![]() |
|
Mal ein großes LobSupport Fragen und Antworten, Lob und Kritik, Ankündigungen etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mal ein großes Lob
Mal was neues und hoffentlich erfreuliches...
An alle die mit ihren ideen und einfallsreichtum diese Community so erfolgreich machen...DANKE DANKE ich als neuling fühle mich hier sehr wohl....nette leute(obwohl man sich bei einigen an die wortwahl gewöhnen muß!! )Schöne und große Themen wahl...(hat ja eh jeder was zu sagen )DANKE
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Mal ein großes Lob
Stimmt genau
![]() Ich finde es gibt hier eh zu wenige aktive user.. Mir gefällts hier auch, und auch angenehme mods *schleim* also da gibts ganz andere foren..
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Eigenlob stinkt.
![]() Ich danke meinen Kollegen für ihre gute (in richies Fall manchmal übertriebene) Arbeit. Und den Admins dafür, dass sie alles am laufen halten. Wie ich meine Arbeit mache, lasse ich lieber andere bewerten.....
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
^das willst du nicht wirklich hören, oder?
![]() @threadstarter: im forum vertan? *fg*
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ich find mich auch geil!
![]() Und so manchen mod hier auch... äh ja. die admins sind zu alt, und der smod isn ego! gg p.s. Mann dose... jetzt warst du der erste der "geil" gesagt hat.... ergo: mir gefällts hier auch, aber es gibt wirklich zu wenig aktive user.
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Dankeschön!
Endlich mal jemand, der mein blödsinniges Threaderstellen indirekt würdigt ![]() Und allgemein die Zeit, die hier rgendwer irgendwann reingesteckt hat! Sieht man ja nicht, was so im Hintergrund gemacht/geplant etc. wird... guter Gedanke! |
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
So wie im postplanet, nur mit der qualität von hier !macht mehr "werbung" an stellen, an denen sich vlt auch interessante menschen rumtreiben, und stylet das board n bisschen nicht dass es mir nicht reichen würde. also stellt noch mehr interesante styles zur verfügung.. die man auswählen kann zB... und sucht euch n geilen slogan was weiß ich wir sind ja kreativ ,)
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
||
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|