![]() |
|
männer vorlieben&wünschePartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: männer vorlieben&wünsche
Also in einer Beziehung geht es ausschliesslich um Sex, insbesondere Fellatio. Am Besten drei Mal täglich. Die Freundin sollte auf jeden Fall immer bereit sein aber nicht drängeln.
Sag mal, deine Fragestellung ist ja mal ziemlich bekloppt, sorry ![]() |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
Fellatio = Oralverkehr. Mal ne Gegenfrage: Welcher Mann lässt sich nicht gerne einen Blasen? Und zu Vorlieben im Bett kann ich nichts sagen, da ich noch nicht genügend Erfahrung gesammelt habe, um Vorlieben entwickelt zu haben. Ansonsten sollte eine Frau nicht zu zickig sein, darf mich gerne mal ärgern; wenn sie kochen kann, wäre das sehr gut. Und wenn man sich den Haushalt dann einigermaßen vernünftig teilen könnte, wär das doch auch supi. Schon harmonisch soll´s sein.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
schön wär ne kreative frau, die nicht nur vorschläge aus internetforen abarbeitet.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
eine beziehung sollte vor allem nicht nur sexuell ausgerichtet sein. das ist mir persönlich eigentlich wichtig. ich will ja nicht nur meine freundin sehen, wenns mir um den sex geht, sondern einfach wenn ich sie sehen will. zum reden, etwas zusammen machen, für den anderen da sein... klar, die schönste nebensache der welt sollte nicht zu kurz kommen, aber es sollte eben auch nicht alles darauf ausgerichtet sein.
vielleicht fragst du deinen freund einfach mal, was er gerne hat? kommunikation ist wichtig, und solche fragen sollten auch (erst recht in einer beziehung) drin sein! have fun ![]()
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vielleicht will engel13 einfach nur hören, dass man, um jemanden für eine beziehung zu finden am besten erst mal nicht davon ausgeht, das das sexuelle das wesentliche ist ;- )
mach dir doch erst danach gedanken, es gibt doch keine bedienungsanleitung, die da heißt: "mit diesen sexual- techniken bekommen sie jeden mann den sie wollen"
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ja, die definition des begriffs partnerschaft/beziehung schließt das ja schon aus
![]()
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Hi Engel,
aus meiner Sicht (und Erfahrung) gibt es nichts wichtigeres als Treue und Ehrlichkeit. Die Sexfrage erübrigt sich dann, wenn man ehrlich zueinander ist. Jeder hat andere Vorlieben, somit nützt es dir auch wenig, wenn wir dir hier unsere Ideen schreiben. Wenn dein Partner ehrlich zu dir ist, wird er dir schon auf deine Fragen die passenden Antworten geben. Und als Tip zu guter letzt: lass dich zu nichts drängen, was du selber nicht magst oder auch nicht ausprobieren möchtest... Cya Pike |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich meine, nicht das ich was gegen Oralsex bin, aber ich finde es im Vergleich zu richtigem Sex dann doch eher langweilig. Und bezüglich deiner Frage: Ich denke die wichtigste Vorliebe ist, dass Sex Spaß machen soll, sowohl dir (was bringt es deinem Kerl wenn du zu verkrampft bist, weil du alles richtig machen willst) als auch ihm. Und wie du das erreichst, da gibt es nur eines: Kommunikation. Anstatt in irgendwelchen Foren zu fragen, solltest du lieber mit ihm darüber reden. Und das nicht kurz vor- oder nachher sondern in ganz entspannten Situationen, z.B. bei nem Glas Rotwein. ![]() |
||
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
CLOSED - engültig.
Wenn ihr Verständnisprobleme habt, und weiter spammen müsst, ist das eben die Quittung.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|