Männer sind Schweine...Frauen aber auch!!!

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2006, 13:32   #26 (permalink)
AW: Männer sind Schweine...Frauen aber auch!!!

Also, ich war schon mal son´Schwein.
Hätte dann eine Frau gesagt: "Männer sind Schweine ", hätte ich das trotzdem verneint und ihr klar gesagt das ich das Schwein bin.
Wenn man enttäuscht wird lässt man sich sehr schnell zu solchen Verallgemeinerungen hinreissen.
Ich persönlich glaube ja das Männer und Frauen keine Schweine sind sondern Menschen.Auch wenn sich das jetzt widersprüchlich anhört, aber Mann und Frau können wohl beide mal "Schweine sein".
Ummon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 22:22   #27 (permalink)

Zitat:
Zitat von Manni Calavera
Du kannst so oft Kerl sagen wie du willst. Das kratzt mich nicht.
Du, Kerl! Du, Kerl! Du, Kerl! Du, Kerl! Du, Kerl! Du, Kerl! Du, Kerl! Du, Kerl! Du, Kerl! Du, Kerl! Du, Kerl! Du, Kerl! Du, Kerl! Du, Kerl! Du, Kerl! Du, Kerl! Du, Kerl!
Kröte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 22:40   #28 (permalink)

[quote]
Zitat:
Zitat von Dexter
@dynastia: toller einwand
mal abgesehen davon, dass er ziemlich ungenau ist...
Danke Dexter, das wollte ich doch sagen. Ich fände es übrigens nicht sehr angebracht, wenn morgen ein Kerl zu mir käme und sagt "Komm her, sei mein Weib!"

Zitat:
jammern liegt in der natur des menschen? das glaube ich aber nich
Stimmt, hast ja recht! Wenn man es genau nimmt, doch eher in der Natur des Mannes (kleiner Schupfen und sie glauben, sie müssen bald sterben)

Zitat:
was du mir glaubst oder nicht ist ja deine sache.
Genau, sehe ich auch so!

Zitat:
nö. ich sage mal was 'unnettes', was zb auf seltsame verhaltensweisen o.ä. abzielt. das argument der unabänderlichen geschlechtsspezifischen verhaltensweisen lasse ich dabei nicht gelten (s.o.) - warum sollte ich meiner meinung nach unzulässige generalisationen also ernsthaft anwenden?
Na, kenn dich ja nicht, aber ich denke, dass fast jeder unbewusst Generalisationen anwendet! Vl bist du wirklich die einzigwahre Ausnahme?!
Kröte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 22:46   #29 (permalink)

@Kröte
Komm her, sei mein Weib!

Alt 14.02.2006, 23:57   #30 (permalink)

Zitat:
Zitat von Kröte
Stimmt, hast ja recht! Wenn man es genau nimmt, doch eher in der Natur des Mannes (kleiner Schupfen und sie glauben, sie müssen bald sterben)
auch wenns vielleicht als liebevolle provokation gemeint war...ich werde jetzt nicht den fehler machen und mit generalisierungen wie "stimmt doch gar nich, frauen sind empfindlicher!" anfangen. ich zähle nicht wirklich zur sorte der jammerer. jammern heißt für mich: man beschwert sich über dinge die man aber gar nicht wirklich ändern will, lediglich um etwas zu tun zu haben, bzw um aufmerksamkeit zu erhalten. nicht mein ding, und mir generell zuviel negative energie.

Zitat:
Na, kenn dich ja nicht, aber ich denke, dass fast jeder unbewusst Generalisationen anwendet! Vl bist du wirklich die einzigwahre Ausnahme?!
ich sagte doch schon, ich verwende nicht gerne generalisationen.
es gibt viele menschen die menschen und individuelles verhalten sehen, aber keine geschlechter, und es gibt viele menschen, die sich bemühen, nicht zu generalisieren.

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen