![]() |
|
Mal eins von Viviane.............Schwarze Poesie Schwarzromantik, schwarze Gedanken, der Tod... Ihr dunklen Philosophen fühlt Euch hier zu Hause. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mal eins von Viviane.............
Ich werde nie den himmel sehen,
nie erfahren,was liebe ist, nie erfahren,warum man sie vermißt, einsam werde ich mein weg gehen. still und heimlich sterbe ich jeden tag, ohne einen menschen,der mich mag. ich bin ausgebrannt und leer, das leben fällt mir so schwer. Angst ist mein einziger gefährte, regiert mein leben mit eiserner härte, das fühle ich in meiner seele, das ist es, womit ich mich quäle. laß mich endlich sterben, den boden mit meinem blute färben..... eure meinung dazu??? würde mich freuen........... Viviane |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
alle sünden holen mich langsam ein....
und ich möchte nur noch schrein.... was kann ich tun um zu entfliehen...? um mich der hölle zu entziehen.... wo ist der weg ins licht...? gibt es sowas für mich nicht...? ich sehne mich nach dem tod.... denn er erlöst mich von der not.... welche mein herz fühlt .... und meinen seelenfrieden nicht stillt.... mein gesicht fahl und blaß.... mein herz gefüllt mit haß.... hielt der todesengel meine hand.... bis auch der letzte rest leben aus meiner seele entschwand.... niemand rettete mein leben.... niemand hat mir liebe gegeben.... Lestard |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
es drückt eine gewisse hilflosigkeit aus... der hilfeschrei ist auch offensichtlich... aber sehr gut formuliert...
kann lestard auch nur mein lob aussprechen...
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
"was wäre, wenn du schliefest?
und was wäre, wenn dir träumte in deinem schlaf? und was wäre, wenn du in deinem traum in den himmel kämst und dort eine seltsame, wunderschöne blume pflücktest? und was wäre, wenn du erwachtest, und hieltest diese blume in deiner hand? was wäre dann?" ( Deepak Chopra ) Eure Meinungen dazu würden mich mal interessieren... Gruß, Lestard |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
...es würde alles verändern.die welt würde kopfstehen.meine welt zumindest.
auf einmal wären träume greifbar.erlebbar...sie wären nahezu real... und das würde eine große hoffnung mit sich bringen,zumal bei der blume,wenn ich sie denn finden würde.denn dann ist auch das schöne greifbar...erfassbar...real... doch wenn ich an meine träume denke,die ich des anchts zu haben pflege,dann bin ich froh,dass sie nicht real werden. ... bei allgemeinen träumen,also bei dem,was man sich vornimmt oder wünscht,wäre hoffnung ein ganz großer aspekt. ... zudem zeigt diese blume der welt,dass noch etwas existiert,was viele nicht sheen wollen und das würde eine veränderung bewirken können,wenn es vielen mneschen so gehen würde... womit ich wieder bei meinem anfang wäre...und ich mich im kreise drehe...na ja,nach 4 stunden klausur zu entschuldigen,oder? ![]() übrigens gefallen mir deine gedichte auch,lestard...besonders die letzten 3 strophen deines ersten und dein zweites gedicht. ich hofe,du hast deine seele wiederbeleben können und liebe empfangen... viviane,was du schreibst klingt auch bei mir wie ein hilfeschrei... ich hoffe,dir geht es heute shcon besser als gestern und morgen besser als heute,so dass du nach und nach zu innerer ruhe gelangst... wünsche euch allen was viele grüße daydreamer |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
ich danke dir Daydreamer...........
dieses gedicht war auch schon etwas älter.......... heute geht es mir besser!!!!!!!!! schau doch mal bei sen gedichten unter "liebe" nach, da findest du noch mehr schöne sachen........... ich hoffe,daß man von dir auch etwas poetisches zu hören bekommt.......... viviane |
|
|
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
hallo viviane,hallo lestard,
kannte eure geschichte nicht,wußte nicht,dass ihr zusammengehört.war daher etwas rritiert von deiner aussage.aber ich glaube,ich habe jetzt verstanden... und verzeih,ich vergaß wirklich,dass seelen unsterblich sind... ein poetischer versuch meinerseits ist spontan bei "liebe" entstanden...na ja,wirklich spontan diesmal... eurer gedichte gefallen mir dort auch sehr gut. und eurer geschichte klingt wirklich...märchenhaft...und gibt auch mir irgendwie hoffnung...danke viele grüße daydreamer |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|