![]() |
|
Mann sein für nen Tag ?Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) |
|
AW: Mann sein für nen Tag ?
... einen tag lang stumpfsinnig und hohl sein?
![]() hmm.. vielleicht würde es mich verständnisvoller und toleranter machen ![]()
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
|
|
|
|
|
|
#52 (permalink) |
|
Off-Topic: irgendwie total süß, wie du versuchst zu provozieren.
|
|
|
|
|
#53 (permalink) | |
|
Nur um ein mißverständniss zu vermeiden:
Zitat:
Sondern auf ein vorheriges posting von mir in diesem thread, in dem ich auf den text "perfekter tag einer frau" eingegangen bin. Dieser stammte von frauenfeindlichesarschloch.de .. die site hat irgendwer hier gepostet. ... Und mir war sehr langweililig ![]()
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
||
|
|
|
|
|
#54 (permalink) |
|
Also wenn ich ein Mann wäre, würde ich als erstes verschiedene Boutiquen heimsuchen und mich mit verschiedenen männlich Kleider eindecken. So mal was elegantes, mal was holzfällerartiges, und vielleicht auch mal was das ein bisschen sexy aussehen würde. Aber ich würde mir sicher auch mal eine Frau suchen um mit ihr ins Bett zu gehen
|
|
|
|
|
|
|
#56 (permalink) | |
|
Zitat:
gesehen hehe |
||
|
|
|
|
|
#57 (permalink) |
|
Wie es ist ein Mann zu sein würde ich schon gerne herausfinden, aber nur für einen Tag; ich bin mit mir zufrieden. Ich würde dabei gerne mal herausfinden wie sich der Sex anfühlt, wie es sich anfühlt wenn ich mir meine Eier kraule *schmunzel*
Desweiteren würde ich gerne mal in den Körper meiner Eltern schlüpfen und in den Körper/Kopf meines Freundes, um seine Hingabe zu diversen Dingen besser zu verstehen.. |
|
|
|
|
|
|
#61 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#62 (permalink) |
|
ich kauf meine klamotten ja auch nich immer bei saturn oder media markt, aber in einer "boutique" war ich def auch noch nie.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|