|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mann und Sexfilme im InetPartner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Mann und Sexfilme im Inet
Hallo, habe mich eben angemeldet weil ich ein großes Problem habe.
Habe heute herausgefunden das mein Mann sich billige Filme im Inet anschaut und sich dabei selbstbefriedigt. Nun ist es nicht so das ich keinen Bock auf Sex habe. Im Gegenteil. Ich würde schon gerne und sag das auch. Und schlecht aussehen tue ich auch nicht. Aber mich packt er nur alle Jubeljahre mal an. Das letzte Mal vor mehr als 2 Wochen. Und die Filme sind wirklich vom heftigsten. Wir hatten hier ne schwere Zeit. Vor 2 Jahren ne andere Frau, lange arbeitslosigkeit von ihm und dauernde Lügerei. Als ich ihn heute drauf ansprach meinte er es wäre nur 1 Mal gewesen. Internet und ein wenig PC Kentnisse sei Dank habe ich herausgefunden das er schon seit langem diese Filme schaut und sich selbst befriedigt. Klar das er keinen Bock auf mich hat. Mit den Tanten aus den Filmen kann ich natürlich nicht konkurieren. Ich bin dermaßen in meinem Ehrgefühl gekränkt.Wenn wir ein gutes Sexleben hätten und er das trotzdem noch bräuchte ok. Aber er packt mich nicht an und erregt sich an anderen Weibern und holt sich einen runter. Am liebsten würde ich ihn sitzen lassen, aber wir haben 2 kleine Kids und die hängen sehr an ihm. Ich habe ihm heute gesagt das ich keinen körperlichen Kontakt mehr zu ihm möchte. Wegen mir kann der bleiben wo er will. Ich dachte immer das nur andere Männer diese Seiten aufrufen aber nicht doch mein eigener Mann. Menno bin ich sauer. Irgendwie kommt hier ein Problem zum anderen und hier kehr nie Ruhe ein. Wie würdet ihr reagieren? |
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
|
AW: Mann und Sexfilme im Inet
Zitat:
das grössere problem sehe ich darin das er selber ein problem damit hat und dich anlügt "das ja nur 1x gemacht zu haben". dein kerl scheint generell ein Problem mit seiner sexualität zu haben - er leugnet sogar seine eigenen bedürfnisse, und DAS ist AUCH der grund warum so wenig mit dir läuft, nicht die filme. Die filme haben für ihn nur den Vorteil, das seine Probleme mit sexualität "bei ihm" bleiben ![]() das Problem ist also woanders zu suchen. ihn da nun vor die wahl zu stellen "entweder die filme oder mich" bzw ihm sogfar schon zu verbieten dich anzufassen ist, denke ich, genau der falsche weg. damit treibst du ihn nur weiter von dir weg, zeigst kein verständnis und kannst auch nicht mit nähe/zärtlichkeit/blablubb ihm die angst nehmen die frage ist nur ob du das selber überhaupt können wolltest wenn er dich mehrmals schon betrogen/angelogen hat. da ist dann denke ich auch einfach schon viel zu viel anderes kaputt... |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
meine freundin hat mir gestern ne flickrgruppe gezeigt, das is vom heftigsten. das was dein mann da tut is vergleichsweise harmlos. versprech ich dir. und ansonsten weiß ich viel zu wenig über euch als dass ich mich da einmischen täte. viel erfolg.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Im Moment bin ich halt einfach nur sauer. Klar schauen sich Männer solche Filme an, aber nicht dauernd und nicht zum geil werden. Und die Filme waren hartes Kaliber. Ich bin bestimmt nicht prüde aber da war einiges ekelig.
Ich habe einfach im Moment keinen Bock auf ihn. Und das er mich nicht mehr anfassen soll war schon mein ernst. ich habe keinen Bock das er mit mir schläft nur um mir nen Gefallen zu tun und dann vieleicht an die anderen denkt. Dafür bin ich mir dann auch zu schade. Ich lade mir ja auch keine nackten tollen Kerle aus dem Inet runter. |
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
wie sähe denn deine ideale lösung eures Problems aus? |
||
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
|
das is so ne hohle phrase, die hat meine uroma schon gedroppt als es um sex vor der ehe ging :P
edit: siehe auch unten bei faulwurf. und: was dem einen sein 0815 is dem anderen sein extrem. Zitat:
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
Was heisst denn heftig und ekelig? Ich will keine Details, ich meine nur, wenn dein Kerl sich nur extreme Filme anschaut, was auch immer das sein mag, und keine 0815 Sexfilmchen, dann wird er vielleicht andere Interessen bevorzugen und das würde eventuell auch ein bißchen erklären, warum er nur alle X Wochen Lust auf 0815 Sex mit dir hat.
Bestimmte Interessen gibt es sicherlich viele. Ekelhafte Dinge vermutlich auch. Vielleicht solltet ihr mal darüber sprechen was er sich so vorstellt. Ob du das dann bieten kannst oder willst ist natürlich eine andere Frage. Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht. |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Naja ich bin immer noch der Meinung das sich kein verh. Mann so Filme anschauen muß und sich selbst befriedigen muß wenn er eine Frau hat die zu allen Schandtaten bereit ist.
Klar ist es bei uns stressig. Bleibt mit 2 kleinen Kids auch gar nicht aus. Aber den Stress habe doch ich. Er war jetzt ein knappes Jahr arbeitslos. Und ich habe gar keinen Bock dadrauf mir irgendwelche nackten Kerle anzuschauen. Mein interessen liegen da eher woanders. Und wie schon erwähnt ich bin nicht prüde und schaue mir auch mal gerne erot.Filme an. Aber auf Osterhasen in irgendwelchen Körperöffnungen stehe ich numal nicht. Und ich esse sie amliebsten pur und nicht gefüllt mit irgendwelchen Körpersäften. Meine Lösung ist Imo am liebsten abhauen, denn mein Vertrauen in ihn ist ziemlich hinüber. Die Filme sind ja nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt. Es ist soviel. Er hat Schulden ohne Ende. Wir haben nie genug Kohle. Seine ständigen Launen. Er schnautzt die Kids an. Er macht mit uns nichts. Wenn ich mal unterwegs bin schafft er es nicht mal dem Zwerg die Pampi zu machen. Da klebt die Kacke nachher getrocknet am Po. So alt ist die schon. Die Lügerei. Dauernd hängt er vorm PC oder vor der Glotze. Er tut nichts. In 1 Jahr hat er wenns hochkommt 20 Bewerbungen geschrieben.Er hat nen Superjob gekündigt weil er da keinen Bock drauf hatte. Mir stinkts gewaltig. Und nach all dem Theater hier soll ich nun auch noch hinnehmen das er sich im Inet aufgeilt und sich einen runterholt. Und das mehrmal die Woche. Während ich mich um unsere Kids kümmer? Na prima. Mag sein das es andere Frauen gibt denen das egal ist aber ich gehöre nicht dazu. Und ich dachte hier finde ich jemanden der einem mal gute Ratschläge gitb und einen vielelicht wieder etwas aufmuntert. Sprüche wie wozu sollen Männer die Filme schauen wenn nicht zum geil werden brauch ich nicht. Im Augenblick gehts mir mächtig beschissen. Von mir gibt es genug Fotos. Dann soll er die doch bitteschön vollw...... |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
ja also die filme sind ja wohl nur eines von vielen problemen und da stimmt einiges nicht bei euch.
also selbst wenn er die filme nicht mehr gucken würde, wäre eure ehe ja nicht gerade glücklich... mein ratschlag wäre eher mal gemeinsam die ganze beziehung zu überdenken. |
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
ich würde sagen bei aller undankbarkeit deinerseits haben "wir" dir doch geholfen. so hast du immerhin schon eingesehen, dass das vorgeschobene problem, nach dem der thread benannt ist, gar nicht das wirkliche problem ist. die meisten hier werden sich das eh schon gedacht haben -- bringt da ein "böser böser mann! guckt schmuddelfilme! du arme!" wirklich was?
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Man sieht du kennst dich aus Ja ich denke über kurz oder lang, wird es hier wirklich auf die Trennung hinauslaufen. Denn auch wenn es Frauen gibt die alles mit sich machen lassen und sich jeden Dreck gefallen lassen oder mittlerweile so verhärmt sind das die tantenlos zusehen wie ihr Leben an ihnen vorbeiläuft so gehöre ich doch defintiv nicht dazu. Und eigentlich lieber Dexter habt ihr mir wirklich geholfen. Ich habe mitbekommen das es Leute gibt die wirklich zu bedauern sind. Ich kann an der Situation hier was ändern, andere kriegen schon brass wenn sie morgens in den Spiegel schauen und können da dran nichts ändern. Und meinen dann ihre " Weisheiten" zum besten geben zu müssen. Also danke nochmal für die Hilfe ![]() |
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
Ja ich habe gehofft hier ein paar Ratschläge von Frauen zu bekommen die vielleicht in der gleichen Situation sind. Ist ja schließlich ein Frauenforum wo Frauen ihre Probleme "besprechen" können. Auf dumme Sprüche habe ich numal keine Bock. Auf Bedauern oder Beweihräucherung übrigens auch nicht. Aber gut.
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
|
nachdem du deine situation nochmal genauer erläutert hast, gingen doch alle ratschläge (meiner, von dexter und von manni) in die richtung, dass die filme nur ein kleiner teil deiner/euer probleme sind.
da les ich weder dumme sprüche, noch mitleidsbekundungen raus. und das thema hast du in partner, liebe und zweisamkeit eröffnet..nicht im frauenforum. aber selbst da würden sicherlich männer ihre meinung posten. |
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() Ich habe ja auch geschrieben das die Filme und das w.... das Fass zum Überlaufen gebracht haben. Wären die nicht gewesen, hätte ich, denke ich zumindest mal ,schon noch ne Weile still gehalten. Aber ich weiß nach ner unruhigen Nacht was ich zu tun habe. Wenn man die Probleme geschrieben vor sich sieht, merkt man erstmal richtig was so alles im argen liegt. Vielelleicht drucke ich den Kram mal aus und lege ihn meinem Mann hin. Vielleicht merkt dann sogar er das es fast schon zu spät ist. Und damit verabschiede ich mich wieder aus diesem Forum und danke euch für die Tips, die ich dann nun umsetzen werde. |
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
|
Ohweeh. Es will nicht in meinen Kopf. Dem einem Mann wirds Rauchen verboten, dem anderen die Onanie. Ich glaube so langsam wird es Zeit das sich die Männer mal emanzipieren. Schrecklich was manche Frauen in einer Partnerschaft von ihrem Partner erwarten. Da gehts anscheinend kaum noch um ein Miteinander sondern "beide gleich, und am liebsten so wie ich". Jesses.
![]() |
|
![]() |