Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Mario Barth

Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.01.2006, 15:46   #1 (permalink)

Mario Barth

Nachdem ich mir Freitag abend noch mal den ersten Teil von „Männer sind Schweine, Frauen aber auch“ reingezogen hab und ich Tränen gelacht habe, würde mich mal interessieren, was ihr von Mario haltet!?

Ich find die Show so klasse. Wie er das rüberbringt...seine Mimik und Gestik...einfach der Hammer!
Es gibt wenige Comedians, die mich so zum Lachen bringen können. Er ist einfach der Knüller!
Vor allen Dingen sind die meisten Dinge auch noch wahrheitsgetreu! Wie schafft der Kerl das bloß?
Habt Ihr sein Buch gelesen „Frau-Deutsch/Deutsch-Frau“? :lol3: Ich find es einfach nur genial!

Zitat:
Meine Fans sind soo heiss. Die werfen keine Schlüpfer auf die Bühne. Nein, meine Fans haben gar keine Schlüpfer an!
:brauen:
Alt 15.01.2006, 15:48   #2 (permalink)

AW: Mario Barth

Waren das die Wdh.? Das kam doch schonmal? Hab aber nur den 2.Teil gesehen. Ja der typ ist schon klasse. Am lustigsten fand ich seine Sendung auf Pro7, wo er "Undercover" den Leuten fragen gestellt hat und pro richtig beantwortete Frage gab es 50€
Alt 15.01.2006, 15:54   #3 (permalink)

Jep, das waren die Wiederholungen. Nächste Woche kommt der 2. Teil! Ich glaub am 22.!?
Alt 15.01.2006, 16:13   #4 (permalink)

Ich hab die Spezial-DVD von dem Kerl. Ich find den einfach hammerklasse. Hab mich beölt bis zum geht nicht mehr...... :lol3:
Alt 15.01.2006, 16:17   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von bluerose1983
Ich hab die Spezial-DVD von dem Kerl. Ich find den einfach hammerklasse. Hab mich beölt bis zum geht nicht mehr...... :lol3:
Spezial-DVD? Ist das die "Männer sind Schweine...."-Show oder was anderes?
Alt 15.01.2006, 16:25   #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von Küken481
Spezial-DVD? Ist das die "Männer sind Schweine...."-Show oder was anderes?
na klar is das die Dvd von : Männer sind Schweine, Frauen aber auch: !!!!!
Alt 15.01.2006, 16:53   #7 (permalink)

Ich hab von dem sogar das Buch... Ganz großes Kino macht der Mann!!!

Und seine Nightwash-Auftritte sind bisher ohne Ausnahme Spitzenklasse gewesen^^ !
Alt 15.01.2006, 17:57   #8 (permalink)

Hmm, ich finde ihn nicht schlecht, aber es gibt bessere als ihn.
Das Buch Deutsch- Frau/ Frau Deutsch fand ich naja.
Man kann über ihn lachen, mehr aber auch nicht.
Alt 15.01.2006, 18:25   #9 (permalink)

Zitat:
Zitat von richieguitar
Das Buch Deutsch- Frau/ Frau Deutsch fand ich naja.
Man kann über ihn lachen, mehr aber auch nicht.
Dann hat es ja sein Ziel erreicht. Verstehe hier den Zusatz "mehr aber auch nicht" nicht wirklich.

Ich muss hier mal Contra geben und sagen, dass ich Mario Barth richtig scheisse finde. Und lustig überhaupt nicht. Diese Geschlechtercomedy ist unübertroffen ausgelutscht und wird nicht einmal mehr von Ethno-Gewitzel überboten. Ich will mir ja selbst kein eigener Spielverderber sein, aber Mario Barth ist mir schlichtweg zu plump, zu ersichtlich und seine Themen zu abgedroschen. Darüberhinaus finde ich die Kopiererei von Stefan Raab total affig. Der Kerl gibt sich ja schon länger äußerlich wie vom Gehabe her als "Mini Me" von König Lustig. Meiner Meinung nach ist das schon arg belächelnswert.
Alt 15.01.2006, 19:37   #10 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward
Dann hat es ja sein Ziel erreicht. Verstehe hier den Zusatz "mehr aber auch nicht" nicht wirklich.
Ich meine das so, das ich es mir nicht kaufen würde (hab's bei nem Kumpel gelesen)
Es ist ein kurzweiliger Spaß der nicht besonders herausragend ist.
Alt 15.01.2006, 20:50   #11 (permalink)

Ich gehöre weder zu den extremen "Anhängern" noch den Extremen "Gegnern" von Mario Barth an. Er kann ganz witzig sein.

Auch bei seiner Show sind so (schätzungsweise) 6-8 Stellen an denen ich gut bis sehr gut lachen konnte. Von dem 1 1/2 (?) stündigen Programm sind das allerdings gerade mal wenige Minuten.
Der Rest besteht aus eher schlechten Witzen, Stellen an denen er sich an eigenen Witzen (die ihm teilweise gerade erst eingefallen sind) halb totlacht und Stellen (und das ist das schlimmste) an denen er übertrieben lang mit seinen Armen rumfuchtelt.

Michael Mittermeier, vor allem Dieter Nuhr und sogar Kaya Yanar sind da deutlich witziger in ihren Programmen.
Alt 15.01.2006, 21:04   #12 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward
Darüberhinaus finde ich die Kopiererei von Stefan Raab total affig. Der Kerl gibt sich ja schon länger äußerlich wie vom Gehabe her als "Mini Me" von König Lustig. Meiner Meinung nach ist das schon arg belächelnswert.
hmm, echt? Ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen!? Stefan Raab ist eigentlich nicht mehr so mein Ding, deshalb wundert es mich, daß er ihn angeblich kopiert.
Ist mir aber auch egal. Ich find ihn klasse. Wie er privat drauf ist, interessiert mich reichlich wenig. Auf der Bühne mag ich ihn!
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... und das ist gut so!
Alt 15.01.2006, 21:12   #13 (permalink)

Moment mal...dir gefällt nich, dass der Mario mit seinen Armen fuchtelt...

Also der Nuuuuhhrrr, der spricht seine Witze ja immer gleeeeiiiiich... dieser monotone Sing-Saaang... ! Betonung immer auf den Schluuuuss !Und dann kommt dieses schnelle tralalalala... Fertig !

Ich kann dir vorher schon sagen, wie der Nuhr seine Witze betonen wird, also lassen wir den Mario doch fuchteln!
Übrigens, das Buch is wirklich nicht geschrieben, um es zwei mal zu lesen! Aber welches Programm soll auch schon zwei mal gehört werden?

Denn wenn die den Mittermeier-Auftritt bei Pro7 so oft wiederholen, dass ich so aufs Klo gehen kann, um seinen "Hey du fickende Fleischwarenfachverkäuferin"-Spruch nicht zu verpassen... dann ist das doch langweilig, oder?
Und Marios Buch ist nichts anderes als sein Programm, nur eben von einem selbst gelesen! Das Buch lebt sogar nur davon, dass man ihn kennt! Wenn man das ohne seinen Stil zu kennen liest, dann wäre das für manch einen, der es jetzt lobt, nicht lustig, sondern nur dumm!
Alt 15.01.2006, 22:43   #14 (permalink)

ich hab nur mal kurz in das programm reingeguckt, kann mir also kein komplettes bild machen, aber der teil, wo er sich über diese casting-bands overground und die preluders incl. detlef soest (wenn der so geschrieben wird) lustig macht, fand ich ganz ok.

das er versucht stefan raab zu imitieren, kann ich nicht ganz nachvollziehen. mario barth gibt viel mehr gas auf der bühne, wobei raab eher der ruhige ist, der selber am meisten über seine schlechten witze lacht.
Alt 15.01.2006, 23:08   #15 (permalink)

die dvd is echt geil
Alt 16.01.2006, 00:09   #16 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward

Diese Geschlechtercomedy ist unübertroffen ausgelutscht und wird nicht einmal mehr von Ethno-Gewitzel überboten. Ich will mir ja selbst kein eigener Spielverderber sein, aber Mario Barth ist mir schlichtweg zu plump, zu ersichtlich und seine Themen zu abgedroschen.
Um nicht nochmal das selbe schreiben zu müssen fasse ich mich kurz: Ich stimme dir zu

Ich weiß nicht, ob es sich hierfür lohnen würde nen neuen Thread zu starten aber was haltet ihr von Pocher? Es scheint mir, als könne er nur auf Kosten anderer Menschen witzig sein, das ist irgendwie auch Mode, hauptsache mal beleidigen, kommt auch irgendwie gut an, alle lachen, finde es aber trotzdem oft zu heftig\geschmackslos.
Alt 16.01.2006, 06:51   #17 (permalink)

Zitat:
Zitat von Captain-Subtext
Moment mal...dir gefällt nich, dass der Mario mit seinen Armen fuchtelt...

.....Ich kann dir vorher schon sagen, wie der Nuhr seine Witze betonen wird, also lassen wir den Mario doch fuchteln!
Das Problem ist nicht, dass er fuchtelt, sondern dass er das zu lange tut. So dass du da sitzt und denkst: 'Komm zum Punkt.'

Und Dieter Nuhr hat so nen trockenen Humor, der mir sehr viel besser gefällt als Mario Barths Humor. Würde der Mann mehr über Politik witzeln, könnte man ihn als Kabarettisten bezeichnen. Die haben ja auch meist nen eher trockenen Humor.
Alt 16.01.2006, 08:41   #18 (permalink)

Mario Barth ist doch mal wirklich das unwitzigste Stücke Mensch auf der Bühne.

Seine Shows sind so was von elendig ausgelutscht und das Buch (auf dem ja alles irgendwie basiert) könnte man auch wie folgt betiteln: "Im Winter ist es kälter als im Sommer".

Wo ist denn da nur ein Funke an Neuem?

Ich kann nicht verstehen wie sich Menschen von Witzen über Einkaufende Frauen und Fußball guckende Männer unterhalten lassen können?

Aber so was lacht sicher auch über Italiener/Pizza oder Polen/Diebstahl Witze. o_0
Alt 16.01.2006, 08:47   #19 (permalink)

Also ich find den super. Hab mir seine Show zusammen mit meinem Freund auf DVD angesehen und 2 Stunden lang am Stück gelacht. Das beste war, dass wir am Tag danach auf der Autobahn unterwegs waren...das mit dem Quarzgesteuerten Gehirn der LKW Fahrer kommt gut hin

Ich freu mich auch schon sehr auf sein neues Programm...das guck ich mir im Juni live hier in Düren in der Arena an. *Freu* :dance2:
Alt 16.01.2006, 08:54   #20 (permalink)

im with spree, luigi & od.

find den jetzt nich besonders schlimm, die 50€-fragen-sache fand ich sogar ganz witzig (was aber eher an meiner vorliebe für so straßenleuteverarschcomedy liegt, nicht ma an ihm) ansonsten find ich besonders dieses frau-deutsch ding auch wirklich abgenudelt und überflüssig. ziemlicher mainstreamhumor halt. wer drüber lachen kann, bitte schön.
Alt 16.01.2006, 12:33   #21 (permalink)

also ich finde den gut, weil er für mich noch ein recht neuer komiker ist, aber was er da macht hat hand und fuß wie man so schön sagt bevor er mit dem buch bekannt wurde und ihn man jetzt auf fast jedem sender sieht, kannte ich ihn nur aus dem nightwash das nachts schon mal beim wdr läuft...
Alt 26.01.2006, 20:34   #22 (permalink)

Ich habe soeben 2 Karten für seine neue Show ergattert und wollte Euch nur meine Freude mitteilen! JIP JIP!

Alt 26.01.2006, 21:14   #23 (permalink)

tja, ich als berliner hab den guten herrn barth schon zweimal live im quatsch-comedy-club gesehn und kann nur sagen:
deine vorfreude is durchaus gerechtfertigt, der typ is einfach nur toll! seine auftritte waren jeweils so etwa 15min lang und ich hatte mindestens drei lachflashs

viel spaß also!!!
Alt 27.01.2006, 07:59   #24 (permalink)

Zitat:
viel spaß also!!!
Daaaaankeschööööön!

Dann werd ich nach seinem fast 2stündigen Programm wohl am nächsten Morgen Lachmuskelkater haben!
Alt 11.05.2006, 10:58   #25 (permalink)

Ich fahr heut abend hin! *springspring*
Ich hätt`s ja fast vergessen...
Antwort