|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Manchmal so richitg fix und fertigSmalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Manchmal so richitg fix und fertig
Hallo Miteinander
Ich habe das Lebenals Familienfrau nicht immer so streng vorgestellt. Aber manchmal bin ich einfach fix und fertig. Ich habe jetzt zwei Kinder Noah ist jetzt zweieinhalb Jahre alt und meine Serina ist vorgestern sieben Monate alt geworden. Eben Kinder sind lebhaft Noah kann einem schon fast den ganzen Tag unterhalten. Ich bin jeweils froh, wenn er nach dem Mittagessen ein bisschen schläft, so kann ich mich zurückziehen, das Stillen geniessen. Oder was noch kommt telefonieren, kleinere Arbeiten erledigen, oder auch mal eine Zeitschrift lesen. Aber der nachmittag einfach lebhaft, ich geniesse es, aber abends spüre ich schon, dass ich nächstens auch bettreif werden. Mein Mann kommt erst so gegen 19.00 Uhr nach Hause weil er doch einen langen Arbeitsweg hat. Er geniesst die Kinder auch noch und so gegen acht halb neun gehts daran die Kinder in ihre Betten zu legen. Echt ich bin dann häufig sehr Müde. Meistens bin ich dann so eine Stunde später auch schon im siebten Himmel. Wie erlebt ihr dass, gibt es weitere Frauen die es auch so erleben? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Manchmal so richitg fix und fertig
Hallo!
Eine Frau ist so sensibel wie Seide, zerbrechlich wie Porzellan und empfänglich wie ein göttliches Wesen. Auch wenn der Körper noch kann, nach zwei Kindern schafft es die Seele nicht mehr, sie braucht Ruhe und Urlaub. Versuch dein Leben zu genießen, mach eine Zeiteinteilung. Du kannst auch dazwischen mal ausschalten. Es gibt Elterforen ich weiß nicht, wenn du Probs, Anliegen und Beschwerden hast findest du dort sehr viele Eltern die Posten. Du kannst aber auch gerne in mein Handarbeitsforum kommen und jede Menge in der Willkommenspage ausschreiben. (mein Profil) Sonst wünsche ich mir das Ähnliche, zwei Kinder sind doch genug, und dir Hals- und Steinbeinbruch. |
|
![]() |