![]() |
|
Männer oder frauen wer sind die besseren autofahrer?Männerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind die besseren autofahrer? | |||
| ganz klar die Männer |
|
18 | 58,06% |
| ganz klar die Frauen |
|
5 | 16,13% |
| beide sind gleich gut |
|
4 | 12,90% |
| weis nicht kann mich nicht festlegen |
|
4 | 12,90% |
| Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
Ich rege mich meistens drüber auf, wenn eine Frau vor mir fährt. Dann seh ich nicht, wer das ist, der da so langsam schleicht und denke, dass es ne Frau ist und dann seh ich doch, dass es ein Mann ist.
Und andersrum fahre ich 100 inner 70-Zone und eine Frau ist hinter mir voll am drängen und überholt mich dann irgendwann mit 130 oder so. Es gibt verschiedene Fahrer. Aber wenn einer durch ganz Birkesdorf mit 30 vor mir fährt, dann würd ich am liebsten sein Hirn aufer Straße verteilen, egal ob Mann oder Frau........ |
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Also ich denk mal das Männer besser Autofahren können sie wissen halt mehr gibs hier mädels die sich mit autos auskennen die einparken können?
bei meiner Cousine merke ich das sie nit gut fahren kann kaum einparken man muss ihr helfen und mein meinem Cousin gehts besser einfach schneller |
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
was für ne überflüssige Umfrage
es sind doch ganz klar die Männer, die besser Auto fahren können. Frauen fahren viel zu vorsichtig, viel zu ängstlich und viel zu zu unsicher und unüberschaulicher. Klar kommen jetzt wieder die Frauen und sagen " Die Statistik sagt aber...". Wenn ihr langsamen Frauen uns nicht immer zu warghalsigen Überholmanövern zwingen würdet, dann würd auch viel weniger passieren. Obwohl, eins finde ich noch schlimmer als Frauen im Straßenverkehr >> ALTE MÄNNER. Die kriegen garnichts mehr auf die Reihe und meinen dann auch immer noch, dass sie sich im Recht befinden |
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
Zitat:
Amen Bruder du sprichst mir aus der Seele ![]()
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Ne Tailor ist da Eiskalt!
Die hat letztes mal auch ihr Jeans Minikleid auf offener Straße ausgezoge! Denn Leuten sind die Augen aus dem Kopf gefallen als sie nur noch im Bh und String da stand! Also macht euch da mal kein Sorgen!!!!! Aber trotzdem bleibe Männer die besseren Autofahrer und sei es nur an der Play Station! |
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
Ich würd sagen, es kommt auf die Person an. Wenn ich Richtung Arbeit durch Birkesdorf fahre, dann hab ich so etwa 70 aufm Tacho. Es gibt aber auch Situationen, wo ich 30 fahren muss, weil DER blöde W... vor mir einfach nicht schneller fahren will.
@ Volue alte Leute sind wirklich die schlimmsten. Besonders weil die auch noch ne E-Klasse fahren müssen, womit die ja überhaupt nicht umgehen können. Ich hasse es schon meinen Opa aufm Beifahrersitz zu haben!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|