![]() |
|
Mapcycle: alle NICHT Standard MapsSWAnT - Forum Hier könnt ihr euch über alles Mögliche unterhalten. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mapcycle: alle NICHT Standard Maps
Hi,
eure Vorschläge für einen coolen Mapcycle, sowie Maps, die richtig gut abgehen und noch andere Ideen bezüglich des Mapcycles plz. hier rein. Die Maps, die ihr haben wollt bitte ich wenn möglich mit DL - Link anzugeben, damit unsere Maptester die gleich mal unter die Lupe nehmen können. MFG Pike |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Ich würde sagen dass wir als Funmap fy_poolday nehmen, die geht viel besser ab als Iceworld und ist auch abwechslungsreicher (Im Klo verstecken, Im Pool nach Granaten taucehn ...)
Ich hab noch ne richtig coole map (keine funmap) in meinem 3 GByte Maps Ordner aber da muss ich erstmal schauen wie die heißt. Entweder de_vidakko oder de_yukatan. Mal schauen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Das prob ist das die keiner kennt und dann auch net hat und dann auch net connected! Von daher würd ich nen Standard Cycel machen mit IceWorld und aim_usp druff und dann noch entweder ne AWP-Map oder Aimtrain!
Habe fertig - so würd ichs machen.... Alle anderen Maps aufen Server und dann koennen wir uns die ja selber reinmachen wenn wir die zocken wollen! Is Dust dann wieder die Standard Map aufem Server ?? Ich kann bald keinen Sand mehr sehen!! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Also erstmal find ich das total behämmert maps drauf zu machen die jeder hat. Das ist UNSER server, wir zahlen dafür, da interessierts mich ehrlich gesagt einen Scheissdreck ob einem in Kassel die map gefällt oder nicht!!!
cs_docks in den cycle pls! (Und alle andre Standard cs_maps) |
|
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Diese Maps dann bitte an Turi in AIM oder IRC schicken:
Turi: Up die Maps bitte. Wenn da Soundfiles oder andere Sachen bei sind wo du nicht genau weisst wo die hinkommen frag mich einfach. MFG Pike Geändert von Pike (01.06.2003 um 22:57 Uhr). |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|