Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Lifestyle
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Manche Sammeln Briefmarken, andere Münzen, andere DVDs und wieder andere......

Lifestyle - Um aktuelle Trends, Mode, Beauty, Wellness und Vieles mehr, dreht es sich in diesem Forum. Das Thema "Lifestyle" in vollem Umfang.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.05.2008, 15:04   #1 (permalink)

Manche Sammeln Briefmarken, andere Münzen, andere DVDs und wieder andere......

Aber seht selbst:

http://board.spawn.com/forums/showthread.php?t=389165

Alt 08.05.2008, 15:10   #2 (permalink)

AW: Manche Sammeln Briefmarken, andere Münzen, andere DVDs und wieder andere......

manoman...wie viel m² füllt das wohl? und wie teuer war das wohl....naja ich finds n bissl übertrieben
Alt 08.05.2008, 15:30   #3 (permalink)

AW: Manche Sammeln Briefmarken, andere Münzen, andere DVDs und wieder andere......

Um die Lichtschwertsammlung beneid ich ihn aber,...
Alt 08.05.2008, 15:46   #4 (permalink)

holy moly... wie ein riesengroßes geschäft wobei wohl nicht mal ein geschäft so viel hat
Alt 08.05.2008, 16:54   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von KetZer Beitrag anzeigen
manoman...wie viel m² füllt das wohl? und wie teuer war das wohl....naja ich finds n bissl übertrieben
Zitat:
Originally Posted by geminijoe28
damn...that's one big basement...mind if i ask the dimensions (sq. ft., etc.) of your basement...

punkg42
Don't know exact dimensions off hand, but it's roughly about 1100-1200 square feet I think.
Ich find das toll! Auch wenn ich nie was mit Actionfiguren anfangen konnte.
Und er ist mir symphatisch weil er Metallica-Fan ist

Hoffentlich hat er alles gut versichert... (EDIT: jepp hat er)

p.s. der old-school Millenium-Falcon ist ja geil. Da ist bestimmt so manch altes Zeug dabei.
Alt 08.05.2008, 17:56   #6 (permalink)

ich wette, das ist der keller des comicbuch-verkäufers!
Alt 08.05.2008, 21:02   #7 (permalink)

Find ich fast schon irgendwie krank...
Aber was soll´s. Hat halt Jeder so seine Macken.
Alt 08.05.2008, 22:52   #8 (permalink)
aKe

Zitat:
Zitat von Captain-Subtext Beitrag anzeigen
Um die Lichtschwertsammlung beneid ich ihn aber,...
exakt

ich finds irgendwie cool. ich mein ok, man muss schon entweder viel geld und zeit haben, oder nen kleinen rappel um sich sowas anzulegen. aber so konsequent... respekt. der hat ja echt alles.

vor allem die starwars ecken sind cool. was es da alles an kram gibt.
Alt 08.05.2008, 23:43   #9 (permalink)

In dem Thread gibts auch weitere Links zu seinen anderen "Showrooms". Unteranderem von seinem "Lager" in dem die noch unausgepackten! Kisten stehen. echt übel.

Verheiratet, beide arbeiten, keine Kinder. So sagt er, bleibt genügend Fun-Money übrig.
Antwort