![]() |
|
Mainacht 2004Party Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
ich werde die mainacht in Berzbuir verbringen
ich bin da aufgewachsen und eigentlich schon immer da gewesen und ja da ich nur noch selten zeit hab hinzufahren bin ich wenigstens in der mainacht da und werd mit den leutz da oben feiern. es sind zwar net sooo viele leuts da aber es macht immer ne menge spass und das is doch die hauptsache
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich werde mich dem ganzen Humbuck gekonnt entziehen! :dagegen:
Und zwar fahre ich nach Köln und feiere einen Geburtstag fernab von Maibäumen, Maigesellschaften, Mailiedern, Dorftreffen, Dorfkriegen und der Gleichen. Also denn Prost. Der Mai ist gekommen....und ich gegangen. In Ehrenfeld bin ich da sicher ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
@ steffi --> wird aber sehr gefährlich, wir saufen viel ![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
ich bin in der mainacht entweder in birkesdorf oder wir fahren nach köln, da ist rheinfeuer blabla...
oder so... hab gehört das soll total toll sein weiß aber grad gar nich ob das jetzt freitag oder samstag ist... is ja auch egal... achja dat klejbors stand auch noch zur auswahl, also nicht so ganz schlüssig simma ...wie immer ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
Weil auf den Doof hab ich keinen Bock. Der versaut einem nur den Abend.
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
wir waren gestern in birkesdorf
wollten eigendlich noch nach hoven aber da es in birkesdorf sooooooooooooo gut war und man einen blauen schlumpf sehen konnten haben wir uns entschlossen da zu bleiben LOOOOOOOOOOL *sorry schlumpf aber sowas sollte man sich net entgehen lassen * *gfg* |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Also .....Fragt mich nich wie, aber ich bin doch noch in Birkesdorf gelandet...und ich war nich betrunken, weil krank.
Aber es war an sich ganz lustig, bis auf ein paar oersönlich Niederlagen, mit denen ich noch zu kämpfen hab. Was soll ich noch sagen? ok ich war um 6 zu Hause und frag mich gerade warum ich dann schon wieder hier am PC sitz' und nich in meinem Bettchen bin... aber.....Tja....auch egal! |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Also ich war gestern auch in Birkesdorf und ich muss einfach sagen, das es n geiler Abend war.
Manche hier ausem Board wissen ja, warum. Ich bin echt froh, das wir nicht nach Hoven gegangen sind. :dance2:
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zitat:
Wenigstens könnt ihr jetzt nicht mehr sagen ich sei nie blau. ![]() |
||
|
|
|