Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Marge Simpsons neue Stimme.

Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.10.2006, 08:56   #1 (permalink)

Marge Simpsons neue Stimme.

Anscheinend wurde die neue Synchronstimme für Marge gefunden. Anke Engelke soll den Job übernehmen. Passt irgendwie überhaupt nicht, die Stimme ist nicht "kaputt" genug und außerdem ist die Stimme viel zu bekannt.
Das ist fast genauso bescheuert wie die Stimmen von Erkan und Stefan bei der Deutschen Version von "Clever & Smart". Eine unbekannte Stimme wäre besser gewesen.

Zitat:
Köln (rpo). Anke Engelke wird die neue deutsche Stimme von Marge Simpson aus der US-Serie "Die Simpsons". Sie tritt damit die Nachfolge von Elisabeth Volkmann an, die im Juli überraschend verstarb. Die erste Folge mit der Stimme von Engelke wird im Januar 2007 zu sehen sein.
Quelle: http://www.rp-online.de/public/artic...dien/tv/355669
Alt 11.10.2006, 09:11   #2 (permalink)

AW: Marge Simpsons neue Stimme.

Zitat:
Sie tritt damit die Nachfolge von Elisabeth Volkmann an, die im Juli überraschend verstarb.
wenn das heißt, dass frau engelke dann auch bald überraschend verstirbt, bin ich ok damit.

ps der originalsprecher von bart simpson ist doch scientologist, oder? darf man eh nich gucken!

pps den clever und smart film hätte niemand retten können

pps harold and kumar mit oliver pocher und rick kavanian meinst du bestimmt
Alt 11.10.2006, 09:41   #3 (permalink)

Kann mich mit der Vorstellung jetzt auch nicht anfreunden. Passt irgendwie nicht.
Mal abwarten wie das klingt. Vielleicht kann sie ja ihre Stimme passend verstellen.

ps ja, die originalsprecherin ist scientologin.
Alt 11.10.2006, 09:55   #4 (permalink)

O weia!!!

Wie soll sich das denn anhören?`Bin mal gespannt, ob sie das gut hinbekommt.
Das blöde ist nur, dass man jetzt immer n Bild von Anke Engelke im Kopf schwirren hat wenn Marge spricht. (DANKE Whity!!!:…)

P.S. Jungen werden meistens von Frauen gesprochen weil sie nicht in den Stimmenbruch kommen.
Schweinchen Babe wurde auch von einem jungen Mädchen gesprochen und deren Stimme ist irgendwann zu weiblich geworden drum mussten die sich mit den Syncroarbeiten beeilen
Alt 11.10.2006, 10:04   #5 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von cornholio Beitrag anzeigen
P.S. Jungen werden meistens von Frauen gesprochen weil sie nicht in den Stimmenbruch kommen.
und afroamerikaner und andere schwarze farbige dichter pigmentierte menschen werden IMMER von dem geordie laforge sprecher gesynchronisiert

ps. mein lieblingsjungensprecher is der spongebobsynchronateur!

Alt 11.10.2006, 20:04   #6 (permalink)

Oh ja, das hab ich heute auch gehört.

Kann mich damit nich anfreunden. So Stimmen sind eben einfach einzigartig, und die kann man nich einfach tauschen
Alt 11.10.2006, 20:16   #7 (permalink)

Ich schätze, ich werde mich einfach an die neue Stimme gewöhnen. Dass ausgerechnet Anke Engelke den Job kriegt und kein richtiger Berufssynchronsprecher finde ich zwar ebenso ärgerlich und unverschämt, wie diese ganzen Promi-Synchronisierten Animationsfilme, aber die Simpsons sind mir viel zu sehr ans Herz gewachsen, um sie deshalb nicht mehr zu gucken. Deshalb ist mir eine neue Stimme auch lieber, als wenn die Serie abgesetzt werden würde.
Alt 12.10.2006, 08:22   #8 (permalink)

An Skinners und Grampas neue Stimme haben wir uns ja auch alle gewöhnt. (zumindest mehr oder weniger...)
Alt 24.01.2007, 17:05   #9 (permalink)

Zitat:
Zitat von cornholio Beitrag anzeigen
An Skinners und Grampas neue Stimme haben wir uns ja auch alle gewöhnt. (zumindest mehr oder weniger...)
Ich finde die Stimme grauenhaft, aber früher oder später hat man sich drangewöhnt. Wenn man in den alten Folgen die Stimme von Ralp hört, bin ich persönlich froh, dass er ne neue hat.
Alt 25.01.2007, 17:18   #10 (permalink)

natürlich passt sie nicht. neue synchronstimmen passen nie, weil nur die alte passt.

ich finde die neue stimme in ordnung und denke dass man sich relativ schnell daran gewöhnen würde, aber da unter der woche die folgen mit der alten synchronstimme laufen wird das mit dem dran gewöhnen schwer.
Alt 29.01.2007, 13:33   #11 (permalink)

hm, ich bin so used to marges noch aktueller stimme, und ich will mich auch gar nicht mit anke engelke als neue synchronstimme anfreunden.
zum einen, weil ich die gute frau engelke als comedian nicht wirklich toll finden, zum anderen weil ihre zu bekannt ist und weil sie auch nicht wirklich toll ist bzw. nicht richtig zu marge passt.

wenn ich da an das "hmmr" von marge denke (wisst ihr was ich meine? - diese kritische, zweifelnde brummtöne die meistens an homer gerichtet sind ) glaube ich nicht, das frau engelke das hinbekommt, obwohl das schon eines von marges markenzeichen ist so zu brummeln.
Alt 29.01.2007, 19:46   #12 (permalink)

http://www.anti-anke.de/?page_id=3

Eintragen! Anke muß weg, zumindest von den Simpsons. Stellt euch nur mal vor sie synchronisiert den Kinofilm!
Alt 29.01.2007, 23:55   #13 (permalink)

Und wer soll es besser machen als Anke? Meinst es findet sich eine Stimme die da besser passt? Ich weiss ja nich...
Ich habs die Stimme mal kurz gehört, und fand sie besser als erwartet. Aber ein richtiges Urteil kann ich mir noch nicht bilden.
Alt 30.01.2007, 08:53   #14 (permalink)

Da wirds schon jemanden geben. Muß ja niemand sein den man kennt.
Am besten sind immer noch die beiden hier http://www.youtube.com/watch?v=UCxmu...elated&search=
Alt 30.01.2007, 09:13   #15 (permalink)

Alt 30.01.2007, 11:52   #16 (permalink)

Off-Topic:
Die beiden sind einfach super
I´m sorry Mr. Burns, I ate all your tonguedepressures...
Alt 21.03.2008, 14:00   #17 (permalink)

Was habt ihr alle??Die Stimme is doch garnich so schlimm!!!!Ich find die ansich ganz gut!
Antwort