![]() |
|
Mangas selber zeichnen??Manga Alles über Manga! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mangas selber zeichnen??
Zeichnet ihr Mangas auch selber?
Ich hab früher mal ein bisschen und heut hab ich mir son nettes Buch gekauft, in dem das Schritt für Schritt erklärt ist...is eigentlich ganz einfach und macht auch noch viel Spaß... Kann ja vllt, wenn ich was besser bin, was reinstellen (alle anderen natürlich auch, würd mich mal interessieren )Übrigens sry, wenns das Thema schon gibt, hab nichts gefunden... |
|
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Mangas selber zeichnen??
Also ich hab eine geschichte geschrieben, das in einem manga zusammengefasst noch besser wäre (bin mal einbissel von mir selbst überzeugt) hab auch angefangen zu zeichnen, aber was das zeichnen angeht bin ich total lausig. schade auch, dabei schwirren mir soviele bilder in meinem hirn rum....
ich finds auch schade dass nicht mehr leute sich mit mangas beschäftigen, denn wie ich finde ist man nie zu alt oder zu kindisch dafür.... ich mein mangas sind in asien kult aber nicht nur da, sondern auch in frankreich sind "comics" total gefragt, vor allem bei erwachsenen.... so, hab genug meinen senf dazu gegeben ^-^ also leute, auf die mangas, fertig, los!!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|