![]() |
|
Männer und Sonnenbank??Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
Ein paar Kumpels von einem Ex von mir sind regelmäßig auf die Sonnenbank. War ein wenig zu viel des Guten. Fand das immer etwas überzogen.
Ein guter Kumpel von mir geht aber auch dann und wann mal und ich finds okay, da er es echt absolut net übertreibt. Wem`s gefällt, der soll`s doch weiterhin tun, solang ich das nicht muss, ist mir alles recht. Aber wenns zu extrem aussieht, kanns vorkommen, dass ich mich da gern mal schlapplach. Kommt halt komisch rüber, wenn ein bekannter käsweiss ist so im Normalfall und nach zwei oder drei Wochen plötzlich dunkelbraun vor dir steht. Aber jedem das Seine. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ja das is doch ma was
also ich finde, männer können auch ruhig auf die sonnenbank gehen oder selbstbräuner benutzten, um was für ihre Bräune zu tun ![]() ist ja auch nicht so schön, wenn männer so käsig sind. nur sollte man das wohl nich übertreiben mit der sonnenbank...nachher sieht man aus wie so ein geleckter Macho :kotz: ...... das ist dann nicht mehr schön. aber so ne leichte natürliche Bräune davon ist doch nicht schlecht das steht doch jedem guthalt nur nicht übertreiben.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ich wirde es auch an und zu machen...aber nicht um immer gut gebräunt auszusehen sondern weil man sich dann in der einegen haut wohler fühlt...
man hat weniger depressionen wenn das wetter so mieß... gelegentliches tanken künstlischer sonne ist ganz gut für die psyche man ist richtig entspannt... |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
oj ja.. frueher hatte ich immer uebertrieben.. Wenn ich mir die Bilder von frueher anschau .. *kotz* aber jetzt geh ich nur noch ab und zu. Ein bisschen braeune sieht gut aus wenn man es nicht uebertreibt.
|||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Also hin und wieder schmeiss ich mich auch unter die Ergoline (aber die die wir Zuhause haben, würd niemals nicht Geld dafür hinlegen!) ... ist einfach sehr sehr chillig wie ich finde. Aber ich bin dennoch blass, und mache das auch nicht deswegen das ich wie'n Brathänchen aussehen möchte.
Also Sonnenbank allgemein find ich Ok, in nem gewissen Maße...und das zu finden scheint bei vielen Zeitgenossen zu schwer zu sein! Schließe mich da MIA an! |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Für mich kam Solarium eigentlich nie in Frage da ich eh ein etwas dunkleren Hauttyp habe. Wer sich auf der Sónnenbank bräunen will kann das ruhig tun, solange man es nicht übertreibt, ob Mann oder Frau finde ich dabei egal. Wenn draußen die Sonne scheint aber lieber da bräunen, das sieht immer besser aus und is auch gesünder
![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
mir ist das eigentlich auch wurscht....egal ob mann oder frau, wems gefällt, der soll es machen. solange man es dort nicht übertreibt (quasi dass man so aussieht, als wär man drauf eingepennt...) find ich das ok. ich selber geh eigentlich nie.
auch immer geil, wenn man im hochsommer gefragt wird "sag mal, gehst du auf die sonnenbank? du bist so braun". *lol* "ja klar, draußen scheint ja auch net die sonne oder so"...*lol* ![]()
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
AW: Männer und Sonnenbank??
Sonnenbänke sind schon was schönes, nur nicht für jeden bezahlbar...wer eine wohnung hat ist klar im nachteil und leicht in den Po gekniffen, naja ausser man spart bei anderen sachen...!!!
Es sieht einfach gepflegter aus und wirkt ästhetischer! |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
AW: Männer und Sonnenbank??
Juhuu, Männer auf den Asi-Toaster!
Ich finds unwichtig und eher lustig... Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass ich bislang diese verfestigte Bild in meinem Kopf habe, dass potentielle Mucki-Buden Stammkunden auch potentielle Asi-Toaster Stammkunden sind. Schließe mich eigentlich grob Manni an: Wer braun werden will, kann doch bis zur Sonne warten. Ich sehe Bräune nicht unbedingt als erstrebenswertes Schönheitsideal an. (Ich lehne es nicht ganz ab, aber es muss nicht sein, und wenn Männer auf die Sonnenbank gehen, um dann k(n)ackbraun wieder rauszukommen, finde ich das eher lustig)
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|