehen Wasser ab.

Es ist doch sowas von die Zeitverschwendung, sich hinzusetzen und dann Wasser abzulassen, also lieber gleich überall im stehen.
ueberulmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 10:38   #21 (permalink)
@ Ventus:

Sind Männer wie Hunde oder warum soll ich nen Baum im Bad aufstellen???
Alt 04.08.2003, 10:40   #22 (permalink)
ok nun aüssere ich mich auch mal dazu...

ich bin ehrlich und sage das ich mich nur hinsetze wen ich nicht zuhause bin und mir das gesagt wird. ich pinkel immer im stehen..!
sollte was versaut werden wird das aber selbstverständlich weggemacht
Alt 21.08.2003, 08:30   #23 (permalink)
Zitat:
Was ich aber noch schlimmer finde ist wenn man(n) den Klo-Deckel net runter macht...
Genau DAS sage ich meiner Freundin auch immer

naja, ich kann im stehen pinkeln und warum sollte ich es dann auch nicht tun? Zumal ich eh das Badezimmer und Klo selber putze - also darf ich das auch und dabei kann ich auch noch sehr gut zielen

"Nazis spannt den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann!"
- Rainald Grebe
Jason Evil ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 14.09.2003, 14:11   #24 (permalink)
steffi 18
mir ist es eigentlich egal wie die jungs so machen aber hauptsachen sie machen nicht daneben und das klo ist sauber !!!!!
Antwort

Themen-Optionen