Markenprodukte?

Lifestyle Mode, Wohnkultur etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2003, 23:10   #26 (permalink)
also ich sag jetzt mal ganz ehrlich wen ich das geld hätte würde ich nur marken sachen kaufen egal bei was

und so bei klamotten sogut es sich bezahlen lässt auf jeden fall und kosmetik auch . bei lebensmitteln ist es mir egal da leg ich keinen großen wert drauf wen es marken produkte sind gut wen nicht auch gut
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 06:32   #27 (permalink)
Mir ist das eigendlich auch wurst. Hauptsache die Kleindung,Spiel,Getränk usw. sind gut sehen gut aus und machen fun.
Dr4g0n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 08:22   #28 (permalink)
Na bei Werkzeug und auch Fahrradteilen ist es echt wichtig z.B. würd ich mir niemal ne SIS schaltung holen das muss dann schon LX und höher sein (ich hoffe das jemand was mit den abkürzungen anfangen kann) Und werkzeug auch, wie oft ist es schon passiert das mir nen billiger Imbuss oder Maulschlüssel abgebrochen ist und ich die Reperatur verschieben musste. Bei Computerteilen nehme ich immer das was bei meinem Kleinen Bruder so abfällt.....
Piece ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 14:26   #29 (permalink)
achte nicht auf markenklamotten sie müssen im preis ok sein und jut ausehen, ich schmeiss meine kohle doch nicht raus nur weil da nike oder was anderes draufsteht.......
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 24.07.2003, 12:33   #30 (permalink)
hmm ich kauf eigentlich nur Markensachen

1. weil die mir meistend besser gefallen
2. Da weiß man wenigstens was man hat was bei den noname sachen nicht der fall ist !

Ok bei Lebensmitteln kommt es nciht drauf an obs ne Marke is oder nicht, da sollte einfach nur die verpackung lecker aussehen und schon kauf ich es
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?
GenX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen