|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mal ehrlich: dick oder dünn?Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Mal ehrlich: dick oder dünn?
Schönen Tag Männers!
Ich hab seit einiger Zeit eine Frage die mich doch brennent interessieren würde: jetzt mal ganz ehrlich Männer, auf was steht ihr wirklich? Wenn eine Frau schöne Kurven hat, d.h. ein wenig trainiert jedoch nicht komplett abgemagert ist, oder wenn sie ein paar Pfunde zu viel hat? Also ich für meinen Teil steh auf erstes und bin auch so ehrlich, wenn ich so eine Frau haben könnte würde ich sie einer "beleibteren" Frau definitiv vorziehen, denn ich schaue mir diese Frauen nicht nur gerne an, sondern würde sie auch nicht von der Bettkante stoßen. Es gibt ja viele Männer, die sagen, anschauen ja, haben wollte ich so eine nicht. Ich möchte dickere frauen nicht abwerten, nicht dass ihr das denkt.Ich bin sehr tolerant, aber für mich persönlich wäre das nichts. Wie stehts da mit euch? |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: Mal ehrlich: dick oder dünn?
also ich bin kein fan von mageren klappergestellen sowie von utopischen schönheitsidealen wie sie vorgegaukelt werden, von mir aus darf an ner frau ruhig was dran sein, ist ja nicht so das das ein hauptkriterium für mich wäre. n atürlich sag auch ich irgendwann das es mir zuviel ist, aber das ganze muß halt zueinander passen, von den proportionen her...
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
ich bin auch wirklich kein rubens-fan und könnte mir auch nich vorstellen, dass meine freundin ähnlich viel gewicht auf die waage bringt wie ich selber.
ich finde es wichtig, dass man noch taille von hüfte unterscheiden kann und die konturen nicht vom brustkorb an einfach bis zu den knien schnurgerade-senkrecht nach unten gehen...oder sogar die taille einen größeren umfang hat als das becken... ![]() |
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
|
Zitat:
und man sieht's recht schnell. |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
also ich für meinen teil stehe nur auf dünne frauen. kann diese dicken menschen nicht sehen.... find das einfach nur eklig wenn das fett so wabbelt!!! allein die vorstellung in der horizontalen mit sowas zu liegen! neeeeee "kopfschüttel" danke!
eine frau muss gelenkig sein einen schönen bauch haben und einen richtigen knack hintern!!!!! :-) |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
hallo es gibt aber noch etwas anderes als dick oder dünn. es gibt die muskulöse und breitschultrige frau, und an der schwabelt nichts da ist alles steinhart wenn sie ihre muskeln spannt. das ist für mich das ideal einer frau. es ist doch nicht schön wenn eine frau oberarme hat so dünn wie die unterarme, im gegensatz zu einem runden wohlgeformten harten bicep. was meint ihr?
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() also ich hab diese gruppe nich vergessen sondern schlichtweg verdrängt. |
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
äh also ich find zwischen dick und dünn gibt es mehr als so ne frau mit "ansatzweise" muskeln...
mich z.b. ich bin weder dünn, noch dick. NOCH hab ich solche muskeln wie diese frau da. muss ich mich jetzt für eins der 3 varianten entscheiden? oder darf ich einfach sagen: die MEISTEN sind weder dick, dünn, noch muskulös. z.b. scarlett johansson: Quelle -DAS ist ne frau. für mich hat sie die perfekte figur.folglich gibt es noch mehr begriffe: dünn, schlank (was das heisst, liegt meiner meinung nach auch im auge des betrachters), sportlich, kurvig, unförmig, pummelig, mollig, dick. zwischen dünn und dick liegen also noch einige stufen. wer ne genauere erklärung will zu nem begriff, kann mich ruhig fragen. *g* |
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Und Scarlett Johansson ist in meinen Augen auch definitiv sowohl als schlank als auch als dünn zu bezeichnen. Dass es zwischen dick und dünn noch einges gibt, will ich allerdings nicht abstreiten. Und du "kräftige" Dame weiter oben sieht für mich zwar nicht übertrieben muskulös aus, aber sie hat auf jeden Fall mehr als nur ansatzweise Muskeln. |
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() und a pro po Paris Hilton: Habe gehört, dass die jetzt auch singt. Soll sich sogar gut anhören (hab bisher aber nur von einer Person davon gehört - die Bewertung der Gesangsqualität is also nich präsentativ). |
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
|
vielleicht sollte mal jeder eine abstufungsliste machen von güterschiff bis faden mit entsprechenden frauen als beispiel, damit jeder weiß wer was wie meint
![]() lindsay lohan vorher: nicht dünn, nicht dürr, eigentlich ziemlich supi indsay lohan zwischendurch: grotesk. die kann auch singen, hab die neue platte noch nich gehört, aber ihre stimme is ganz sexy. bestimmt geschraubt bis zum anschlag, aber sweet. von frau hilton kenn ich nur ihre musik- und werbevideos ![]() und jetzt noch ein gedicht: apropos schreibt man so. es sei denn du meintest es im sinne von pro-po, weil du den hintern von der tinkerbellmama scharf findest? weiß ja nich ![]() |
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
|
es gibt halt nich so viele, und wenn die ne weite bluse oder n dicken pulli oder ne jogginghose haben siehste das auch nich - nehm ich an
du denkst das wär nur ne mies gekleidete tussi, aber wenndes ihr sagen würdest, tätse dich an einem finger hochheben. das mit dem schwer rankommen - ich glaub die entsprechenden leute wissen, wo man sich trifft zb aufm russenmarkt zum aufbaumittelkauf, oder so. |
|
|
|
#23 (permalink) |
|
|
also gut, scarlett hat nen doofen blick, da geb ich dir recht dexter, aber ronaldo hat ein viel bescheuertes face. so ein richtiges "zum reinhauen-face". *g*
@ manni: ich und schlank? ICH und dünn?? du müsstest mal meinen ... ähm..lassen wirs. also schlank und dünn ist nicht das selbe. schlank ist wenn du sagen kannst: bei der ist weder was dran, noch zu wenig. (oder so...) würde eine schlanke frau abnehmen, wäre sie dünn. und dünn ist, wenn du sagen musst: die besteht aus haut und knochen. und würde eine dünne abnehmen, wäre sie wohl magersüchtig. *g* lindsay lohan fand ich früher auch super. schade, dass sie sich selbst so verunstaltet hat. @ edy: darf ich mal fragen was du denn so an muskeln zu bieten hast, wenn du eine muskulöse frau haben/bekommen möchtest? ![]() "auf dem russenmartk zum aufbaumittelkauf" -ein klischee, welches ich bestätigen kann. |
|
|
|
#24 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
Und Haut und Knoch = Magersüchtig. Andere Erkrankung irgendwelcher Organe oder so können natürlich auch die Ursache sein, aber bei Haut auf Knochen wäre Magersucht meine 1. Annahme. Mich würde ja mal die Meinung der anderen Damen hier interessieren. Was ist dünn? Was ist schlank? Und was ist dürr? |
||
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Was ich mich aber viel mehr frage: wann beginnt dick? Wieviele Kilo muss eine Frau zuviel auf die Waage bringen, um in euren Augen dick zu sein? "Fett" ist mir schon klar, aber was ist, wenn eine Frau zb. mollig ist? |
|
|
![]() |