![]() |
|
Macho gefällig?Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
Ich finde Machos eigentlich nur lachhaft. Wirklich- ich versteh es nicht daß es immer noch Männer gibt die glauben besser zu sein nur weil sie wissen was Haargel ist und einen BMC oder Mercl fahren.
Wenn ich so einen sehe und sich der so aufführt wie du beschrieben hast mache ich mich immer fast an vor lachen. Die Blicke von denen sind Gold wert- die glauben daß sie mir imponieren und ich sie kennenlernen will und dann lache ich sie aus...GÖTTLICH! Ich mag Machos nicht. Deswegen steh ich auch nicht auf diese südländischen Typen- mal abgesehen davon daß die eh alle zu klein sind.
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
sorry aber die lieben netten kumpeltypen die zuhören und eher etwas zurückhaltender sind(statt die frau/mädchen halb zu vergewaltigen)werden von den mädels nur verarscht!(wie ich)
bzw. kommen nie zum schuss! :heul: man redet und redet und......! was macht frau? sucht sich denselben typen nochmal! liegt vielleicht daran das se sich keinen netten,guten liebhaber vorstellen können sodern nur die ich-hab-30cm-in-der-hose-und-im-arsch-war-ich-nur-aus-versehen-typen! mann muß halt arrogant sein und mehr von wie toll es werden wird erzählen(halt lügen) und wenns nicht so toll war wie versprochen? egal wird dann halt keine beziehung sondern nur ein fick(ups sorry poppen) |
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Du kennst die Frauen recht gut...
Aber es ist doch so: Männer sind nicht anders. Zuerst suchen sie sich eine Blonde, vollbusige Bohnenstange die sie bei ihren Freunden herumzeigen können. Da schauts her, das ist meine. Frauen suchen sich die gutaussehenden Männer, eben Machos die sie wie Dreck behandeln, warum das so ist weiß ich nicht. Aaaber: Wenns ums heiraten geht ändert sich meistens die Meinung. Frauen suchen sich dann die Männer mit denen sie gut reden können und viel Spaß haben. Wenn derjenige dann auch noch hübsch ist, ist das eine nette Zugabe. Und Männer heiraten die Frauen die kochen können wie Muttern. Ist doch so... ![]()
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
lol super ... hatte ne Freundin recht wies meinte dass ichn Kerl zum Heiraten bin .. hehe weiss net soll ich mich da drüber freun oda weinen ? ^^ hihi be optimist
aja und zum Thema .. Machos wohooo .. Männer können die voll net ausstehn .. da bekommt man Agressionen |
|
|
|
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
Zitat:
- Das Problem ist das wenn so ne Freundschaft mal von einer Seite aus ausufert es nicht nur auf den Character ankommt sondern auch aufs Aussehen. Wenn ich persönlich ne beste Freundin hätte die mega nett ist und charakterlich total super und aussieht wie ne Fliege nach der Fliegenklatsche ... dann hat sich das für mich erledigt. - Ist vielen (vornehmlich weibchen) die Freundschaft zu wichtig. Aber mal ernst ... was gibts besseres zum Freund als der Beste Kumpel mit dem man super reden kann und eh nur spaß hat bis zum umfallen. |
||
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Also Machos, sind ja meistens ehrlich dumm, keine Ahnung warum.
Aber wenn die ihren unglaublichen Charme spielen lassen, so das alle Frauen in Ohnmacht fallen (haha natürlich nicht, wenn dann fallen sie in Ohnmacht damit der Kerl mit dem geschwafel aufhört), dann kann man die so richtig verarschen und sich über die lustig machen und die merkens noch nichtmal. Ja und mal ehrlich die Mädels (meist blond mit ner großen Oberweite) die sich dann auf solche Kerle einlassen, tragen ihr Hirn doch in den Brüsten spazieren. was nicht heißen soll, das alle blondchen mit ner Großen Oberweite dumm sind, nur die die nen Machofreund haben. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
jetzt weiß ich warum ich mich nicht loggen konnte!!!
mir fehlt ein buchstabe!*heul* oh nein sogar 2*doppelheul* will mein lf zurück!!! seit ihr etwa wirklich alle aus düren :confused: lol :cool2: Aber zum thema zurück: ach wenns doch so wäre! was interessiert mich en blondchen mit Dolly-buster-brüsten? die mit dem spruch pfillste pficken? die wo man sich fragt wo kommt mehr luft raus wenn man reinpiekst !ausm kopf oder aus den brüsten! okok ausm kopf brüste sind aus silikon! und warum machos genommen werden? ganz einfach viele frauen werden nicht angesprochen! wollen aber trotzdem poppen! also was mache schlau 3-loch? frage 2-loch das (bekanntermaßen)immer will auch macho-2-loch genannt! halt nichts kompliziertes mit lange blabla schöne augen,samfte hände und ich-liebe-dich! dabei is doch klar: ALLE MÄNNER WOLLEN POPPEN BIS DER SCHWANZ BLUTET!!! is unsere Natur! und machos können nicht intelligent sein! weil intelligente Männer würden sich eher umbringen als diesen erbärmlichen zustand des machoseins auch nur einen Tag auszuhalten! wobei mir langsam an meiner intelligenz zweifel kommen weil als macho würd ich ja wenigstens poppen! DENN HANDBETRIEB IS NIX FÜR DIE EWIGKEIT! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|