![]() |
|
| Boardplanet.net » Politik und Gesellschaft » Lifestyle » Männer und Kosmetik ?!? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Männer und Kosmetik ?!?
Ich habe letztens mit einer Freundin diskutiert, wie Männer zu Thema Kosmetik (Cremes, Pflegeprodukte...) stehen. Jetzt geht der Trend doch auch in Richtung Naturkosmetik und der soll "Mann" wohl auch schon erreicht haben! Jetzt plaudert doch mal aus dem Nähkästchen!!! Was nimmt man(n) denn so, damit Frau das auch mal erfährt! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Männer und Kosmetik ?!?
Ich zögere, bei alten Threads noch was zuzugeben, zumal die Beginner/Fragesteller ja längst die Community gewechsel oder verstorben sein könnten und vielleicht gar keiner mehr meinen Beitrag liest in dieser dunklen Welt.
So dann schreibe ich diese erstmal für mich. Ich als Naturkostfachkraft suche schon länger nach Naturkosmetik für den Herrn. Ich muss da vor allem die Produkte von Grüne Erde empfehlen. Die sind wirklich naturbelassen! Sautauer und so angenehm wie ranzige Butter. Ist wahrscheinlich nicht viel mehr. Aber keine Farb/Parfum/Suchtstoffe usw. Geil. Daher schwong ich um zu Clarins Men. Sautauer, aber wirklich angenehm auf der Haut. Ich benutze neben Gesichtscreme noch eine Augencreme. Damit wäre es schon ausgeschöpft. Aber immerhin stehen nun zwei Dosen neben dem Rasierer. Früher stand da gar nichts. Gibt es hier eigentlich Männer die irgendwas benutzen außer Duschgel? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
kosmetik hört sich so feminin an. ich mag lieber echte männer, die gepflegt sind. mein freund ist ein gutes beispiel... täglich duschen, eincremen und gut riechen = perfekt
Geändert von gingerale (14.05.2009 um 15:20 Uhr). Grund: tippfehler ;) bin perfektionistin |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
Oder fällt bei Dir (Haut-)Creme nicht unter die Kategorie Kosmetik? |
||
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Dieses Thema wird zur Zeit genauso oft diskutiert wie "Männer die Röcke tragen" ^^
Ich muss sagen, ich finde es völlig okay wenn Männer Kosmetika benutzen! Solange es nicht ausartet Wenn man trockene Haut hat, warum dann keine Creme benutzen? Wär doch lächerlich...
|
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |