![]() |
|
MadagaskarFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Madagaskar
Hab mir heute (direkt nach Krieg der Welten) Madagaskar reingezogen.
Endlich mal wieder n Animierter Film wo ich ganz gut lachen konnte. Besser als die 4 Hauptdarsteller haben mir allerdings die 4 Pinguine oder auch die 2 Affen - die leider nur wenige Szenen hatten - gefallen. Fazit: Einer der - aus meiner Sicht - besseren Animierten Filme. Muss man zwar nicht unbedingt für ins Kino gehen, aber ansehen sollte man sich ihn.
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Madagaskar
Erstmal... [klugscheiss] das heisst Madagascar [/klugscheiss]! SO
Jetzt mal ernst... Find den Film recht witzig ! Hat einige Lacher drinnen, die meisten waren leider schon in den Trailern zu sehen! Trotzdem war der rest des Films auch ganz lustig. Besonders die 4 Pinguine haben es mir angetan ! Die sind einfach zu genial xD
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
mein problem mit madagascar war, dass zuwenig humorirstische spitzen à la nemo, robots u.ä. drin waren, die auch speziell für erwachsene menschen was bieten. madagascar war zwar sehr nett, aber meiner meinung nach zu sehr nur kinderfilm und somit sehr seichte unterhaltung.
aber hinsichtlich der pinguine schliess ich mich an die warn geil
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
@JD
Ob Madagaskar oder Madagascar is mir wurscht. Wo ich hier was lese von NEMO und ROBOTS: Nemo und die Shrek Filme fand ich eher Langweilig. Die Möwen in Nemo mal ausgenommen. ![]() Robots hab ich nur halb gesehen. Waren aber n paar Witzige Sachen dabei. Aber bei Madagascar konnte ich manchmal richtig gut lachen. Alleine die Pinguine haben für einige Lacher gesorgt. Die 4 Hauptcharaktere fande ich da weniger lustig. Edit: Um unnötigen Diskussionen vorzubeugen: Mit diesem Beitrag will ich lediglich meine Meinung zu Madagascar, Nemo, Shrek, etc. weiter erläutern und nicht etwa was gegen die Meinung der anderen sagen.
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Also, die 4 Pinguine sind das einzig Positive an dem Ding...
wieder einmal hatte mich ein Trailer verführt, wieder einmal dachte ich mir hinterher: "Oh, Mann..." Das Ganze ist ein ganz, ganz seichter Kinderfilm. Nemo oder die "Unglaublichen" waren ja noch stellenweise auch für Erwachsene ganz lustig, aber bei Madagascar hielt es sich doch arg in Grenzen mit dem Lachen. Dann geht der ganze Film nur etwas über 80 min...also sorry, 7 € Eintritt sind schon ne Menge Geld für so wenig Film... Mein Fazit: DVD ausleihen, Kino lohnt hier nicht!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Nachdem ich mich gestern erstmal durch die Massen gequetscht hatte, die Mr. und Mrs. Smith sehen wollten, hab ich den Film gestern auch endlich gesehen und kann mich dem eigentlich auch nur anschließen was hier schon gesagt wurde. Die Pinguine sind echt cool, die haben mir sogar fast besser gefallen als die Hauptdarsteller, obwohl die ja uach für genügend Lacher gesorgt haben. Mir hat der Film gut gefallen :10of10:
:mc008: |
|
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
hab ihn vor knapp zwei wochen gesehen und fand den film einfach nur toll... melman war sowas von lustig... diese giraffe hats mir total angetan...
das beste da war ja wohl noch am strand mit dem testament... und alex, der prügel von der alten bezogen hat... ansonsten natürlich die pinguine... hab gerüchteweise gehört, dass die vier wohl nen eigenen film bekommen sollen... mein zukünftiger schwager hat da was läuten hören... shrek war nett, nicht der reisser, aber nett... nemo fand ich ziemlich öde... hat mich gar nicht vom hocker gerissen... bin erst mal auf den zweiten ice age gespannt...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|