Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Malcolm in the Middle

Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2006, 18:15   #1 (permalink)

Malcolm in the Middle

MitM-fans hier? dann hab ich eine schlechte nachricht für uns:

http://www.tv.com/tracking/viewer.ht...6&ref_type=101

sollte nicht überraschen, fox hat das ja schon bei family guy, futurama und titus getan (wobei family guy "revived" wurde, aber nach der forcierten pause einfach nicht mehr anzusehen ist und futurama ja bald wenigstens für den dvd-markt zurückkommt..) und auch die simpsons inhaltlich so weit verunstaltet, daß matt groening nichts mehr damit zu tun haben wollte.. titus und malcolm zählen für mich zu den besten, lustigsten und bösartigsten sitcoms bzw. comedies, die es gab - und irgendwann kommt bei fox scheinbar immer mal der punkt, an dem sie die hosen zu voll haben (titus überlebte damals gerade 3 staffeln).

nunja, es steht nun also (siehe link weiter oben) fest, daß malcolm nach der 7. staffel definitiv nicht mehr fortgesetzt oder die idee in irgendeiner form neuaufgenommen werden wird und es bei den 151 folgen bleibt, die gedreht wurden.
die allerallerallerallerletzte folge wird in den USA am 14. mai ausgestrahlt.
Alt 25.01.2006, 18:41   #2 (permalink)

AW: Malcolm in the Middle

Zitat:
Zitat von aimynona
MitM-fans hier?
Ja, ich! Hier!

Es war ja nur eine Frage der Zeit bis es keine neuen Folgen mehr gibt wenn man sich ansieht seit wann es diese Serie schon gibt. Ich meine, in den ersten Folgen hat Dewey ja noch fast in die Windeln geschissen, so jung waren die alle noch. Jetzt sind sie erwachsen- da muss ja irgendwann Schluss sein.

Einen Lichtblick gibt es aber... im Dezember (glaub ich) kommt die erste Staffel auf DVD... und die werd ich natürlich kaufen, darauf warte ich ja schon seit Ewigkeiten.

Und... ich hab euch Deutschen sowieso etwas voraus.... auf ORF kommt jeden Tag eine Folge, die ich mir auch (sofern ich Zeit habe) anschaue. HA!
Alt 27.01.2006, 13:17   #3 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mahr
Ja, ich! Hier!
wien ist eben doch anders..

natürlich war auch mir klar, daß eine sitcom/comedy nicht ewig dauern kann, irgendwann ist die luft raus. nichtmal von friends-länge (10 staffeln, obwohl nach/während der 9. eben das mit der luft passiert ist) hätte ich geredet, aber wenigstens 8 (king of queens zum beispiel) wären schon nett gewesen.. vor allem, weil bei den mitm-schreibern kein niveau-abfall zu spüren war, eher noch im gegenteil.

die folgen im orf sehe ich eigentlich höchst selten, in erster linie, weil ich drauf vergesse (und weil sie sie chronologisch so wirr durcheinanderschmeißen) - aber selbst, wenn ich eine mitm-folge schon drei- oder viermal gesehen hab, fad werden die irgendwie nie...
Alt 27.01.2006, 15:03   #4 (permalink)

Ich fand den Sendeplatz hier in der BRD immer voll beknackt. Samstags nachmittags auf Pro7. Dazu noch Werbung. Das nahm mir dann doch die Lust am regelmäßig schauen.

Abre Grundsätzlich habe ich das gerne gesehen. Sollte das vll nochmal auf DVD versuchen. Gibts doch sicher, oder?
Alt 27.01.2006, 16:13   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von aimynona
aber selbst, wenn ich eine mitm-folge schon drei- oder viermal gesehen hab, fad werden die irgendwie nie...
Stimmt!
Eine meiner Lieblingsfolgen ist ja die in der sich vorstellt Mädchen zu haben (die müsste am ORF bald kommen, da hat sie gestern erfahren daß sie wieder schwanger ist). Die Folge hab ich glaub ich schon 4 oder 5 Mal gesehen aber ich hau mich immer wieder ab.

Zitat:
Zitat von overdose
Sollte das vll nochmal auf DVD versuchen. Gibts doch sicher, oder?
Ich darf mich mal selbst zitieren:
Zitat:
Zitat von MIR
Einen Lichtblick gibt es aber... im Dezember (glaub ich) kommt die erste Staffel auf DVD... und die werd ich natürlich kaufen, darauf warte ich ja schon seit Ewigkeiten.
Alt 28.01.2006, 10:38   #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mahr
Stimmt!
Eine meiner Lieblingsfolgen ist ja die in der sich vorstellt Mädchen zu haben (die müsste am ORF bald kommen, da hat sie gestern erfahren daß sie wieder schwanger ist). Die Folge hab ich glaub ich schon 4 oder 5 Mal gesehen aber ich hau mich immer wieder ab.
hast recht gehabt, die folge war gestern und ist wirklich zerwuzelnswert. (francis als francine hehe)

ich hab versucht, zu überlegen, ob ich lieblingsfolgen benennen könnte.. mitunter am heftigsten lachen mußte ich, als francis ottos* kuh sprengte, als die kadetten der military academy plötzlich in einen hübschen chorgesang ausbrachen, beim supernova-feuerwerk in der wüste, bei der umgekehrt chronologischen rache-auflistung zwischen malcolm und reese, bei der bowling-folge... ah, aber ich fürchte, würde ich die liste weiterführen, würde sie den rahmen sprengen außerdem halt ich mal lieber die klappe, sonst plauder ich noch versehentlich dinge aus der aktuellen staffel aus..

achja, und ich hab noch ein bißchen zum dvd-release gesucht: auch da hattest du recht, erscheinungstermin ist der 31. dezember 2006 (eine frechheit eigentlich, daß das so lange dauert). auf amazon.de gibt's auf magische weise auch schon kundenrezensionen dazu

*witzig finde ich ja, daß otto und gretchen im original deutsche sind und in der deutschen synchronisation... ja, was eigentlich? dänen? finnen? schweden? das "deutsch" im original ist außerdem ziemlich niedlich.
Alt 28.01.2006, 17:55   #7 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mahr
Ok Ok...Dachte es gäbe möglicherweise differenzen in den Realeasedaten zwischen euch un der BRD.
Alt 28.01.2006, 17:55   #8 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mahr
Ok Ok...Dachte es gäbe möglicherweise differenzen in den Realeasedaten zwischen euch und der BRD.
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen