![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
sodale...
Mahr hat heute Geburtstag daher von meiner Seite, ois guade, und gsund bleim' und vü vü glick i deina boidigen Ehe... los de sau aussa... ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
dann wünsche ich dir und deinem freund und deine omi
alles gute zum geburtstaghoffe das du ne gute lösung gefunden hast das keiner von euch dreien zu kurz kommt. feiert mal schön und habt spass an diesem tage weil das nächste geburtstag was ihr dann habt das könnt ihr dann als ehepaar feiern ![]() so denn alles gute ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Danke danke, ihr Lieben!
Ist ja voll süß, so viele Glückwünsche! ![]() Der Tag gestern war ziemlich anstrengend. Um 6 Uhr aufgestanden, dann nach Mariazell gefahren, gut gegessen, geplaudert, wieder gegessen, wieder geplaudert, wieder gegessen, nochmal gegessen und um 21:00 Uhr haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht. Um 23:00 Uhr waren wir dann zu Hause und so fertig daß wir gleich ins Bett gefallen sind. :zzz2: Naja, das wird heute nachgefeiert- den Sekt habe ich heute gekauft und einem schönen Abend steht nichts mehr im Weg. :005: :luvu: :cool2: Aber alles in allem war es schon nett gestern. Danke nochmal für die Glückwünsche...ich find das ja sooooo lieb von euch! :luvu:
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|