![]() |
|
marcumar und pillePartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
marcumar und pille
hallo zusammen ich habe mal eine frage, hat vllt jemand von euch schonmal damit erfahrung gemacht mit der pille und der einnahme von marcumar (blutverdünnungsmittel)?
also ich habe thrombose im bein,und lag bis heute im kh. nun nehme ich seit samstag marcumar und seit samstag auch wieder meine pille juliette. nun habe ich den arzt gefragt,ob ich mein pille normal weiternehmen darf und er meinte ja die darf ich ganz normal weiterhin nehmen. ich mein das ist ein arzt,der wird schon wissen,was sache ist,aber die anderen mädels in versch. foren meinen halt,das es nicht gut ist. vllt könnt ihr mir ja irgendwie eine auskunft geben. danke schonmal! |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: marcumar und pille
Lange Version: Klar, unser reichhaltiges Mediziner-Wissen deckt jede Art von unvorhersehbaren Komplikationen mit der Pille in Verbindung mit anderen Pharmazeutika vollständig ab. Zum Glück befinden sich in unserem Board überwiegend langjährig erfahrene Ärzte, sonst müssten wir glatt behaupten, dass wir keine Fragen beantworten können, für die man einen Arzt brauchen würde.
Kurze Version: Geh zu nem Arzt. Frag den Arzt. Arzt hilft.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: marcumar und pille
Sind die anderen Ärzte? Wenn du der Aussage des Arztes nicht traust, dann suche eine zweite Meinung bei einem zweiten Arzt ein. Wir können dir da nicht helfen, weil wir keine Ärzte sind. Somit nicht das Fachwissen haben, um dir antworten zu können.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|