|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Manche Sammeln Briefmarken, andere Münzen, andere DVDs und wieder andere......Lifestyle - Um aktuelle Trends, Mode, Beauty, Wellness und Vieles mehr, dreht es sich in diesem Forum. Das Thema "Lifestyle" in vollem Umfang. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#5 (permalink) | ||
|
|
AW: Manche Sammeln Briefmarken, andere Münzen, andere DVDs und wieder andere......
Zitat:
Zitat:
Und er ist mir symphatisch weil er Metallica-Fan ist ![]() Hoffentlich hat er alles gut versichert... (EDIT: jepp hat er) p.s. der old-school Millenium-Falcon ist ja geil. Da ist bestimmt so manch altes Zeug dabei. |
||
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
AW: Manche Sammeln Briefmarken, andere Münzen, andere DVDs und wieder andere......
exakt
![]() ich finds irgendwie cool. ich mein ok, man muss schon entweder viel geld und zeit haben, oder nen kleinen rappel um sich sowas anzulegen. aber so konsequent... respekt. der hat ja echt alles. vor allem die starwars ecken sind cool. was es da alles an kram gibt. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
In dem Thread gibts auch weitere Links zu seinen anderen "Showrooms". Unteranderem von seinem "Lager" in dem die noch unausgepackten! Kisten stehen.
echt übel. Verheiratet, beide arbeiten, keine Kinder. So sagt er, bleibt genügend Fun-Money übrig. |
|
![]() |