![]() |
|
Mal ne Frage zu MG!Auto und Motorrad Auto, Motorrad, Fahrrad, Roller etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Tach zusammen!
Ich habe vielleicht vor mit einen MG ZT 190 zu holen.... weil der wagen ist einfach nur GEIL!!!!! Leider weiss ich net so viel über die Marke meine Frage ist nun, ob einer von euch damit schonmal erfahrungen gesammelt hat oder schonmal was gehört hat..... Wäre net wenn ihr was sagen könntet! Ich find den Wagen einfach nur GEIL !!!!! Wenn ich mich net täusche gehört MG zum BMW Konzern dann wäre das ok denke ich.... ich hab halt net vor viel geld für Mist zu zahlen! THXLE ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrungen habe ich leider auch nicht mit MG, ich weiß nur dass es ne saugeile Marke ist... von MG gefällt mir auch einiges... aber was qualität und sowas angeht kann ich leider nix zu sagen :/
p.s. ich vermute aber, dass mg gut ist, aber net billig!
Gruss faulwurf Geändert von faulwurf (27.05.2003 um 08:55 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
http://www.aon.at/jet2web/FE/LayoutT...5349-0,00.html
Des Auto hat auf jeden Fall was, en Stück tiefer und en anständiges Spoilerwerk und schon hast du ne geile Karre ![]() (Ich würde mir des aber gut überlegen, des Ding kostet ohne Zusatzaustattung 41.000 € !!!!) |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Sollte ich mich dazu entschliessen untern nem Stück Papier meinen namen zu kritzeln dann koennen wir das gerne mal machen Andi!
Nächste woche werde ich den Jungen der auch noch Navi und TV und ein HarmanKardon Soundsystem besitzt mal Probefahren.... wenn der Händler mir dann auch noch nen gutes Angebot für Meinen Lieben Focus macht dann werde ich sicherlich WEICH !!! |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
@ meise
ich bin schon in der karre mitgefahren. hab mal ein praktikum bei Landrover gemacht und die haben auch ein paar MG modelle da und dei hatten den MG ZT 190 als Firmenauto durfte mit dem chef mitfahren und ich sag dir der wagen ist ein traum. die innenausstattung ist super alles vom feinsten. die sitze bieten sehr guten seitenhalt ( das braucht man auch) und zum Motor , ja da bedarf es keiner worte das ding hat power ohne ende und hängt echt gut am gas.das fahrwerk davon ist auch sehr gut und ja alles in allem ein super Auto.
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
wario, kein MG kaufen!
tach meisenmann,
wie kommst Du denn auf die idee einen mg zu kaufen?? da auto mag ok sein, aber der rest stimmt bei MG einfach nicht; hast Du mal bei rover geschaut wo der nächste vertragshändler ist? eben und deswegen ist das nichts für Dich, weil selberschrauben möchtest Du glaube ich nicht! kaufe Dir lieber bei dem preis einen civic type r oder lupo gti, die sind qualitativ um welten besser und genauso wenig allerweltskiste wie der mg! und das nächste mal, wenn Du testberichte benötigst, einfach den larry anrufen der hat sowas im archiv... grüße auch von hubitot larry |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|