|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mal ehrlich: dick oder dünn?Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) | |
|
|
AW: Mal ehrlich: dick oder dünn?
Zitat:
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
|
Also der großteil meiner exfreundinnen ist eher TYP NORMAL - (leicht) MOPSIG, gibt aber auch welche die "DÜNN" sind... aber da mag ich nicht so anfassen wie bei welchen die etwas mehr auf den rippen haben. Ein dicker arsch ist doch was schönes, oder nicht männers!?? ;o)
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
|
@onkelcelm: wer sagt, dass du keine 45kg-Frau kriegts, weil du 140kg wiegst? das kann doch ganz andere gründe haben! zb weil ihr nicht zusammen passt, rein charakterlich. ich z.b. wiege 45kg und hätte kein problem mit einem 140kg typen! entspann dich ma und versuch auf einer anderen ebene bei frauen zu punkten!
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
|
Ich bin jetzt nicht informiert, wieviele Themen schon von jolie-fan "hoch geholt" wurden, aber solange das Thema nicht geschlossen ist und die Antwort vernünftig war, wüsste ich nicht was dagegen spricht. Besser ein Thema wieder hoch holen als jedes Mal ein neues zu erstellen!
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
|
meine meinung:
dünn ist für mich eine figur, wie sie laufstegmodels haben - eben dünn und noch nicht dürr - das finde ich sehr wohl noch sexy und ich würde eine kate moss bestimmt nicht von der bettkante stoßen dürr sind für mich manche mädels in meinem bekanntenkreis - dort verschwimmt die grenze zwischen magersucht und schön dürr ich bin kein busenfetischist, also störts mich auch nicht, wenn ein mädel mal extrem dünn oder gar dürr ist und wenig busen hat ich steh also eindeutig eher auf dünne, wobei alles möglich ist |
|
|
|
#36 (permalink) |
|
|
@Dexter
Frische, oberflächige Themen sind nicht besser als alte. Wieso also nicht den alten nochmal durchkauen? Apropos durchkauen. Ich steh auf normal bis schlank. Mollig darf sie nur unter besonderen Bedingungen sein, wie etwa extrem guter Charakter kombiniert mit schönem Gesicht, *hust hust* etc. Normal heißt bei mir, dass sie nicht extra trainiert (Sport als Hobby ist in Ordnung, Fitness ist was für verzweifelte Hausfrauen ) und keinen Schwabbel hat. Dünn ist alles zwischen normal und dürr. Und dürr ist man etwa dann, wenn man dickere Knie als Beine hat. Im Sommer sieht man manchmal Mädels mit so Storchbeinen im Minirock rumschwanken. Man erwartet richtig, dass die Beine bei einer abrupten Bewegung einfach abbrechen wie Soletti. |
|
|
|
#37 (permalink) |
|
|
Um mal eine etwas andere Perspektive ins Spiel zu bringen:
Ich finde "normal" ist, wenn Frau alles Alltägliche ohne Einschränkungen mitmachen kann. Ich finde es schlimm, wenn Frauen so dünn (oder dürr) sind, dass man sie bei starkem Wind festhalten muss. Andererseits ist's aber auch nervig wenn man den Bus verpasst hat, weil sie die 200m bis zur Haltestelle nicht laufen konnte. (Nicht selbstverschuldete Gründe hierfür natürlich ausgenommen, z.B. Krankheiten wie Asthma...) Es kommt mir wirklich nicht auf Zahlen an, aber eine Frau sollte schon "in Form" sein. Muskulöse Frauen finde ich allerdings auch nicht schön. Nennt mich altmodisch, aber ich finde das nicht wirklich weiblich. |
|
|
|
#39 (permalink) |
|
|
mit wirklich muskulösen frauen kann ich überhaupt nix anfangen. breites kreuz, dicker bizeps, neeee.
was ich allerdings geil finde is wenn man ganz leicht die bauchmuskeln sieht, mehr als auf dem bild darfs bei mir aber auf keinen fall sein das is maximum. quelle: www.bbszene.de edit: bei dem bild gehts nur um den bauch. schultern find ich da schon zu breit. |
|
|
|
#41 (permalink) | |
|
|
Zitat:
durch die menge an testosteron (es ist unmöglich für eine frau solche muskeln aufzubauen ohne stoff) wachsen nicht nur die muskeln. und das gesicht ist nicht das einzige was sich dadurch verändert. tschüss klitoris, hallo mini-penis. |
|
|
|
|
#42 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Ich meine.......woher kommen diese Informationen? Simon, wer hat dir erzählt bzw. wo hast du gelesen, dass Frauen solche Muskeln nur durch Steroide oder ähnliches bekommen können? Außerdem muss man sich mal überlegen, dass die meisten bis alle von diesen Damen gegen ein männliches Schwergewicht trotz all ihrer Muskeln immer noch klein und "schmächtig" wirken. |
|
|
|
|
#43 (permalink) | |
|
|
Zitat:
durch den extremen steroidgebrauch im bodybuilding (auch im hobby-bereich) haben die meisten leute ein komplett falsches bild von dem was ohne stoff möglich ist. die grenze des natürlich möglichen ist nicht erst bei den muskelbergen von wettkämpfen sondern deutlich niedriger. ich weiß das da ich selbst sehr regelmäßig trainiere und mich auch dementsprechend informiere. ich les täglich im größten bodybuilding forum deutschlands, ich will zwar kein bodybuilder werden aber wenn man sich schon informiert warum dann nicht bei den profis. dort gibt es auch ein eigenes forum wo es um steroide geht, den richtigen gebrauch usw. steroide sind ein fester bestandteil des bodybuilding. die vorstellungen der meisten leute was ohne stoff machbar ist selbst mit perfektem trainings- und ernährungsplan sind einfach völlig unrealistisch. |
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
|
ja es gibt aber damen die sind auch schwergewicht über 100kilo und kein gramm fett, also auch da die frauen holen auf, ist auch richtig wir haben doch gleichberechtigung, auch in sachen muskeln.
modedit: wie schon per pn, die du ja gelesen hast, gib bitte die hps an, von denen du du bilder hast. sonst werden die heute abend gelöscht. modedit2: ok..... |
|
|
|
#45 (permalink) |
|
|
also ich finde frauen mit solchen musklebergen völlig ...mhm...ekelhaft nicht...aber unpassend
lieber ein paar nette weibliche , weiche kurven als muskelberge aber über sowas kann man wohl std lang diskutieren. aber eine frage hab ich dann dochmal. ich meine ich kenn mich damit ja nich aus. aber der bizeps der schwarzen frau auf dem foto in der mitte. der ist doch nicht echt oder? das sieht aus als würde da ein ei unter der haut stecken ![]() |
|
|
|
#47 (permalink) |
|
|
Die schauen aus wie Männer *würg*
Ich würde die gerne mal nackt sehen, ich glaube da gibt es kaum noch einen Unterschied zum Mann. Testosteron kann wirklich Wunder wirken. Naja, jedem das seine, bleiben mehr von den richtigen Frauen für mich ![]() |
|
|
|
#48 (permalink) |
|
|
Ehrlich gesagt habe ich mir nach diesen Beitraegen hier gelegentlichen Gedanken ueber muskulaerere Frauen gemacht, welche fuer mich nie von Interesse waren. Mit der Zeit bin ich schon etwas neugierig geworden wie es mit einer etwas muskulaereren Frau wohl waere *verlegen grinst*
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) | |
|
|
Zitat:
also ich für meinen Geschmack finde das man das nicht an der Figur der Frau festmachen kann! Jede Frau hat halt irgendwas, was uns Männer fasziniert. Fette finde ich auch nicht "anziehend", scharfe Kurven können ruhig etwas ausladend sein solange sie nicht wie wild schwabbeln.Ich habe mir früher immer gedacht: "Ist doch scheiß egal was andere denken oder sagen. Es heißt ja nicht umsonst: Große Pferde ziehen am besten!" ![]() Wenn die ein bißchen mehr drauf hat und ne Rakete ist, ist es doch egal was deine Kumpels sagen. Die haben vielleicht ne schlanke Mauerblume und Du ne echte Sexbombe zu Hause. ( Bitte nicht falsch verstehen) ALSO RAN!! ![]() Gruß Sunnyboy01 |
|
|
![]() |