Zurück   Boardplanet.net » Zum Thema... » Party » Cocktails, Mixgetränke , Rezepte
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Mäusepisse

Cocktails, Mixgetränke , Rezepte - Bitte postet hier eure leckersten Getränkeideen

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2006, 14:44   #1 (permalink)

Mäusepisse

zutaten:
ne halbe flasche korn
ne leere 1,5 liter flasche
ein liter milch
4 5 6 packungen vanillepulver

alles zusammenkippen schütteln saufen schmeckt gut und macht blau ohne ende!
Alt 12.10.2006, 08:26   #2 (permalink)

AW: Mäusepisse

Bääääääääääääääääääääääääääääh!

Der Name dieses "Getränks", wenn man das so bezeichnen kann, scheint zu dem Geschmack sehr nahe zu kommen!?

Das soll schmecken?
Alt 12.10.2006, 09:01   #3 (permalink)

Das schmeckt nicht wirklich, aber es ist ein billiger Rausch. Der Name ist übrigens wirklich Programm.
Alt 12.10.2006, 10:31   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mr. White Beitrag anzeigen
Das schmeckt nicht wirklich, aber es ist ein billiger Rausch. Der Name ist übrigens wirklich Programm.
Ausprobiert? Du Freak! Dem Guten treu, Flötzinger Bräu!
Alt 12.10.2006, 11:07   #5 (permalink)

Och, das könnte schon schmecken. Passt wahrscheinlich ganz gut zu meinem Amaretto-Baileys-Kaffe mit Vanilleeis und Rum oder Whisky.
Nur der Name ist mal richtig beschissen.
Alt 12.10.2006, 12:14   #6 (permalink)
Dry

Ich würde es allein wegen dem Namen schon probieren
Alt 12.10.2006, 12:33   #7 (permalink)

gha, klingt ja ekelhaft, da brau ich mir doch lieber was mit meinem freund old pascas 73 was zusammen ^^
Alt 12.10.2006, 15:11   #8 (permalink)

Ich glaub da werd ich nich nur blau ohne Ende sondern da wird mir auch schlecht ohne Ende.
Alt 13.10.2006, 12:30   #9 (permalink)

watt is denn eurer definition nach "vanillepulver"? "vanillezucker" oder was? ich würd ja, wenn schon, zu kaba tendieren aber vermutlich nach dem ersten glas kotzen. hört sich echt ekelhaft an.

da bleib ich lieber bei meinem ebbelwoi und trink mir ab und an so nen korn.
Alt 13.10.2006, 12:57   #10 (permalink)

ich mein ja vanillezucker.
man kann statt des vanillezuckers auch kakao nehmen schmeckt auch und knallt genauso.
Alt 13.10.2006, 13:31   #11 (permalink)

Ich weiss gar nicht was Ihr alle habt. Noch ein bischen Kaffelikör rein und es ist fast ein White Russian mit Vanillegeschmack. Ob Korn oder Wodka macht da auch nicht mehr viel.

Mich würde eher die leere 1,5 Liter-Flasche stören. Das verbinde ich immer mit den PET-Cola-Pullen, und ein Mixgetränk mit Milch und Alkohol in einer Kunstoffflasche mixen, ist schon etwas abartig. Nicht nur geschmacklich ein Grauen, sondern auch bescheiden zum Einfüllen und absolut ohne Stil. Kauf Dir lieber einen ordentlichen Shaker aus Edelstahl oder Glas.
Alt 13.11.2006, 07:09   #12 (permalink)

eigendlich kommt da noch nen anteil an sahne rein.
man kann es trinken...
Alt 13.11.2006, 11:14   #13 (permalink)

Zitat:
Mich würde eher die leere 1,5 Liter-Flasche stören. Das verbinde ich immer mit den PET-Cola-Pullen, und ein Mixgetränk mit Milch und Alkohol in einer Kunstoffflasche mixen, ist schon etwas abartig. Nicht nur geschmacklich ein Grauen, sondern auch bescheiden zum Einfüllen und absolut ohne Stil. Kauf Dir lieber einen ordentlichen Shaker aus Edelstahl oder Glas.
Da muss ich aber zustimmen!! Das hat echt so viel Stil wie n Cornetto!!! Das Einfüllproblem wär allerdings auch mit ner Punicaflasche behoben, wobei es dann wieder zu Komplikationen bei der Einnahme des Getränkes kommen könnte und die Stilfrage damit sicherlich auch nicht wirklich gelöst wäre......
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen