Zurück   Boardplanet.net » Community » Bilder-Galerie
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Mal die andere Art Bilder

Bilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2005, 16:05   #1 (permalink)

Mal die andere Art Bilder

Mein Freund hatte mal so eine Idee...ganz andere Bilder von mir zu machen...

Alt 21.11.2005, 17:02   #2 (permalink)

AW: Mal die andere Art Bilder

Sehr schön! Da hat dein Freund ja eine wirklich gute Idee gehabt. Ich habe sowas schon mal im I-net gesehen, ich weiß jetzt nicht mehr wo... *grübel* aber jedenfalls: Daumen hoch!
Alt 21.11.2005, 17:27   #3 (permalink)

BOAH.......Nacktbilder.

Aber sieht nich schlecht aus. Bauchnabel und Hintern, wenn mich meine Augen nicht täuschen.
Alt 21.11.2005, 18:57   #4 (permalink)

ch frage mich, wieso auf dem untern Bild das Auto links nicht runterrollt.... :confused: so steil, wie es da ist, müsste das doch wie Schmitt´s Katze abschmieren...
Alt 21.11.2005, 19:22   #5 (permalink)

Schön, das euch diese bilder gefallen. Habe noch zwei davon...wenn es euch nicht stört oder unangenehm ist....ich hätte so gerne noch mehr davon gemacht...aber wir beide kommen nicht mehr zu so solch schönen Dingen. Aber es war echt aufregend!
Alt 21.11.2005, 19:29   #6 (permalink)

Kannst du mir jetzt verraten, wie ich meine gallopierende Phantasie jetzt wieder in den Griff bekomme??
Alt 21.11.2005, 19:34   #7 (permalink)

Es sind besonders schöne Bilder...die waren echt aufregend...sollte ich mal noch so welche machen können...dann schicke ich euch noch was...sind ja tolle Ideen
Alt 21.11.2005, 19:41   #8 (permalink)

gefällt mir auch gut!
Alt 21.11.2005, 19:42   #9 (permalink)

Zitat:
Zitat von teesieb
ch frage mich, wieso auf dem untern Bild das Auto links nicht runterrollt....:confused:
genau das habe ich mich auch schon gefragt.

Unangenehm? Stören? Von mir aus könntest du auch komplette Nacktbilder reinstellen. Aber dass können die Admins vom rechtlichen her ja nich durchgehen lassen.
Alt 21.11.2005, 21:05   #10 (permalink)
aKe

Off-Topic:
eiiiiiine insel mit 2 bergen und nem großen tiefen tal ... lalalalaaa

aber die idee is gut, die bilder fein bearbeitet
Alt 21.11.2005, 21:33   #11 (permalink)

schöne bilder, gute idee, und vor allem das dann umzusetzen...
und mutig die hier zu zeigen
gefallen mir echt gut
Alt 21.11.2005, 21:48   #12 (permalink)

endlich mal eine, die meine ja ach so schlimmen bilder topt. super bilder, wirklich! aber gehören die nicht in die kategorie "gewagte bilder"? *g*
Alt 21.11.2005, 21:53   #13 (permalink)

gehören die nicht in die kategorie "fahrzeugfetisch/blechgeilheit" ?
Alt 21.11.2005, 21:57   #14 (permalink)

...oder so *g* auf jeden fall nicht in die öffentliche bildergallerie.
Alt 22.11.2005, 07:08   #15 (permalink)

Ich bin ja noch nicht so lange hier, deswegen frag ich jetzt einfach mal ganz blöd: Was ist denn mit den Bildern, daß man sie nicht in eine öffentliche Galerie stellen sollte??

In jeder Duschgel-Werbung ist "mehr" zu sehen......

Oder bin ich jetzt hier in ein besonders sittenstrenges Forum geraten?
Alt 22.11.2005, 08:15   #16 (permalink)

Sittenstreng nicht. Es ist jedoch jedem User selbst überlassen wem er sich bildlich präsentiert. Diese Gallerie ist öffentlich, also kann jeder alles anschauen. Dann gibt es noch die interne Gallerie. Zutritt bekommste Du da nur wenn Du auch mindestens ein Bild von Dir postest. Die meisten, mit Bildern verewigten Leute tummeln sich also da.

Allerdings gab's dort bislang auch noch keine Brüste zu sehen
Alt 22.11.2005, 08:50   #17 (permalink)

nein, keine sorge verklemmt sind wir hier nicht
nur stellen die meisten bilder von sich selber in den internen bereich, wo sie nur die sehen können, die selber auch welche zeigen, so quasi mit geben und nehmen....
Alt 22.11.2005, 09:46   #18 (permalink)

Sind prima Fotos und auch sehr kreativ gemacht und da die Fotos schwarz/weiß sind, hat das natürlich auch einen sehr schönen Effekt. Und vorallem bekommt man nur "Auszüge" von dir zu sehen. Finde sowas immer besser als wenn man alles sehen kann.
Alt 22.11.2005, 09:57   #19 (permalink)

Hei sehr geil! Hat der n eigenes Fotostudio? Oder habt ihr das alles zu hause belichtet etc.?
Alt 22.11.2005, 14:03   #20 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward
Sittenstreng nicht. Es ist jedoch jedem User selbst überlassen wem er sich bildlich präsentiert. Diese Gallerie ist öffentlich, also kann jeder alles anschauen. Dann gibt es noch die interne Gallerie. Zutritt bekommste Du da nur wenn Du auch mindestens ein Bild von Dir postest. Die meisten, mit Bildern verewigten Leute tummeln sich also da.

Allerdings gab's dort bislang auch noch keine Brüste zu sehen
Na, dann weiß ich ja jetzt Bescheid. Aber die Bilder sind ja nicht nur schön, sondern sozusagen anonym, ich würde dizzy jedenfalls nicht erkennen. Von daher denke ich, daß es in Ordnung ist, wenn sie hier im öffentlichen Bereich postet. Danke jedenfalls für die Aufklärung! (auch an Mahlzeit!)
Alt 22.11.2005, 14:08   #21 (permalink)

Die Bilder haben wir in meiner noch alten Wohnung gemacht...es wird mich immer daran erinnern...nun zeige ich euch die beiden letzten Bilder und dann habe ich leider keine mehr...vielleicht machen wir irgendwann mal noch was....:blob:

Alt 22.11.2005, 15:41   #22 (permalink)

Eine wirklich geniale Idee, und wirklich schönen Fotos umgesetzt. Gefällt mir gut.

Zitat:
Zitat von angel-or-demon
...auf jeden fall nicht in die öffentliche bildergallerie.
Ich denke das ist dem User selbst überlassen. Diese Fotos verstossen gegen keine geltende Regel und sind jugendfrei, also warum nicht hier?
Alt 22.11.2005, 20:32   #23 (permalink)

und auf einmal sind alle offen und tolerant für alles und jeden... gut zu wissen.
Alt 22.11.2005, 20:42   #24 (permalink)

Ich denke Angel wollte sie nur darauf hinweisen, dass wir auch eine interne Gallerie haben, da dizzy das anscheinend net weiß.

Ich denk auch das gehört in's interne, aber nun gut. Darf ja jeder selbst entscheiden!
Alt 22.11.2005, 22:16   #25 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von angel-or-demon
und auf einmal sind alle offen und tolerant für alles und jeden... gut zu wissen.
Für sowas immer!
Antwort