![]() |
|
Macho gefällig?Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Macho gefällig?
Was haltet ihr eigentlich so von Machos?
Ich meine wenn der schon in seinem meinetwegen einem BMW an der Ampel steht und schon so "cool" rüberguckt und dann auch noch zu Hupen anfängt! Was ich natürlich Oberlustig finde! Und dann noch so einen Super dumpfbacken anmachspruch loslässt! Was haltet ihr den von so einem? Oder sind euch dann doch die normalen Jungs lieber? Grüße Tailor ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
hidiho
ja wäre mal schön wen sich zu diesem thema hier mal die mädels äussern würden auf was für kerle fahrt ihr so ab?? steht ihr tief im innern auf die machos die euch dann auch mal verarschen oder sucht ihr doch den "lieben" jungen der für euch da ist .... diese frage würde mich echt mal brennent interessieren... also haut in die tasten
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Zitat:
ich hab da auch mal eine frage... wem vertraust du mehr, den aussagen in einem forum (dass mir das jetzt keiner persönlich nimmt!), oder deinen eigenen beobachtungen? ![]()
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
hatten wir das thema nicht schonmal? jedenfalls werden die wenigsten schreiben:
jo geil, gebt mir ein macho-schwein :habenwoll was wohl mitunter daran liegt, dass die meisten frauen das nichtmal merken - oder es sich nicht eingestehen.
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|