![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Manni und die Pizza
So. Das da unten ist meine Pizza. Naja.....es war meine Pizza. Ich mag sie nich gerne kalt. Deswegen hab ich sie gegessen bevor ich hier angefangen habe zu schreiben.
SALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIII ![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Manni und die Pizza
sehr schöne geometrische anordnung der salamischeiben. hast du die eine gegessen bevor du die pizza gesechsteilt hast oder is die bei dem prozess desintegriert?
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() @ Manni Hunger! Oje... so ein Bild ist nicht sehr motivierend wenn man eigentlích seit heute morgen auf Diät sein wollte. Ich denke, es wird beim "eigentlich" bleiben. DANK DIR! :mad: ![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
@Mahr und sweetangel
Ich hab auch Geschmack. Darum hab ich den ja gekauft. Und nicht, weil andere den vll haben. Ich hab den auch noch bei keinem anderen gesehen. Viel Schlimmer finde ich Glastische. Jeder Fingerabdruck ist sichtbar. und falls man ausrutscht und drauffällt (fragt mich jetzt nich, wie sowas passieren könnte), is er hin. Und wenn du was von Pizza oder so im Thread-Titel liest, Mahr, dann haddu selber Schuld, wenn du ihn liest und es mit der Diät nüschts wird. ![]() @Pixi Ja hat gut geschmeckt. Wie immer. Ich müsste allerdings mal eine gesündere Alternative finden. Blöderweise schmecken gesunde Sachen nicht soooooo gut und (was viel schlimmer ist) man hat schneller wieder Hunger. Das seh ich auf der Arbeit. Ess ich mein Franzbrötchen halte ichs 4-5 Stunden ohne essen aus. Ess ich nen Apfel hab ich nach 3 Stunden wieder Hunger. :mad:
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
Da ist aber dann wahrscheinlich nicht nur der Tisch hin sondern auch der ein oder andere Arm bzw. Hautstelle. ![]() Edit: Ich hab n Glastisch.
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
was zur hölle ist ein "franzbrötchen" ?!?
äh ok ich hätte jetzt nich gedacht dass googles define funktion das kennt aber ok, habs dann halt gerade noch mal gecheckt Zitat:
:eek: sorry für diesen sinnlosen beitrag.
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | ||
|
Zitat:
überhaupt net wahr ich krieg eher von krempel wieder hunger, der aufgrund seinem megafettgehalt nur kurzfristig pappsatt macht, den rest der gewünschten nahrungselemente aber vermissen lässt und somit dich wieder hunger haben lässt^^ abgesehen davon schmecken gesunde sachen schon gut ich würde jetzt mal im sinne der eigenwerbung aufs kochforum und auf meine reis und nudelgerichte verweisen. hoffentlich ist dir damit geholfen das als tip.Zitat:
![]() p.s.: die pizza sah toll aus ![]()
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
mal so ne frage!
ist es zu schwer ne salamipizza zu backen? ![]() dazu noch ne tief gefrorene, die is ja noch halbroh der käse muss doch goldgelb sein und nicht erst gerade zerfließen naja vllt wars ja so, scheiß fotoquali ![]() *nörgel* aber generell, wenn ich sie zubereite: lecker pizza ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|