![]() |
|
Marilyn Manson ~> Pop?Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Marilyn Manson ~> Pop? | |||
| Ja, Marilyn Manson ist eindeutig Pop. |
|
2 | 9,52% |
| Nein, auf garkeinen Fall Pop. |
|
15 | 71,43% |
| Ich denke er und seine Musik gehören in eine andere Kategorie die ich jetzt poste. |
|
4 | 19,05% |
| Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
Also das halte ich für den Witz des Jahrhunderts.
Marilyn Manson gehört mit zu der Metal-Schiene, auch wenn es ne Schiene ist, die ich nicht mag, weil ich den Typen hasse. Aber POP??? Daniel Küblböck wäre Pop, wenn er nicht so kacke wär. ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich würde Marylin Manson nicht in die Katgorie Pop ein ordnen.
Klar wird er in letzter Zei häufiger auf MTV oder VIVA gespielt, deshalb ist es noch lange kein Pop. Die Kategoire Metall bzw. Hardrock wäre da schon zutreffender. Warum versuchen Menschen eignetlich immer alles und jeden in irgendeine Schublade zu stecken?:confused: |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Wenn Manson Pop ist, bin ich froh dieses Jahr eins der besten Pop-Konzerte gesehen zu haben....
Der Kerl ist bestimmt zu 80% nur Entertainer, aber zusammen mit der Band ist das ganze Metal, was sonst? Nur weil seine Videos überall laufen? Nein, nein, nein....
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Eindeutig Metal, wenn auch vielleicht vom aussehen eher Gothic. Aber Pop?
Da ist HIM ja mehr Pop als Manson. Ich bin jedenfalls ein großer Freund seiner Musik ![]()
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
AW: Marilyn Manson ~> Pop?
Manson gehört mit 100% sicherheit nicht in die kategorie pop!
seine musikrichtung ist nu metal oder heavy metal.aber um gottes wille kein pop!Dafür sieht er erstens mal zu krank(geil) aus.und zweitens ist seine musik und die texte rockig! YEAH ![]() Marylin Manson - This is the new shit ![]() |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
naja nu metal ist was anderes... das können wir mit ruhigem gewissen festhalten... alternative triffts etwas eher... manson ist einfach manson und somit einzigartig... daran ist nicht zu rütteln... eben metal mit was eigenem das würde ich jetzt sagen... aber für nu metal doch zu anders... sonst würde mein kumpel manson nie und nimmer wirklich auflegen bzw selber hören... von metal hält der gute mann ja net viel...
das lied das angegeben hast ist erste sahne auch wenns textlich etwas hm ja gewöhnungsbedürftig ist... aber ideal als floorfiller... ich lass ihn nur immer aus verletzungsbedingt... heb mir meine geringe kraft lieber für die richtigen kracher auf... aber ich hörs wiklich gern, man kann sich super drauf bewegen finde ich... manson ist und bleibt einfach manson... egal was er macht...
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
ich höre Marylin Manson gerne,weiß nur leider selber nicht,welche Richtung er macht,aber Pop ist es sicher nicht.^^
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() ![]() Quelle: http://www.freenet.de/freenet/film_u.../bilder_gross/ Tun sie nicht? :laugh2:
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Hey, woher hast du denn ein Bild der Death-Metal-Band des Jahres? *ironie*
Ich schließe mich Richie an. Auch wenn seien Musik eher Metal ist (welcher Abzweig sei mal dahingestellt), vermarktet er sich doch sehr in Richtung Popstar.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|