![]() |
|
MaifesteParty Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Also jetzt im Mai dürfte so schnell keinen am WE Langweilig werden. Denn immerhin steigen dann die ganzen Maifeste.
Hier mal ein paar Tips: 31.April: Mainacht (überall in eurer nahen Umgebung) von mir der Tip Huchem-Stammeln *g* 2.Mai: Maidisco in Huchem-Stammeln mit Live Gig der Band Sixpack (Neue Band, CD wurde Karneval verstärkt in Dürenskneipen gespielt. Vielleicht kennt einer sie ja. Die CD heißt Morgenrot) 3.Mai: Maifest in Hu.-Stammeln 23.-25.Mai Maifest in Echtz (Darf man sich nicht entgehen Lassen) 9.-11.Mai Maifest in Mariaweiler und in Niederzier weitere Termine könnt ihr auch auf den Seiten des Kreismaibundes nachlesen www.kmbd.de.vu Also Feiert was das Zeug hält ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Wer den Mai liebt soll des tun! Aber ich hab die Nase voll von dem ganzen Scheiss!
mir hat des Damals gereicht als nen Kumpel Maikönig in Schlich war und meine Zweisamkeit da auch hinmusste!!! Son Proletenscheiss.... sorry aber so seh ich das..... Profilirungschau auch genannt...... |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Sorry stimmt
Hambach als Einstimmung sollte man auch nicht vergessen! Also 26.April (damit der König sein Fest nicht vergisst*lol*) Aber Eigentlich überall wo "For Exampel" spielt geht die Post ab muss an der Sängerin aus Stammeln liegen *schleim* Nun ja kann es nur jeden empfehlen die genannten Termine sind eigentlich immer ideal zum Feiern |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
und in echtz gibst du dir dann die ganz große kante, und dann bist du den ganzen juni / juli über tot??? ne das wäre mir zuviel, am anfang ist das ja noch cool, aber am ende der saison nervt das nur noch jedes wochenende aufs maifest! ich glaub ich geh dieses jahr nur nach hambach, merode, und natürlich echtz! die haben mir letztes jahr am besten gelfallen! |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|