|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mal ehrlich: dick oder dünn?Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) |
|
|
AW: Mal ehrlich: dick oder dünn?
Hi Sunnyboy!
Du schreibs,es kann ruhig ausladend sein.Was meinst du damit? Bei mein Freund ist das so,er steht auf große Brüste,rest muss aber schlank sein. Ich versteh den wirbel um die Figur der Frauen nicht.Männer sehen doch auch nich alle aus wie Robbie Williams. Sad-girl |
|
|
|
#52 (permalink) |
|
|
Hab grad euren Thread gelesen und bin etwas erschrocken? Was ist denn bitte dick und dünn, ab wann ist eine Frau dick und ab wann ist eine Frau dünn?
dünn sind meiner Meinung nach: Nicole Richie, Ally McBeal (komm grad net auf ihren richtigen Namen ), Sophie Marceau (neuerdings), Paris Hilton etc.dick: Janet Jackson, Maria Carey, Kirsty Ally (heißt die so) weder dünn noch dick, völlig normal und sexy: Catherina Zeta Jones, Sophie Loren etc. LG N. |
|
|
|
|
|
#53 (permalink) |
|
|
Dick ist eine Frau, wenn man sich denkt "die ist zu dick!"
Dünn ist eine Frau, wenn man sich denkt "die ist zu dünn!" Objektivität des Betrachters wie man sieht. Erschrocken brauchst du da gar nich sein! Das bin nur ich, wenn du so verallgemeinernd einleitest und dann konkrete Namen für dicke und dünne Frauen nennst! |
|
![]() |