|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mal die andere Art BilderBilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#5 (permalink) |
|
|
AW: Mal die andere Art Bilder
Schön, das euch diese bilder gefallen. Habe noch zwei davon...wenn es euch nicht stört oder unangenehm ist....ich hätte so gerne noch mehr davon gemacht...aber wir beide kommen nicht mehr zu so solch schönen Dingen. Aber es war echt aufregend!
![]() |
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Unangenehm? Stören? Von mir aus könntest du auch komplette Nacktbilder reinstellen. Aber dass können die Admins vom rechtlichen her ja nich durchgehen lassen. ![]() |
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
Ich bin ja noch nicht so lange hier, deswegen frag ich jetzt einfach mal ganz blöd: Was ist denn mit den Bildern, daß man sie nicht in eine öffentliche Galerie stellen sollte??
In jeder Duschgel-Werbung ist "mehr" zu sehen...... Oder bin ich jetzt hier in ein besonders sittenstrenges Forum geraten? |
|
|
|
#16 (permalink) |
|
|
Sittenstreng nicht. Es ist jedoch jedem User selbst überlassen wem er sich bildlich präsentiert. Diese Gallerie ist öffentlich, also kann jeder alles anschauen. Dann gibt es noch die interne Gallerie. Zutritt bekommste Du da nur wenn Du auch mindestens ein Bild von Dir postest. Die meisten, mit Bildern verewigten Leute tummeln sich also da.
Allerdings gab's dort bislang auch noch keine Brüste zu sehen ![]() |
|
|
|
#18 (permalink) |
|
|
Sind prima Fotos und auch sehr kreativ gemacht und da die Fotos schwarz/weiß sind, hat das natürlich auch einen sehr schönen Effekt. Und vorallem bekommt man nur "Auszüge" von dir zu sehen. Finde sowas immer besser als wenn man alles sehen kann.
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
|
Eine wirklich geniale Idee, und wirklich schönen Fotos umgesetzt. Gefällt mir gut.
![]() Zitat:
|
|
|
![]() |