![]() |
|
Mann sein für nen Tag ?Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Möchte doch hier mal die Gegenfrage stellen, da im Männerforum die Tage genau das gleiche Thema auftauchte.
Wärt ihr gern mal für nen Tag oder länger nen Kerl ? Und was würdet ihr dann so machen ? Oder wärt ihr lieber mal was anderes ? nen Hund der Jakob Sisters oder so ? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Mann sein für nen Tag ?
also wenn ich mir ganz sicher wär, dass ich nachher dann doch wieder ne frau bin...klar...warum nicht?
wär sicher mal ne lustige erfahrung... und natürlich würde ich mich erstmal völlig daneben benehmen nicht weil ich denke kerle verhalten sich prinzipiell wie idioten, sondern einfach weil ichs könnte und mir keiner dafür die hölle heiss macht *g* ....erstmal den namen aufn boden pinkeln und tussis blöd anquatschen....dann natürlich mit freiem oberkörper rumrennen...könnt ihr noch was anderes, ausser die drei genannten dinge?...lasst mich nachdenken ![]() naja....ich hätte sicher spass.....aber nur für einen tag.....bin schließlich gern das vermeintlich schwache geschlecht ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
hab mal in nem fun bereich anderswo das gefunden, das wollte ich euch auf keinen fall vorenthalten:
Ich würde meinen Namen in den Schnee schreiben. Ich würde in das Büro meines Chefs gehen, ihn auf den Tisch legen und sagen: "Wo bleibt meine Gehaltserhöhung?" Ich würde meinen Exfreund ausfindig machen, mit ihm ins Bett gehen und ihm dann sagen, er solle sich mal herumdrehen und etwas neues ausprobieren. Ich könnte mich selbst in der Öffentlichkeit unten anfassen, ohne daß es peinlich wäre. Ich würde die Klobrille beim Pinkeln nicht anheben. Ich würde es auf beide Weisen tun. Ich würde mich schlagen lassen, um festzustellen, ob das tatsächlich so weh tut. Ich würde sofort ins Krankenhaus fahren und ihn operativ entfernen lassen. Ich würde herausfinden, wie sich eine Frau am anderen Ende anfühlt. Ich würde ihn lieben, drücken und den ganzen Tag lang mit ihm spielen :-)) Ich würde meinem Mann und meinen Söhnen beweisen, daß es möglich ist, Wasser zu lassen, ohne alles mögliche ringsum ebenfalls anzupissen. Ich würde meinen Mann auf den Boden drücken und ihm damit ins Gesicht schlagen. Ich würde im Bett damit spielen und dann zusehen, wie sich mein Mann neben mir genau in den nassen Fleck rollt. Ich würde die Lachreflexe meines Freundes testen. Ich würde aufstehen, auf- und niederhüpfen und zuschauen, wie er dabei herumschwingt. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
mädels,gebt euch einen ruck und sagt doch einfach was ihr denkt:
"ich würde in ein auto einsteigen und selbstbewusst rückwärts einparken (können)!" so schwer und lang ist der satz doch nicht ![]()
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ohja, das wärs! Würde ich gerne mal ausprobieren, obwohl ich echt gerne eine Frau bin.
Aber ich hab gelesen daß der Orgasmus der Männer viel schwächer ist als der von uns Frauen- und das würde ich dann gerne selbst herausfinden. Soll heißen: Ich würde den ganzen Tag Sex haben. Mit Blondinen, Rothaarigen, Dunkelhaarigen,... Aber dabei fällt mir ein... ihr Männer wollt zwar immer Sex, könnt aber nicht immer wenn ihr wollt. Frau sein ist doch was schönes!!! Naja, ich denke, für einen Tag wärs nicht schlecht- nachher würde mich das Ding da unten wahrscheinlich doch zu sehr stören.
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
Dann würd ich mich total daneben benehmen, mich voll laufen lassen, mitten auf die Straße pinkeln und rumpöbeln ohne daß es jemanden interessiert! Für einen Tag wäre das mal ne interessante Erfahrung, aber länger auch nicht! Bin dann doch lieber das schönere Geschlecht! ![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Ich denke nicht alle.
Ich für meinen Teil trinke nicht, pinkel nicht mitten auf der Straße (für sowas gibt es Toiletten liebe Frauen, jahaaaaa Toiletten) und rumpöbeln is auch nich mein Ding. Wenn ich aber an eurer Stelle wäre und einen Tag lang ein Mann sein könnte, würde ich ebenfalls Sex haben wollen. Das gleiche wäre ja auch, wenn ich nen Tag lang ne Frau wäre. Da würd ich mir nen Mann zum poppen suchen. Einfach um mal zu sehen, wie sich das anfühlt.
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
geile sache am sack kratzen ohne dass es jemanden stört denn das scheint ja mode zusein, es erdet
dann keinen bh supi bei der hitze und keinen tanga der kneift keine highheels um sexy zu sein, kein geschminke, kein haarenerven uuh ja und sex wär wichtig das wär mein tag aber danach bin ich dann doch lieber ne frau :dance_5: |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
und wenns drückt,ist sich jederselbst der(bzw. die) nächste,pöbeln können die da und gegen ihren mann genug^^
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
ja hättet ihr damals nicht in den Apfel gebissen, wäre das weibliche Leben vielleicht auch viel einfacher ![]() |
||
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Ich bin ja Atheist, aber war das nicht so, dass die Schlange der Eva den Apfel als essbar angedreht und die Eva dann den Adam dazu überredet hat, den Apfel zu essen???
Die hat sich bestimmt gedacht: `Wenn nichts weiter passiert, ess ich auch n paar Äpfel und wenn doch was passiert, ist der Adam schuld.´ Adam war bestimmt so´n Traumtyp. Weniger Körperbehaarung, Waschbrettbauch, groß, gutaussehend. Und das heute nur die wenigsten Männer so aussehen, ist die Strafe für den Biss in den Apfel. Die Frauen sind dafür mit uns unansehnlichen Männern gestraft ![]() Hinterhältigkeit zahlt sich nicht aus.
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Gegenfrage:
Welche Frau würde nicht zum Serienvergewaltiger werden, wenn sie zum Mann werden würde? :0010: Ihr wisst ja gar nich wie wir uns zusammenreißen müssen, um unsere Augen einigermaßen bei uns zu behalten. :augen: :mc023:
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Mann sein für einen Tag???
Einmal an der Spitze allen Daseins stehen? Einmal wissen, was es bedeutet, wichtig zu sein? Ich kann verstehen, dass sich das so viele Frauen wünschen, aber mal ehrlich, werte Damen, es ist schon verdammt schwer, zu Gattung "Krone der Schöpfung" zu gehören. Versucht nicht, uns nachzuahmen bzw. den Wunsch danach auch nur annähernd zu artikulieren...wir haben genug mit uns selbst zu tun! ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Antwort auf post #20
och für einen tag wär mir das der aufwand auf jeden fall werd, aber ich bin einfach so schön, da brauch ich keine schminke und hab ne stunde mehr zeit den tag na und bei dem wetter brauch ich auch keine strumpfhose *g* |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Zitat:
Du tust ja so als hätten wir Frauen ein total schweres Leben! Aber mal ehrlich... es gibt auch wunderbare Seiten: Obwohl man sich mies fühlt und denkt, man könnte nicht schlimmer aussehen auf der Straße angeschaut zu werden und dann hinter sich ein anerkennendes Pfeifen zu hören- das baut doch auf (auch wenn man sich in dem Moment denkt: "Du Arsch!") Morgens vor dem vollen Kleiderschrank zu stehen, sich darüber zu beschweren daß man nichts anzuziehen hat und sich dann einen schönen kurzen Rock auszusuchen den man mit High Heels kombiniert, in dem die tollen (unbehaaren!!!) Beine so richtig schön zur Geltung kommen. Einen ganzen Sonntag lang im Bad zu verbringen, Masken zu machen (ohne daß man blöd angeschaut wird so wie die Männer wenn die das tun würden), Maniküre und Pediküre zu machen, und, naja... eben alles was noch dazu gehört. Die Farbe rosa tragen zu können. Dem Strafzettel zu entgehen weil man den Polizisten der einen aufgehalten hat einfach nur nett angelächelt, und ihm damit den Tag versüßt hat. Robbie Williams zu mögen! Auch einfach nur mal Salat zu essen und dazu stilles Mineralwasser zu trinken. Push Up- BHs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (PUSH UP!!!) Zicke sein zu können und mit Freundinnen über andere endlos lästern- und das auch noch gut zu finden. Ich könnte noch ewig so weitermachen.... Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau zu sein. Was können Männer? Ok, sie können im Stehen pinkeln, rülpsen und furzen. Ihr kennt euch mit Autos aus und wisst wie man einen Computer total zerlegt. Toll! Habt eine Medaille verdient. Vielleicht sind die Männer das starke Geschlecht, aber Neanderthaler müssen ja auch stark sein. ![]()
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
ich würd mal sagen,mit diesem beitrag hast du dich freiwillig als tausch-kanidat gemeldet! :laugh2:
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|