![]() |
|
Männer und Eitelkeit?Männerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Männer und Eitelkeit?
Also ich selbst bin nicht sehr eitel glaube ich. Natürlich lege ich Wert auf mein Äusseres - ich möchte nicht ungepflegt wirken oder wie der "letzte Henker" rumlaufen. Seid meine Haare länger geworden sind brauche ich allerdings mehr Zeit im Bad... ich achte schon darauf, dass die Haare einigermaßen aussehen wenn ich aus dem Haus gehe (soweit das mit den Haaren möglich ist *G*)
Ich bin aber kein Mensch der jetzt einen Aufstand macht wenn er irgendwo hin geht und dann 1 - 2 Stunden braucht bis er glaubt gut genug auszusehen. Ich denke, dass ich immer recht ordentlich rumlaufe und das reicht mir auch in den meisten Fällen.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Vorab eines:
Ich glaube kaum das jemand hier sich gerne so ausquetschen lassen wird. Ich meine dies, bezüglich des Opener-Posts...das hört sich echt an wie n Fragebogen, und alle müssen brav antworten. Nur tut's sicher keiner. Könnte, und sollte man anders Sprachlich gestalten. Vll die Frage in eine Aussage packen o.ä...EGAL, BLA ![]() --- Ich bin nicht wirklich Eitel...ich lege viel Wert darauf gepflegt zu sein. Das schaff ich meistens auch! Sprich keine schmuddeligen Finger, saubere Beisserchen, ordetlich rasiert, Haare usw. Aber nur im (für mich) normalen Rahmen.Klamotten Technisch bin ich schon irgedwie Eitel. Aber nicht auf ne überhebliche Art. Man kann ja auch mit UNDERSTATMENT Eitel sein.^^
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Also bei KLamotten is das bei mir so, das ich den Schrank aufmache und dann mal reingreife.
Ich achte zwar schon drauf, das es zusammen passt, aber groß aufstand mach ich deshalb nicht. Bei meinen Haaren siehts da schon was anders aus. Das dauert bei mir manchmal auch etwas länger bis ich sie so gestylt hab, wie ich sie gerne hätte. Und was ich dann absolut nicht leiden kann is, wenn mir jemand meint dadurch zu gehen. Da bekomm ich Hassgefühle (ok, eine Person darf das trotzdem) ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Also ich kenne Männer die verbringen mehr zeit im Bad als Frauen.
Ich bin eigentlich wenig eitel. Das einzige auf was ich achte ist, das ich immer gedutsch haare gewacshen udn Zähne geputzt und aller paart Tage mal rasiert bin, besodneres Deo oder Parfüm is net so mein Fall. Nur zu wirklich wichtigen Anlässen.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
kann man schwer sagen ob ich eitel bin. es gibt leute die sagen, der ake wäre extrem eitel arrogant, weil er sich bewusst anzieht bzw selbst präsentiert. im prinzip lege ich schon wert darauf klamotten zu tragen, die nicht der breiten masse entsprechen und die ich schon ziemlich cool finde. manche kommen darauf nicht klar.
dann, klar ! meine haare sind mittlererweile etwas lang, aber kürzer als schulter bzw. obere brust kommen sie nich mehr pflege ist da natürlcih ebenfalls wichtig, mach ich aber keinen hickhack drum. waschen, fönen, bürsten.mein persönliches highlight meiner eitelkeit sind meine kontaktlinsen. ich lief jahre lang mit brille durch die gegend und habe das ding gehasst. mit kontaklinsen fühle ich mich wohler und vor allem attratktiver wennich zum rausgehen keine kontaktlinsen anziehen kann gehe ich in der regel auch nur extreeeeem ungerne, wenn überhaupt raus.ajo allerdings lasse ich manche sachen auch gerne schleifen, zum beispiel rasieren ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
och ich denke schon, dass ich eitel bin.
Wenn ich irgendwo hingehen, dann will ich schon einigermaßen vernünftig aussehen. Frisch rasiert, vernünftige Klamotten, gut riechen usw. Nur wenn ich zum Fußball gehe, ist mir das sowas von egal. Dann bin ich meistens unrasiert, meine Haare sind dann auch nicht gemacht, na ja und ein Trainingsanzug ist ja auch nicht gerade stylisch. Eitel bin ich vorallem, wenn ich "irgendwas im GEsicht habe":-) Zum Beispiel mit nem dicken Pickel, oder damals mit meinem zerbeulten Gesicht (nach meinem super Sturz) geh ich nicht wirklich gern aus dem Haus und stell mich dann auch ein bißchen an ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Höchstens früher mal wenn man unterwegs war in die Disco oder Mädels kennen lernen (*fg*) ein bisschen aufs aussehen geachtet und das die dummen Haare ordentlich waren.
Waren eine zeitlang in einer kritischen Länge. Da hat man schonmal 5 Minuten mit Haargel im Bad verbracht gehabt. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|