|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mario BarthSmalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#30 (permalink) |
|
|
AW: Mario Barth
Die letzten 5? Ich finde höchstens den letzten "spammig"... naja, egal!
Es war suuuuper goil! Ich hatte nach 10 Minuten schon Wangenkrämpfe und Bauchschmerzen vor Lachen! Und ich könnte heut schon wieder hin... ![]() Es ging um kurz nach 20 Uhr los und hat mit 15minütiger Pause bis 22:40 Uhr gedauert! Fast 2 1/2 Std. Programm! Ich fand die Show noch besser als die Erste! Aber ich verrate nichts über den Inhalt! Laß Dich selbst überraschen, Sunshine! ![]() |
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
|
Aktueller Bericht auf spiegel.de >>
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...520790,00.html Ich hab euch mal einige Worte, die ich sehr bezeichnend finde markiert. ![]() Zitat:
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
|
Mario Barth und seine übertriebene Gestik finde mittlerweile genau so öde wie den ständig grimassenschneidenden ,mit piepsender Stimme herumkaspernden Michael Mittermeier.
Habe beide mal ganz gerne gesehen. Inzwischen ist ihnen der Schmäh ausgegangen. Wie all diesen gehypten "Comedians". |
|
|
|
#40 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Mein Empfehlung wäre: Fernseher aus. |
|
|
|
|
#42 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Hat einer mal 5 lacher hintereinander bekommt er gleich eine eigene Show. Da werden dann die uralten Gags , bei denen man schon beim ersten Satz die Pointe erahnt immer und immer wiedergekäut. ![]() Ich kann eigentlich nur mehr über politisches Kabarett lachen. Allen voran Volker Pispers , Bruno Jonas ,Urban Priol,etc... |
|
|
![]() |