![]() |
|
Mäuseriche singen LiebesliederTiere Hund, Katze, Maus, Pflege & Haltung etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Mäuseriche singen Liebeslieder
Zitat:
Also ich finde das schon irgendwie lustig, was denkt ihr darüber?
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: Mäuseriche singen Liebeslieder
Cool
![]() Und für mich war das fürs menschliche Ohr hörbare Fiepen schon eine Sensation.. ich nannte es immer den "paarungs- quitsch" deutlich zu unterscheiden von dem "futterneid- quitsch" *g* wahnsinn.. ich würde aber auch echt gerne mal so ein example hören, dürfte aber sicher schwer werden. Was ich sonst noch darüber denken? Das Tiere und unsere gesamte restliche Umwelt komplexer ist und Dinge und Fähigkeiten in sich birgt, die wir gar nicht von ihr erwarten. Ihr nicht zutrauen? Zitat:
Ich verstehe nicht, wie wissenschaftliche Errungenschaften und Entdeckungen den menschen oft so arrogant machen können! Mich erfüllt es mit einer wahnsinnigen Demut, Faszination und Respekt gegenüber dieser Welt. Ich bin für alles dankbar das ich erfahren darf.
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|