![]() |
|
Maja hi Maja ho (ICH KANNS NET MEHR HÖREN!!!!!!!!!!!!)Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Maja hi Maja ho (ICH KANNS NET MEHR HÖREN!!!!!!!!!!!!)
Hi Leudde
Sommerzeit, Sinnlosliederzeit. Es ist doch jeden jahr das gleiche, nur dieses Jahr irgendwie so extrem wie noch nie. Sog. Sommerhits. Nicht nur, das ein und das selbe Lied die vorderen Plätze der Charts belegt (nachzulesen hier ) nein, die Lieder mit sinnig viel Text (Klickst du hier sind ebenfalls dort vertreten. Und nun erfahre ich, das Antonia, man kennt sie auch unter dem Namen die "singenden" Titten vieleicht noch durch solche "Hits" wie "Antonia aus Tirol" (angelehnt an Anton aus Tirol) auch eine Version von unser aller Lieblingslied Dragos-dingsbums raus bringt. Ich hoffe nur, das das massensterben bald einsetzt und wir von sowas erlöst werden.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Oche NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!
Warum wird gegen sowas kein Gesetz verabschiedet? Also ich geb ja auch zu das ich schonmal Musik höre die vom Text her nicht wirklich sinnvoll ist...aber da stimmt dann wenigstens die Mukke (zB ChildrenOfBodom)...bei den Charts Spacken (Sorry for that) passt aber GARNICHTS! Weder Text noch Musik und sowiso ist alles Scheisse! Produzenten für sowas gehören verhaftet und weggesperrt. DAS IST ENTFERNT, WEIT ENTFERNT VON DEM WAS ICH UNTER MUSIK VERSTEHE!!! *grrrr*
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
dieses dragostea dingsbums kack lied kann ich net mehr hören
bei uns auf der arbeit läuft immer radoio und jeden , aber auch wirklich jeden verfluchten tag läuft dieses lied mehrmals aaaaaaahhhhhhhhh da könnt ich kotzen man sollte sowas echt mal gesetzlich verbieten.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
tötet o-zone und konsorten!! das ist keine "musik" die man sich anhören kann ... das ist schlimmstes gedudel aus den billigsten synthesizern ... und dazu ein sinnlostext der marke 1A... eben sagten mir meine pop-verseuchten schwestern das es noch eine version von dragostea din dingsbums gäbe, auf deutsch oder so o_O und das scheint ja dann diese antonia version zu sein.
und da zu den sinnigen texten las ich den "chocolate" thread ... ja , wirklich ein SEHR aufwendiger text ich glaube damals , als ich noch ein kleiner junge war ^^, war chart-pop noch ganz gut aber heute besteht er aus einer 08/15 bassline und grausamen gedudel ... dann doch lieber trance , welcher abseits des mainstreams produziert wird und ne ordentliche portion rammstein ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Sorry, fauli,a ber wie kann man bei solchen Fehlgeburten von Musikern von Liedermachern sprechen?
Das ist wirklich unterste Pop-Schublade, was die uns zum Fraß vorwerfen.
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Richie, auch das sind Lieder... und da auch diese Lieder gemacht werden kann man durchaus von Liedermachern sprechen. Über die Qualität brauchen wir ja garnet erst zu sprechen
![]() Naja, wie dem auch sei... in den deutschen Charts zu sein ist doch heutzutage eher eine Beleidigung für echte Musiker als ein Grund zu Freude. Entweder man will viel Geld verdienen ODER man macht gute Musik... beides ist in Deutschland ja wohl fast nichtmehr möglich. Naja, aber mir soll es egal sein, mich interessieren die deutschen Charts überhaupt nicht und ich gucke sehr selten VIVA oder MTV.
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
Weil ohne Produzenten von so nem Kot gibbet auch keine Hörer (löggüsch ). Und ohne Konsumenten würde sowas nicht ausgekotzt werden. Von daher liegt die Schuld sowohl bei den Hörern als auch bei den Produzenten.
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
Vl bekommen wir noch ne Version auf Türkisch ![]()
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() doch es kann noch schlimmer kommen, wenn der fauli besoffen zum ententanz anfängt zu singen ![]() naja aber das höre ich mir viel lieber an maya hi maya ho oder sonst irgendwas ![]() |
||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Oh nö, bitte nicht noch eine Version.
Ich kann das Lied schon lange nicht mehr hören, wobei ich die Version von O-Zone noch viel nerviger finde als die andere. Die haben in dem Lied nämlich ein paar Stellen drin, die irgendwie einfach nur total schrecklich klingen. Abgesehen davon ist die Band an sich auch nicht so mein Fall :/ Naja, ich kann nur hoffen, dass die neue Version nicht auch noch rund um die Uhr auf irgendwelchen Sendern läuft.
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
noch eine version könnte ich auch nicht ertragen, aber da ich meist eh kein radio höre oder mir irgendwelche sender ansehe (weil da ja nur mist läuft) bleib ich da weitesgehend von verschont *g*
aber wenn du nur mal über die krimes gegangen bist, konntest du dir das gedönse auch überall anhören, schrecklich kann man da nur sagen.. |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Ok ich geb zu das mir das Lied zu Anfang einigermaßen gefallen hat, aber das war schnell passé! Wenn man ein Lied zig mal im Radio hört wirds irgendwann zwangsläufig nervig (natürlich gibts da auch Ausnahmen). Aber das es von diesem Lied gleich zwei gibt, und diese Sich nur etwas in der Stimmlage unterscheiden ist schon krass! Wenn jetzt wiederum ein dritte erscheinen würde, müsste ich im Büro und im Auto wirklich aufpassen kein Radio mehr zu hören!!! Da kann man ja nur grantig werden...
Naja zu Holzmichel oder wie´s auch immer heißen mag sag ich lieber mal nix Hoffentlich hört dieses ganze Popstar etc. gedudele irgendwann mal auf! Aber ich denke mal das man sich da leider keine Hoffnung machen braucht, das scheint nun mal das zu sein was die Masse will :heul: |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
AW: Maja hi Maja ho (ICH KANNS NET MEHR HÖREN!!!!!!!!!!!!)
Zitat:
|
||
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zitat:
Es ist doch ihre schuld :quinke: |
||
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
AW: Maja hi Maja ho (ICH KANNS NET MEHR HÖREN!!!!!!!!!!!!)
[/size]
Zitat:
|
||
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|