![]() |
|
Magic the GatheringFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Magic the Gathering
Hi Magicspieler. Ich wollte eigentlich nur mal wissen ob es hier noch andere Magicspieler außer mir gibt. Wenn ja, dann meldet euch mal und/oder posted eure Decks oder schreibt einfach was euch so einfällt.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
@turi: Ich weiß was du meinst. Ich finde die neuen Karten auch irgendwie komisch. Die sehen irgendwie scheiße aus aber man gewöhnt sich dran und außerdem sind da schon ein paar echt geile Karten dabei. Trozdem finde ich die alten (Urza´s, Ice Age, Homelands...) besser.
Wiso hast du denn aufgehört ? Würde mich über Posts über die Decks freuen. Wenn es dir nichts ausmacht. Ich poste meins auch gleich mal.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich habe ein Elfendeck:
19x forest 1x Dratholzwald-Unterkunft (brauch ich noch 3x) 4x Wirewood hivemaster 4x Quellenrufer 4x holzwart-elf 4x Defiant elf 4x Drahtholtwald-herold 4x höhnischer elf 4x Drahtholzwald-elf 3x Birkenkunde-Waldläufer (kommt raus) 2x Treetop Scout (brauche noch 2) 2x Caller of the Claw (brauche noch 2 oder 2 mal Coat of Arms) 1x Heedless One (kommt raus) 3x Rudelführer Status (brauche noch 1) 1x Schieferntafel der Ahnen (kommt raus) Außerdem hab ich noch ein Raffinity (ist aber noch in einem Frühen Status) und ich Bastel gerade an einem ww Equip-Deck (noch sehr früher Status)
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
AW: Magic the Gathering
Bitte mal ins Games Forum verschieben...
P.s. Ich spiele kein Magic ^^
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
@JD: Das ist KEIN Game sondern ein Kartenspiel, deswegen denke ich es ist im Fun-Forum schon richtig aufgehoben.
@Pike: Ich sehe du kommst aus Düren. Wenn du Lust hast können wir uns mal im Multimedia Soft (kennst du sicherlich als Magicspieler) treffen, denn ich komm auch aus der Richtung. Ich habe zur Zeit Ferien deswegen hab ich massig Zeit (ich weiß ja nicht wie das bei dir ist). Wenn du Lust hast dann sag bescheid dann können wir uns ja mal treffen.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ich bau gerade an einem ww-equip Deck und an meinem Raffinity Deck. Mein ElfenDeck ist schon fast so wie ich es haben will und wenn die Karten es zulassen hab ich an ein Psychatog Deck gedacht (hab allerdings nur einen Psychatog).
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
@ Phatty
hab mal das wieder gefunden ^^ also mein engeldeck besteht aus... urzas ![]() 16x ebenen sol ring ( sonnen ring ) 4x mother of runes 1x Ballistaeinheit 1x Mine Bearer 1x Serra Avatar 1x Erzengel ( Archangle ) 3x Serra Advocate ( Beratender Engel ) 4 x Angel of Mercy 2x Master Healer 2x Commander Gesha 2x Sillver Seraph 3x Furchtloser Held 1x Geweihter Heiler 1x Worship 2x Power Matrix 1x Schlangenkorb 4x Serras Umarmung ( serras Embrace ) 3x Glorreiche Hymne ( Glorious Anthem ) 1x Blessed Wind und dann noch en paar regenerationen und Verzauberung/Artefakt zerstörungen
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()