![]() |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Sie dachte, dass es reicht, ihr Geburtsdatum nicht ins Profil zu schreiben.........aber da hat sie sich geirrt.
Denn hier hat sie sich verraten. Darum gibt´s jetzt leicht verspätete Gratulation. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum X. Geburtstag, Mahr. Hoffentlich hast du schön gefeiert, viele Geschenke bekommen und eine schöne Zeit in Amerika gehabt.
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Ma(hr)n kann die Gratulation nicht verhindern, nur verzögern.
Besser spät als nie.
Also auch von mir alles Gute und herzliche Glückwünsche, nachträglich.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Da wollte sich wieder jemand unseren Glückwünschen entziehen!?
Auch wenn Du Dich gerade auf nem anderen Kontinenten befindest, weshalb ich ziemlich neidisch bin ,wünsch ich Dir alles Liebe nachträglich! Ist zwar schon was her, aber besser spät als nie! ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Danke, das ist lieb von euch!
Geschenke? Ja, reichlich! Mama hat den Flug bezahlt, Papa und Oma haben je 500.- für meinen ersten USA Urlaub "gespendet". Ich hab also ziemlich abgeräumt in diesem Jahr. Feine Sache, das. Unseren Geburtstag (Schatz hat ja am gleichen Tag Geburtstag wie ich) haben wir in Memphis, Tennessee gefeiert. Zuerst haben wir lang geschlafen, dann waren wir in Graceland, dann haben wir im Diner gegessen, dann waren wir im Kino, dann auf der Beale Street im Hardrock Cafe und dann noch im BB King Blues Club. War ein toller Geburtstag, auch wenn es leider geregnet hat. Hat aber nicht wirklich etwas ausgemacht. @ Manni Es war der 25. Geburtstag. Jaja, ein viertel Jahrhundert... ![]()
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|