|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
MäusepisseCocktails, Mixgetränke , Rezepte - Bitte postet hier eure leckersten Getränkeideen |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#9 (permalink) |
|
|
AW: Mäusepisse
watt is denn eurer definition nach "vanillepulver"? "vanillezucker" oder was? ich würd ja, wenn schon, zu kaba tendieren aber vermutlich nach dem ersten glas kotzen. hört sich echt ekelhaft an.
da bleib ich lieber bei meinem ebbelwoi und trink mir ab und an so nen korn. |
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
Ich weiss gar nicht was Ihr alle habt. Noch ein bischen Kaffelikör rein und es ist fast ein White Russian mit Vanillegeschmack. Ob Korn oder Wodka macht da auch nicht mehr viel.
![]() Mich würde eher die leere 1,5 Liter-Flasche stören. Das verbinde ich immer mit den PET-Cola-Pullen, und ein Mixgetränk mit Milch und Alkohol in einer Kunstoffflasche mixen, ist schon etwas abartig. Nicht nur geschmacklich ein Grauen, sondern auch bescheiden zum Einfüllen und absolut ohne Stil. Kauf Dir lieber einen ordentlichen Shaker aus Edelstahl oder Glas. ![]() |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|