![]() |
|
Mario vs LuigiSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Mario vs Luigi - Wen findet ihr besser | |||
| Mario |
|
23 | 79,31% |
| Luigi |
|
6 | 20,69% |
| Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mario vs Luigi
Hallihallo liebe BPler
Ich denke jeder von euch wird wohl die beiden Nintendo Superstars Mario und Luigi kennen... Ein Kumpel und ich haben uns mal gefragt wer von den Beiden wohl der bessere ist. Dann kam ich auf die Idee es einfach mal hier auszutragen... den Fight MARIO VS LUIGI
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Mario vs Luigi
Ich hab auch für Mario gestimmt! Ist einfach cooler und DIE nintendo kultfigur. Der typ hat mich stunden meines lebens gekostet
![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich find dich cooler Thomas! Also auch Mario! *insider* *hehe*
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Hmm, ich muss auch für Mario stimmen, weil Luigi nie ein eigenes Spiel gekriegt hat. Mario war einfach präsenter.
Aber mal was anderes: diese ganze Mariogeschichte ist doch durchzogen von Drogen. Er "wächst" durch bewusstseinserweiternde Pilze und kann "Feuer schiessen" durch die Einname von diversen Pflanzen. Und dann kann er auch auf Wolken schweben. Sehr verdächtig das ganze. Und mit sowas Drogenverherrlichendes haben wir uns in unserer Kindheit die Finger wund gespielt. ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
hmmm, das is schwer zu sagen. mario is natürlich der bekanntere, aber das macht ihm auch irgednwie langweiliger als luigi. dazu kann luigi bessere moves und ich spiel, wenn ich kann, lieber mit ihm. ich würde sagen unentschieden, beide sind gleich gut.
@Phatty wer von euch beiden kriegt eigentlich die meisten weiber und die besseren drogen? ^^ |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mit meinem N64 und MarioKart fahr ich immer nur mit Luigi...
Mario ist ein Fettsack!
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Weder noch, Mario ist dumm und Luigi ist schwul
![]() Lang lebe der Pilz !!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
ich habe die beiden immer gehasst und wegen meines hasses alle Mario-Spiele ignoriert, auch wenn diese eigentlich ganz gut waren...
ich glaub mit mario kart hab ich es 10 minuten ausgehalten bis ich das kotzen bekommen habe. Aber hat dann auch nicht lange bis Wacky Wheels gedauert, DAS hatte dann wenigstens rulige charaktere ![]()
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
( , bevor jetzt die ersten wieder "Schwulen-Alarm" brüllen... )
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
hey jo ich find auch den Luigi cooler auch wegen Mariokart , weil der da so geilo lacht wenn der wen abknallt ![]()
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
I´m Luigi, number one!!! :top2:
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
@Richie
Aber sicher hatte Luigi ein eigenes Spiel. Es hieß Luigi´s Mansion und war für den Game Cube. Einer der beiden hatte ein Haus gewonnen und Mario is hin, um es sich anzusehen. Weil er nich wieder kam, is Luigi los zu dem Haus. Er wird dort von einem Wissenschaftler empfangen, der ihm eine Art Staubsauger gibt, mit dem er die Geister in seinem neuen Haus einfangen kann. Is ganz witzig gemacht. @Anarch Nophobia Wenn du das Mario Kart für den Super Nintendo gespielt hast, kann ich dich verstehen. Das ist (besonders nach heutigen Maßstäben) wirklich nícht gut. Aber Mario Kart Double Dash (ebenfalls für den Game Cube) hat was. Ich finde Mario und Luigi eigentlich beide gut. Aber wenn ich mich jetzt entscheiden muss, stimme ich ganz knapp für Luigi.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|