Mal ehrlich: <, = oder >

Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch*

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.08.2006, 10:49   #26 (permalink)
AW: Mal ehrlich: <, = oder >

Was machen die zukünftigen besseren Hälften unter euch denn, wenn ihr einen Mann kennen lernt bei dem alles stimmt, bis auf die von euch gewünschte Körpergröße?
Legt ihr ihn dann auf die Streckbank?
Ummon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 11:14   #27 (permalink)

Off-Topic:
Einfach die hohen Absätze weglassen sollte es auch tun^^
Alt 31.03.2008, 09:53   #28 (permalink)

ich 170, mein freund ist fast 190 ich find ihn einfach geil........
ich liebe große schlanke männer mit einem heißen body, die sind einfach sexy ^^
Bumblebee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 11:59   #29 (permalink)

Also, ich bin gerade mal 1,60 groß und wenn der Typ neben mir kleiner wäre, als ich würde es nicht nur lächerlich aussehen, sondern ich würde mich die ganze Zeit für ihn verantwortlich fühlen und Angst um ihn haben. Ich hätte immer das Gefühl ihn beschützen zu müssen. Ich brauche einen großen Mann, der mindestens 1,72 ist. Dann fühl ich mich sicher und habe das Gefühl einen starken Mann an meiner Seite zu haben und nicht einen Jungen.
Pipette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 15:00   #30 (permalink)

Zitat:
Zitat von Passion Beitrag anzeigen
Also ich will es zwar nicht ausschliessen, dass ich mich in einen Mann verlieben kann, der kleiner ist als ich, obwohl ich es für eher unwahrscheinlich halte.
Mit einem Mann, der genauso groß ist wie ich, könnt ich leben.
Viel anziehender -das muß ich schon zugeben- finde ich Männer, die größer sind als ich. Ich will zu meinem Partner aufschauen können, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.
tja, dem kann ich nur zustimmen.
aber ich weiss ja überhaupt nicht, was ihr euch alle beschwert!
ich mein.. ich habs da schon schwerer.. ich bin 1,80 und ein ziemliches "drum weib", wie man bei uns sagen würde, da is es bedeutend schwerer, einen kerl zu finden, der größer und auch noch "stabiler" ist, um es so auszudrücken,sprich der mehr körpermasse und kraft hat... kommt mir nich allzu oft unter- gepaart mit meinem geschmack natürlich! und mittlerweile hab ich es auch aufgegeben, nur nach kerlen zu schaun, die größer sind als ich und den rest ausser acht zu lassen, weil ich mir da eventuell doof vorkomme... ist totaler schwachsinn!
mein jetziger freund is größer als ich, aber ich war auch schon mal in einen viel kleineren verliebt und ich hatte selten so einen einfühlsamen freund und hab mich so wohl gefühlt!
also kann ich prinzipell sagen, dass es klar schöner ist, wenn der mann größer ist, da er nun mal der beschützer und stärkere in einer beziehung sein soll (meiner meinung nach), aber isser mal kleiner, is das auch kein problem, wenn er dafür der tollste kerl der welt ist
Milch in beiden Ohren
So offen Ärgernis erregt
Gealtert in Vergängnis
Dank sei Tod
Nicht Neugeboren
RoofDamage ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 28.05.2008, 20:58   #31 (permalink)

Also bis jetzt bin ich hier offenbar die kleinste (1,54m) und all meine Ex-Freunde waren größer als ich. Aber eigentlich nicht so wahnsinnig viel größer. Höchstens zwanzig cm. Und ehrlich gesagt, käme ich mir neben so einem 1,90 m Typen ziemlich verloren vor, glaub ich.
Kleiner...weiß ich nicht, ob es was für mich wär (ganz einfach, weil ich noch nie einem Mann begegnet bin, der kleiner als ich war ). Ein paar Zentimeter größer ist schon nicht schlecht, aber eben noch so, dass ich locker in die Augen schauen kann, ohne den Kopf weit in den Nacken legen zu müssen. Und da ich eigentlich kein großer Fan von hochhackigen Schuhen bin (außer zu irgendwelchen Veranstaltungen), geht das auch ganz gut
Sokratey ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen