Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Die Geschlechter-Foren » Männerforum
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Männer und Frauen

Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how*

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.10.2007, 14:29   #1 (permalink)

Männer und Frauen

Dieser Artikel wäre für Mario Barth sehr interessant.
Was wollen die Frauen genau bei uns Männern?
Gutes Aussehen
Geld
Ein schicker Wagen
Und eine Kreditkarte mit unbegrenzten Limit?
oder
achten sie auf innere Werte
arbeitslos und sozialempfänger
kein Wagen nur ein fahrrad
und ein paar Schulden.
Von der ersten Kategorie gibt es leioder viel zu viele Frauen,die restlichen aber passen ins Shema,das es ihnen egal ist,wie ein kerl aussieht.Dummerweise nutzen viele Frauen uns Männer aus und meckern über unsere Freunde.Ander Frauen machen das nicht.

Wer eine interessante geschichte kennt,die er selbst erlebt hat,soll sie mal hier schreiben.
Alt 21.10.2007, 21:33   #2 (permalink)

AW: Männer und Frauen

Mein Gott bin ich froh das ich Frauen kenne die keine geldgeilen Vampirinnen sind. Und ich kenne sogar welche die nicht ständig Schuhe kaufen. Ich kenne sogar Männer die kein Fußball gucken. Oder Männer die kein Auto fahren.

Bin ich nicht normal? Warum ist Mario Barth normaler als ich. Weil er auf der Bühne steht und mittelalterliche Phrasen vor sich hin brabbelt?
Alt 21.10.2007, 23:41   #3 (permalink)
Dry

Vergiss erstere Frauen und such zweitere!
Alt 23.10.2007, 12:46   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von overdose Beitrag anzeigen
Mein Gott bin ich froh das ich Frauen kenne die keine geldgeilen Vampirinnen sind. Und ich kenne sogar welche die nicht ständig Schuhe kaufen. Ich kenne sogar Männer die kein Fußball gucken. Oder Männer die kein Auto fahren.

Bin ich nicht normal? Warum ist Mario Barth normaler als ich. Weil er auf der Bühne steht und mittelalterliche Phrasen vor sich hin brabbelt?

hast du jemals eine show von ihm gesehen?

Zitat:
Zitat von Dry Beitrag anzeigen
Vergiss erstere Frauen und such zweitere!
Wo soll ich denn suchen?
Die meisten wollen mich nur als Kumpel haben.
Das stört mich.

Immerhin.
ich habe eine Bekannte,die ist sehr nett.
Zwar ist sie lesbisch aber eine sehr gute Kumpeline.

Modedit: Habe alle drei Beiträge zusammengefügt, beim nächsten Mal die Editierfunktion selbst nutzen, sonst werden die Doppelposts gelöscht.
Alt 30.10.2007, 09:18   #5 (permalink)

ario barth ist doch so erfolgreich mit seinem Programm, weil sich soviele Menschen darin wiedererkennen. Mit Geld und Auto kommt man eben gut bei Frauen an. Wenn ich auf Arbeit nen Anzug trage, dann schauen die Frauen, die in die Bank kommen auch anders, als wenn man sich z.B. am Wochenende über den Weg laufen würde. Auch als beim Bund war und in Unifrm nach Hause gefahren bin, haben die Frauen anders geschaut. Man wird als Mann so irgendwie interessanter, aber wenn man keine eigene Wohnung, kein eigenes Auto vorweisen kann, dann ist man bei dem Großteil der Frauen nicht angesagt.
Frauen haben nen richtigen Eigenschaftenkatalog, der angefüllt ist mit Dingen, die ein Mann haben muss, die aber nur die wenigsten Männer erfüllen können !
Antwort