![]() |
|
Maaan sind die bekloppt...Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Maaan sind die bekloppt...
Direkt hinter mir feiern die wie die Bayern.
Radio Hamburg macht in der Fischauktionshalle eine "Feiern-wie-die-Bayern"-Oktoberfest-Party und die liefen hier vorhin schon mit ihren dämlichen Seppel-Hüten an unserem Haus vorbei. Jetzt hör ich die Tubas humpen und die "Bayern" gröhlen und ich sitz hier zu Hause mit einem Glas Wein und fänds sogar ganz lustig, dabei zu sein *ggggg*. Naja, bis Sonntag saufe se noch (heißt das so?). Sorry, ein totales Sinnlosposting - gehört das dann in den Spam-Bereich??
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Maaan sind die bekloppt...
Danke fürs Trösten @sweetangel
![]() @vdvaart - huch, Du bist ja ein Typ! Hab ich grad beim 3. mal hinschauen gesehen *g*. Ja, ist wohl Radio-Hamburg-Niveau, genau wie die tollen "Malle-für-Alle"-Partys. Ich war am nächsten Tag mit meinen Mädels an der Elbe und da lagen tatsächlich immer noch "Sangria"-Leichen herum *schüttel*. Oje, ich glaub, das Thema gehört ins Spam-Forum. Ich machs immer falsch - sorry Admins!!!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|