männer und ordnung

Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch*

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2003, 16:56   #1 (permalink)
männer und ordnung

ich glaub alzuviel brauch man dazu nicht sagen .
männer räumen nie auf geschweige den putzen das ist sowas von schrecklich ich weiss net irgend wie lagern die kerle immer alles bei mir vor dem bett ab und das bett steht an der wand also denen ihre klamotten und alles türmen sich dan immer vor meim bett argg da könnte ich so austicken .

warum lernen die nie was wegzuräumen? meint ihr es gibt nen weg ihnen das beizubringen? oder kennt ihr sogar ein mann der freiwillig aufräumt? wen ja handy nummer her!
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 17:02   #2 (permalink)
steffi 18
ja ich kenne einen der kann kochen staub saugen und vieles mehr . *grins*
Alt 22.06.2003, 17:08   #3 (permalink)
ja ich kenne auch ein der kochen kan usw. der kann sogar bügeln :blob:

aber wircklich aufräumen und ordnung halten naja nicht so wie ich mir das vorstelle
Alt 22.06.2003, 17:59   #4 (permalink)
Ulmen's Welt,... oder: Wie ein Zimmer aussehen muss.

Zu meiner Linken: Der Abstelltisch

Dort finde ich die ganzen Nahrungsmittel vom Tage. Dort steht mein Knäckebrot schonmal für's Abendessen - das wird nicht so schnell schlecht, ist hier im Keller gut gekühlt.
Täglich 1 Liter Milch, welcher dann mit dem rechts zu sehenden Eiskaffee-Pulver vermischt wird.
Ihr merkt: Für Nahrung ist gesorgt!
Links das Deo, denn im Bad vergesse ich das sowieso immer und so kann man es auch noch vor dem in die Schule Rennen anwenden.
Zudem noch Druckerpapier und viele CDs, damit ich mich nicht so sehr in Sachen Bewegung anstrengen muss.

Okay, nun gehen wir mal nach hinten links.

Aaaalso, dort habe ich sowohl in der unteren Kiste als auch darauf alle möglichen alten PC-Teile. Wenn was kaputt ist - der Ulmen weiß, wo er Ersatz findet! Alles schnell gefunden.
Und die 2 Bälle sind irgendwie,... platt.
Was die Hosen da zu suchen haben, weiß ich selber nicht. Kommen nachher weg.

Nun gehen wir über zu meinem Schreibtisch!

Ihr seht auf der Linken Seite eine CD-Tasche voll mit Filmen. Da lassen sich die DVDs sehr einfach heraussuchen, einfach kurz blättern - sind sogar noch nicht einmal geordnet!
Taschentücher, da ich ein wenig schnupfen habe, das Messer von gestern, etwas kühles zu trinken fehlt natürlich auch nicht.
Auf der rechten Seite ein tolles Gamepad, man will ja die Kontrolle beim Spielen haben. Dazu noch ein Buch, meine Funk-Kopfhörer und, jo - das war's da soweit.

Mein Schrank,....

ist hier zu sehen. Darin ist sowieso nichts geordnet außer den Klamotten. Die habe ich so immer griffbereit.

Welch ein tolles Zimmer! Ich weiß IMMER, wo ich was in meinem Zimmer finde - welch wunderbares System!

Nun kommt mal mit euren Vorzügen!

[edit]
Die Ecke neber dem Bett habe ich vergessen!

Aaaalso, Mountain Dew, Krombacher, ääääh ja, wenn die Flaschen schon Pfand haben sollte man sie auch zurück bringen. Aber das hat Zeit,...

2 Ersatzboxen wenn meine großen am Rechner den Geist aufgeben sollten - alles schön aufbewahrt und mitten im Zimmer!
Der Papierkram sind eigentlich alles nur Faxe.
Das Buch, das da liegt lese ich derzeit, die Box nimmt weniger Platz wie ein Nachtschrank ein.

Ja - und eben die beiden Käfige. Mein Hamster schläft und meine Meersau trampelt im Garten herum, von daher nicht anwesend.

Geändert von ueberulmen (22.06.2003 um 18:07 Uhr).
ueberulmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 18:03   #5 (permalink)
Sehr geiles Zimmer, dazu fällt mir ein : Geordnetes Chaos, Chaos mit Sytem usw.
Jay Jerkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 18:25   #6 (permalink)
Die Boxen sind ja Hammer.
Mir fällt da nur zu ein, Das Genie herrscht über das Chaos.
P.S.: ungefähr so sieht mein Zimmer auch aus, also von der "Ordnung" her.

P.S.: Jungs ist euch aufgefallen, das hier deutlich mehr Jungs als Mädchen posten?
Alt 22.06.2003, 18:33   #7 (permalink)
Wir wehren uns eben gegen unwahre Klischees oder rechtfertigen unsere Taten
Alt 22.06.2003, 18:42   #8 (permalink)
@ / bzgl. ueberulmen:

Unordnung und Dreck sind zwei verschiedene Dinge.
Sorry, aber da dieses Thema den Titel "Männer und UNORDNUNG" trägt, passen diese Bilder nicht wirklich hierhin... *g*
die Märchen des Windes zu hören...

Geändert von Passion (23.06.2003 um 11:37 Uhr).
Passion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 18:43   #9 (permalink)
Madamme, du machst dich unbeliebt!

Das ist alles verdammt wertvoll, das kannste aber glauben!
Alt 22.06.2003, 18:48   #10 (permalink)
Naja.... man sollte das so betrachten. Wenn man viel unterwegs ist muss man prioritäten setzten und dazu gehört garantiert nicht das aufräumen des Zimmers. Und laut Einstein gibt es kein Chaos..... der meinung bin ich auch ich finde immer alles wieder, muss nur überlegen wo ich es als letztes benutz habe.

Aber ich stimme Passion zu unordnung und dreck sind zwei verschiedene Sachen. Undordnugn herscht bei mir auch aber dreck mag ich nicht......
Piece ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 18:53   #11 (permalink)
ok mein zimmer sieht nicht so aus wie das von ueberulmen aber es ist auch nicht penible aufgeräumt (ok im mom schon weil ich ja besuch hatte) < --- das zum thema prioritäten setzen
Alt 22.06.2003, 18:54   #12 (permalink)
ulme ich weiss aus eigener erfahrung das du chaos veransatllen kannst das würde ich auch nicht bezweifeln .
mir tun deine zwei weiblichen mitbewohner einfach nur leid:p
nein es sind keine karkalacken *lol*

zum tema wert voll also 9 flaschen und dosen so auf den ersten blick , stimmt ja müll ist dank dosenpfand wert voll.

aber bei deiner aufstellung an lebensmittel fehlt die chappuchino dose bin gut gell .

schade das meine cam nicht geht mein zimmer und ulmes wäre echt ein geiler vergleich
Alt 22.06.2003, 19:00   #13 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von ueberulmen
Madamme, du machst dich unbeliebt!

Das ist alles verdammt wertvoll, das kannste aber glauben!
Sorry, wenn Du Dich angegriffen fühlst, aber ich sage nun mal was ich denke, und stehe auch dazu. Wenn Du Bilder postest, dann musst Du auch mit solcher Kritik rechnen...
Nichts für Ungut.
die Märchen des Windes zu hören...

Geändert von Passion (23.06.2003 um 11:38 Uhr).
Passion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 19:03   #14 (permalink)
Ooooooooooooohhhh, gefährlich.

Ich glaube, ich muss mal so langsam in Deckung gehen.

Ich habe natürlich fest mit dem Lob gerechnet, das ich auch bekommen habe. Ist ja völlig verständlich, nicht jeder bekommt so ein Reich mit wenig Moneten zusammen.

Bist ja eh nur neidisch!
Alt 23.06.2003, 06:02   #15 (permalink)
Re: männer und ordnung

Zitat:
Original geschrieben von sweetangel
[...]oder kennt ihr sogar ein mann der freiwillig aufräumt? wen ja handy nummer her!
Hehe, meine Handynummer geb ich nicht weiter :p
Alt 23.06.2003, 07:29   #16 (permalink)
Es gibt Männer die kochen können und auch putzen... sogar bessere als ihre weiblichen Geschwister...

Also mein Zimmer ist net mehr so aufgeräumt wie früher, aber im großen und ganzen sehr ordentlich, in so nen Chaos wie oben könnte ich keine 10 Sekunden leben...
Alt 23.06.2003, 09:12   #17 (permalink)
könnte auch nicht in so nem chaos wie ueberulmen leben , ich mein ein "natürliches kleines maß" an chaos ist ja gut und schön (ist bei mir auch so) aber im großen und ganzen könnte ich eigentlich immer jemanden zu mir reinlassen (finde ich) mene mum sieht das zwar ein wenig anders aber das wird wohl daran liegen das sie ne andere vorstellung von ordnung hat als ich
Alt 23.06.2003, 11:32   #18 (permalink)
och komm schon :kiss: wenigstens ein foto von dir *liebschau*
Alt 23.06.2003, 16:10   #19 (permalink)
Hm,also mein Zimmer hat prinzipiell schon Ähnlichkeit mit dem von Überulmen und ich bin ne Frau... *g* Naja,ich bin auch ziemlich unordentlich,geb ich zu....

--- Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!--- *g*

Hm, kenn auch viele Jungs die unordentlich sind... mein Freund kann allerdings kochen,spülen,aufräumen und putzt auch sein Badezimmer in regelmäßigen Abständen! *lol* Ich denke,wenn man alleine wohnt, sollte man sowas auch können... kommt sonst was blöd.
Alt 23.06.2003, 16:25   #20 (permalink)
Hm...also die Männer die ich kenne sind eigentlich fast alle ziemlich ordentlich. Kenn jetzt keinen der so ein totales Chaoszimmer hat.

Früher war ich auch bischen unordentlich, aber ich finde es ist viel besser geworden und ein bischen kreatives Chaos muss sein! :p

Zitat:
Es gibt Männer die kochen können und auch putzen... sogar bessere als ihre weiblichen Geschwister...
@ Fauli glaubst du das wirklich???? Zumindest das mit dem putzen? *g* :bloemche:
Bloemche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 21:02   #21 (permalink)
>V<
Hin und wieder sieht mein Zimmer auch schon mal ein wenig chaotisch aus. Aber dann und wann packt es mich, dann räume ich auf, staubsauge und wische sogar Staub. Jaja so bin ich

In einem Zimmer was aussieht wie nach einem Bombenangriff fühle ich mich nicht wohl.

Ich bin mal in einem Zimmer gewesen, desen Bewohner es nicht für nötig befand irgenwas weg zuräumen. Das galt auch für Lebensmittelreste und anderes leuchtverderbliches. Daher konnte man die Nahrungsmittel dann nach einigen Wochen streicheln
So was ist dann schon wiederlich:kotz:
>V< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 21:11   #22 (permalink)
Zitat:
@ Fauli glaubst du das wirklich???? Zumindest das mit dem putzen? *g*
Ich glaube nicht, ich bin mir sicher!
Alt 23.06.2003, 22:14   #23 (permalink)
:arsch:
Bloemche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 22:42   #24 (permalink)
*LOL* Ich liebe es wenn ihr 2 euch "streitet".
Alt 23.06.2003, 22:47   #25 (permalink)
irgendwie kann ich das alles nicht verstehen,meine bude ist eigendlich immer aufgeräumt,und wenn mal nicht,dann nur deshalb,weil ich keine zeit habe
AndiTheke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen